Hui Buh war da - Fernseher & Lampe kaputt

Misteriös! *schauder*

was ich aber nicht kapier... der Fernseher ist hinter den Schranktüren? Die Schranktüren sind abgeschlossen? Der Schlüssel ist unterm Fernseher?! :ugly:

Misteriös! *schauder*

was ich aber nicht kapier... der Fernseher ist hinter den Schranktüren? Die Schranktüren sind abgeschlossen? Der Schlüssel ist unterm Fernseher?! :ugly:

Der Fernseher war hinter den Schranktüren, ich bin mir schon sicher, dass ich den abgeschlossen hab..
Und jo, der Schlüssel fällt dauernd ausm Loch heraus, von daher nix besonderes dass der aufm Boden lag.

Aber der Fernseher auf ihm 8O

Der Fernseher war hinter den Schranktüren, ich bin mir schon sicher, dass ich den abgeschlossen hab..
Und jo, der Schlüssel fällt dauernd ausm Loch heraus, von daher nix besonderes dass der aufm Boden lag.

Aber der Fernseher auf ihm 8O

Jetzt kapier ich gar nichts mehr... :mrgreen: Wie bekommst du den Schlüssel unter den Fernseher nach dem du ihn hinter den Schranktüren versperrt hast? 8O

Fernseher rein, Schloss zu, Schlüssel ins Schloss. Is doch logisch, Schlüssel dreht sich um, fällt raus und der Fernseher dann drauf. Passiert bestimmt in ganz Deutschland 7263x im Jahr :ugly:

Jetzt kapier ich gar nichts mehr... :mrgreen: Wie bekommst du den Schlüssel unter den Fernseher nach dem du ihn hinter den Schranktüren versperrt hast? 8O

Alsoo..

Ich habe den TV ausgeschaltet am Knopf, in den Schrank geschoben und ich vermute (bin mir nich 100% sicher) abgeschlossen.
Der Schlüssel steckte von aussen, und dieser fiel immer wieder raus.

Und als ich aufwachte, lag der Schlüssel unter dem Fernseher, der rausgefallen ist..

Nur iwie kann der nich so gewaltig sein, dass ich abgeschlossen hab *denk*

Ich bin für die Version des Einbrechers. Hatten sowas auch 2 mal innerhalb kurzer Zeit. Kamen rein ohne dass wir je rausgefunden haben wie, keine Türen offen, keine Fesnter, nix. Naja durchgewühlt haben die alles, nix mitgenommen aber im Keller steht in Kühlschrank, erstmal ne Packung Pfirsich-Eistee aufgemacht, eine geraucht und dann abgehauen ohne was mitzunehmen.

Also mal unabhängig vom geschehenen. Du schließt in deiner eigenen Wohnung/ deinem eigenem Haus den Fernseher in einem Schrank ein ? Wohnst du in Bagdad oder wieso diese paranoia ? *ggg*

Ich bin für die Version des Einbrechers. Hatten sowas auch 2 mal innerhalb kurzer Zeit. Kamen rein ohne dass wir je rausgefunden haben wie, keine Türen offen, keine Fesnter, nix. Naja durchgewühlt haben die alles, nix mitgenommen aber im Keller steht in Kühlschrank, erstmal ne Packung Pfirsich-Eistee aufgemacht, eine geraucht und dann abgehauen ohne was mitzunehmen.

oO

Also mal unabhängig vom geschehenen. Du schließt in deiner eigenen Wohnunge / deinem eigenem Haus den Fernseher in einem Schrank ein ? Wohnst du in Bagdad oder wieso diese paranoia ? *ggg*

Ne, aber wenn Gäste da sind, find ichs schöner den zu ,,verstecken'' ;)

Hat optische Gründe ;)

Selbst wenn du nicht abgeschlossen hast, der kriegt ja keine Beine und springt über die Kante, oder?...

Dann sollten aber entweder mehr Geräte kaputt sein oder Sicherungen raus oder Brandspuren oder sowas, dass nur die 2 Sachen bei nem Blitzeinschlag kaputt gehen ist nicht sehr wahrscheinlich.