Hallo leute,
ich brauche mal eure hilfe da ich nicht mehr weiter komme, ich habe ein wbb Forum und bin jetzt umgezogen auf einen anderen Server nun geht leider mein Archiv vom forum nicht mehr und es kommt immer folgende fehlermeldung:
mod_rewrite ist aktivieren und es bleibt die Fehlermeldung bestehen kann mir vielleicht jemand sagen was die Fehlermeldung überhaubt heißt??
Danke schon mal im vorraus
ich brauche mal eure hilfe da ich nicht mehr weiter komme, ich habe ein wbb Forum und bin jetzt umgezogen auf einen anderen Server nun geht leider mein Archiv vom forum nicht mehr und es kommt immer folgende fehlermeldung:
Code:
Warning: chdir() [function.chdir]: open_basedir restriction in effect. File(./..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web2/html/:/var/www/web2/phptmp/:/var/www/web2/files/:/var/www/web2/atd/) in /var/www/web2/html/archive/global.php on line 4
Warning: require() [function.require]: Unable to access ./acp/lib/functions.php in /var/www/web2/html/archive/global.php on line 7
Warning: require(./acp/lib/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2/html/archive/global.php on line 7
mod_rewrite ist aktivieren und es bleibt die Fehlermeldung bestehen kann mir vielleicht jemand sagen was die Fehlermeldung überhaubt heißt??
Danke schon mal im vorraus