Verkaufe Humax DVR 9950C 320GB HDD NEU & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8HeadShot8

Well-known member
11 Februar 2009
236
10
Humax DVR 9950C 320GB HDD NEU & OVP

Noch eingepackt, nie geöffnet.
Kabel Deutschland geeignet
Digital aufnehmen auf 320 GB Festplatte
Sky geeignet.

Kenne das Gerät nicht genau, ist so Neu das ich kaum was im internet finde.

Preis: VHB

Wie warum verkaufen?

Wenn Sie wissen wollen warum ich es verkauf,
weil ich den Humax DVR 9900C habe und der
ist für mich perfekt eingerichtet, was soll ich denn
mit einem neuen? Daher verkauf ich ihn.
War ein geschenk von meiner Freundin.
Garantie von gut 23 Monaten gibs bei Humax.

Letztes Angebot:

50 Euro + 6,90 Euro Versand bzw. Abholung in 23966 Wismar.

Habe noch ein AVM Fritzbox 7240 HomeServer 1und1 Preis 50 VHB.

Hast du eine Rechnung von ihm bekommen...?
Ich bezweifel wohl stark, dass dich hier jemand reinlegen wollte =/

Vorallem die Verpackung auf dem Bild sieht mir sehr verdächtig nach Kabeldeutschland aus... Die Geräte von Kabeldeutschland müssen nach Vertragsende ( bzw. Probezeit) wieder zurück versandt werden...

Ich wünsch dir alles gute :-?

da wirst du noch lange drauf warten können. ich hatte am 10.05.2010 den AVM Fritzbox 7240 HomeServer von ihm gekauft, mir hat er letzte geschrieben das er beim lehrgang der bundeswehr ist. wenn er mir die ware nich nächste woche schickt bekommt er auch ne anzeige. dann wäre er schon 3 dritte betrüger hintereinander. gibt es hier eigendlich auch noch ehrliche leute?

da wirst du noch lange drauf warten können. ich hatte am 10.05.2010 den AVM Fritzbox 7240 HomeServer von ihm gekauft, mir hat er letzte geschrieben das er beim lehrgang der bundeswehr ist. wenn er mir die ware nich nächste woche schickt bekommt er auch ne anzeige. dann wäre er schon 3 dritte betrüger hintereinander. gibt es hier eigendlich auch noch ehrliche leute?

Hallo,

mir hat er auch gesagt das er auf "Lehrgang" sei...
Wenn Du weitere schritte gegen ihn einleitest, dann sag mir bitte kurz bescheid.. evtl. können wir ja zusammen gegen ihn vor gehen...!

Bis Ende der Woche hat er jetzt noch Zeit den Receiver zu Liefern.
(Lieferfrist bis einschl. Sa. 29.05.10)
Sollte die Ware bis Dato nicht hier bei mir sein.... :roll:

Aber ich hoffe das er wirklich nur verhindert war, und Deine bzw meine Ware diese Woche bei uns an kommt.

Gruß humbe

ich hoffe auch das er nur verhindert ist. ich hab ihm auch gerade eine lieferfrist gesetzt. hast du per paypal bezahlt?

Nabend..

gibt es was neues ?

also ich hab meinen Receiver noch nicht...!

Gruß humbe

also ich hab meine ware auch noch nicht. schreib mir mal bitte seine kontodaten per pn. von mir kannst seine paypal adresse haben. mit den kontodaten findet die staatsanwaltschaft ihn schneller. aber bis samstag hat er ja noch zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.