Verkaufe Humax DVR 9950C 320GB HDD NEU & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab meine ware auch noch nicht. schreib mir mal bitte seine kontodaten per pn. von mir kannst seine paypal adresse haben. mit den kontodaten findet die staatsanwaltschaft ihn schneller. aber bis samstag hat er ja noch zeit.

ich meld mich nach ablauf der "frist" bei Dir..

Gruß

Ganz locker bleiben, hatte wirklich ein lehrgang bei der Bundeswehr.
Beide Pakete sind raus, und müssen die Tage da sein.
Wenn was ist bitte per Mail nachfragen [email protected]

wenn die pakete raus sind isses ja kein problem uns die sendungs ids der post per pm zu senden oder?

Was ich nicht verstehe das man Ware verkauft wo man weis diese erst Wochen später verschicken kann :roll:

Hallo,

SUPER !!!!

Der Receiver ist gestern (Samstag) fristgerecht bei mir angekommen !!!

Ich bin wirklich froh das doch noch alles geklappt hat !!!

Ich weiß zwar nicht wie es bei nick25 mit der lieferung seiner Ware aussieht, aber hier der Threat kann nun endgültig als erledigt betrachtet und verschoben werden !

Vielen Dank u. beste Grüße
humbe

Achtung, wer dieses Gerät kauft macht sich gegebenfalls der Hehlerei schuldig.

Warum? Dieses Gerät gehört nicht dem Kunden (8Head...) sondern immer noch KabelDeutschland, daher darf es nicht verkauft sondern muss nach Vertragsende mit KD wieder zurück gesendet werden.

Dann ist es aber nicht in der KabelDeutschland Box verpackt sondern in einem Humax-Karton.

Der Karton auf dem Bild ist aber eindeutig der Leih-Reciever.

Doch, weil man das Gerät nur mit einer Smart-Card von Kabel Deutschland oder Sky verwenden kann. Deshalb ist auch das Kabel Deutschland Logo drauf.

Bei Ebay wird z.B. hier der gleiche Video-Recorder mit gleicher Verpackung!!! angeboten:
https://cgi.ebay.de/Humax-DVR-9950c...eo_Elektronik_TV_Receiver&hash=item2a0766a141

Es steht dabei, dass eine Rechnung mitgeliefert wird. Da eine Rechnung vorhanden ist, muß der Verkäufer das Gerät gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.