Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einer von denen ne Fahne?Ne, ist ein EFH, 4 Personen haben hier gepennt und keiner hat was mitbekommen.. *bibber*
Misteriös! *schauder*
was ich aber nicht kapier... der Fernseher ist hinter den Schranktüren? Die Schranktüren sind abgeschlossen? Der Schlüssel ist unterm Fernseher?!![]()
Der Fernseher war hinter den Schranktüren, ich bin mir schon sicher, dass ich den abgeschlossen hab..
Und jo, der Schlüssel fällt dauernd ausm Loch heraus, von daher nix besonderes dass der aufm Boden lag.
Aber der Fernseher auf ihm![]()

Jetzt kapier ich gar nichts mehr...Wie bekommst du den Schlüssel unter den Fernseher nach dem du ihn hinter den Schranktüren versperrt hast?
![]()
Ich bin für die Version des Einbrechers. Hatten sowas auch 2 mal innerhalb kurzer Zeit. Kamen rein ohne dass wir je rausgefunden haben wie, keine Türen offen, keine Fesnter, nix. Naja durchgewühlt haben die alles, nix mitgenommen aber im Keller steht in Kühlschrank, erstmal ne Packung Pfirsich-Eistee aufgemacht, eine geraucht und dann abgehauen ohne was mitzunehmen.
Also mal unabhängig vom geschehenen. Du schließt in deiner eigenen Wohnunge / deinem eigenem Haus den Fernseher in einem Schrank ein ? Wohnst du in Bagdad oder wieso diese paranoia ? *ggg*
Ich bin für die Version des Einbrechers.