Ich bewerbe mich als Moderator

Soll Witti Moderator werden?

• Umfrageteilnehmer
    197
Na schau mal guck .. da haben die Mods in ihrer Willkür wieder alles verschoben, wahrscheinlich aus Angst, dass endlich mal wieder einer Ordnung in den Saftladen bringen könnte ..

Na schau mal guck .. da haben die Mods in ihrer Willkür wieder alles verschoben, wahrscheinlich aus Angst, dass endlich mal wieder einer Ordnung in den Saftladen bringen könnte ..
Bei sowas unbedingt:

- einen eigentlich total unpassenden Paragagraphen aus einem total unpassenden Gesetzbuch raussuchen und unkommentiert in den Raum stellen

- mit deinem Anwalt drohen

- mit der Grösse dessen Penises protzen

- das Grundgesetz ins Gespräch bringen

Sonst passier hier mal gar nichts ;)

Gruß Aru

Ich hatte ja schon der Muschi Maastaaa mit unserer Anwältin gedroht, wegen seiner willkürlichen Verwarnung meiner Person, nur weil er als Mod meint, nicht im dritten Buch des Sarkasmus zu lesen .. (kann ich ja nichts für .. )

Aber auch gut, die Pressestelle der Bild wurde ja schon über die Zustände hier informiert, vor allem über die Mißachtung der Gleichstellung aller User, der Mißachtung der Meinungsfreiheit und sonstigen weiterführenden Grundrechten...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, ich muss mir noch einen männlichen Anwalt hinzuziehen, dessen Gehänge jeden Christbaum vor Neid erblassen lässt?

Lieber witti,

wenn Du das ernst meinst, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, dann hätte ich gerne hier eine Erklärung von Dir, warum der Sinneswandel zustande kam.

Ich habe immer gern Deine Mod-Komentare gelesen (auch wenn ich gern in einem anderen Ton schreibe) und hätte daher grundsätzlich nichts dagegen.

Ohne eine Erklärung müsste man aber wohl befürchten, dass Du den Posten im September wieder schmeißt. Das wäre wenig sinnvoll...

Ach ja, nur zur Sicherheit: 42!

Witti war wohl sehr direkt (OK, manchmal "zu" direkt :ugly: )aber immer fair.

Ich habe einen Hinweis von witti erhalten den fand ich nicht fair. :nö:

yellowcard_small.gif
Renommee ::... 09.11.2006 16:34:28 Abgelaufen 0 zwangsneurotische Bettelei um Negativeinträge wittis-web.de

:ugly:

@darkkurt: hehe :) Ja, also verhält sich Witti eigentlich nur "politisch völlig korrekt"? :D

Ganz genau,...

Ich schrieb ja mal, dass ich es machen wolle, wie die Politiker .. demnach muss es ja auch politisch korrekt ablaufen.

Na wenn das mal kein Zeichen ist? (siehe Anhang)

Wenn Moderator nicht klappt, dann wäre ich für Witti4Bundespräsident.:biggrin:

Anhänge

• 42.PNG
    42.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 84
Allmählich muss sogar ich, ich den es ja eigentlich einen Scheißdreck kümmert weil ich hier so oder so meinen Spaß habe, sagen dass es irgendwie peinlich wird.

Oder ich hab nicht genug Humor. Glaub ich aber nicht. :think:

In diesem Sinne: Wenn ihr Witti nicht als Mod wollt: Nehmt mich!

P.S.: Früher wurde ja über diese gewollten Freitagthreads noch geschimpft.. Heutzutage scheints wohl toll zu sein... :wall:

Wers braucht. :roll:

Ich finde Witti sollte unbedingt wieder zum Mod bestellt werden, denn dadurch könnte wohlmöglich ein erheblicher Beitrag zur Sparpolitik im Gesundheitswesen geleistet werden.

Wenn Witti nämlich weiterhin so angepasst freundlich und wohl überlegt seine Meinung in den verschiedenen Foren kund tun muss, könnte er früher oder später doch noch ernstlichen Schaden an der Psyche erleiden, und rennt dann vielleicht von einem Pycholgen zum anderen, bis endlich einer sein wirkliches Genie entdeckt und ihn auf Kosten der Gesellschaft in eine stationäre Einrichtung beruft.

In diesem Sinne Witti, ich würde Dich sofort zum MOD speziell und ausschließlich in dieser Unterkategorie des Forums bestellen (Kindergarten und andere Eierlosegeschäfte)

LG Sando-Kan

Wer sagt eigentlich das witti böse ist ? :sing:
also ich hätte ihn gerne als Mod
dann ist das nerven viel lustiger :mrgreen: