Hypnotic ist nun Mama :)

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Huhu Ihr Lieben,

am 13.07. um 4.27 Uhr war es endlich soweit, und unser kleiner Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt! :dance:

Er heißt Louis, hatte ein Geburtsgewicht von 3.360g, war 49 cm groß und der Kopfumfang war 33 cm.

Die Geburt verlief soweit problemlos und wir konnten bereits am Dienstag wieder nach Hause. Leider hab ich dann gleich sehr hohes Fieber und eine Grippe bekommen, deswegen poste ich auch erst jetzt.

Ich möchte ich bei allen, die sich schon gemeldet haben, fürs Mitfreuen bedanken!!! :D

Jetzt noch ein paar Fotos von unserem Schatz damit ihr was zum gucken habt:
(manche sind etwas dunkel, weil man ihn noch nicht mit Blitz fotografieren darf)

Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist total goldig, habt ihr perfekt hingekriegt! Genieß die Zeit mit deinem Sohn, gerade die ersten Wochen sind etwas ganz Besonderes!

LG, Ambro

Süß der Kleine,
viel Spaß und alles Gute.
Ist immer viel Stress mit einigen Kindern, aber der Spaß überwiegt ja dann doch.

Herzlichen glückwunsch auch von mir....
da habt ihr euch aber viel mühe gegeben...

schade das es bei uns noch ein wenig dauert bis unßer wurm da ist...

Jössses... watt süß!

Und so klein... :love:

Lukas ist genau 8 Monate älter und ich kann mir heute schon gar nicht mehr vorstellen, dass er ebenfalls mal so klein war.

Geniess die Zeit blos! Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl! ;)

Jetzt nocheinmal hier von mir: AAAAAAAAALLLEEEEETT JUUUUTEEE!! Haste es nun endlich geschafft - hat sich ja auch etwas Zeit gelassen der Herr Louis ;).
Jössses... watt süß!

Lukas ist genau 8 Monate älter und ich kann mir heute schon gar nicht mehr vorstellen, dass er ebenfalls mal so klein war.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Zeit vergeht so zackig, das merkst Du gar nicht. Aber die Zeit nach "Mini" ist auch schööööööön :yes:.

Danke Euch allen für die Glückwünsche :D

Genieß die Zeit mit deinem Sohn, gerade die ersten Wochen sind etwas ganz Besonderes!

Klar, wir geniessen jede Sekunde. ;)

Ist immer viel Stress mit einigen Kindern, aber der Spaß überwiegt ja dann doch.

Ach, so stressig finde ichs gar nicht. Nur die ersten tage als ich so krank war, wars echt heftig. Aber hatte auch über 40° Fieber, da ist glaube ich alles anstregend ob mit oder ohne kind. ;)

Herzlichen Glückwunsch,habt ihr super hingekriegt!

Danke! Wir haben uns auch viel Mühe gegeben... :mrgreen:

schade das es bei uns noch ein wenig dauert bis unßer wurm da ist...

Bald werde ich von Dir sicher hören "Die Zeit verging wie im Flug" ;)
Geniesst die Nächte die ihr noch durchschlafen könnt... :biggrin:

Jössses... watt süß!

Ayeaye Kapitän! Wird gemacht! 8)

Alles Liebe auch von mir. Ich kann nicht abstreiten, dass ich neidisch bin. Genieße die Zeit.

Nicht neidisch sein bitte! Drücke Euch alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Jetzt nocheinmal hier von mir: AAAAAAAAALLLEEEEETT JUUUUTEEE!! Haste es nun endlich geschafft - hat sich ja auch etwas Zeit gelassen der Herr Louis ;).

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Zeit vergeht so zackig, das merkst Du gar nicht. Aber die Zeit nach "Mini" ist auch schööööööön :yes:.

Dankeschön Schwester! :biggrin:
Ja, war dann am Ende doch nicht von der schnellen Sorte.
Wann sind sie denn nicht mehr "mini"?

Erstmal ganz dollen Glückwunsch auch von mir. Erhol dich gut und lass dich unterstützen. Es wird echt anstrengend werden. (Melina hat jetzt 2 Stunden gebrüllt und ist nun endlich eingeschlafen).

(manche sind etwas dunkel, weil man ihn noch nicht mit Blitz fotografieren darf)

Probiers mal einfach aus. Melina hat das überhaupt nicht gestört. Wir haben dann ab sofort so fotografiert. Bilder sind einfach schöner.
Alles Liebe
Ckocks

Probiers mal einfach aus. Melina hat das überhaupt nicht gestört. Wir haben dann ab sofort so fotografiert. Bilder sind einfach schöner.

Danke Dir... ;)

Ich denke Louis würde es auch nicht stören.
Man soll aber die ersten 4 Wochen nicht, weil die Augen noch nicht voll entwickelt sind und es so zu Schädigungen kommen kann durch den grellen Blitz. Auch wenn die Augen geschlossen sind.

Wirklich gut gemacht :yes: sehr süß 8).
Das Anziehding (wie nennt man das denn :wall:) mit dem Stammbaum ist übrigens voll lustig *g :)