HRD-Start-Tipp

Ey! Ihr nehmt mich in die Zange...:cautious::unsure: 😎
Habe extra 5min Abstand gelassen, finde 18:18 Uhr nämlich nen Supertipp ;)
Und (1)8.-(1)3. fand ich auch passend :p
Und wir wollen Dich doch nicht in die Zange nehmen, sondern nur ein bisschen kuscheln ;)
Darüber hinaus erinnere ich mich an den einzigen und besten Tipp vom Pontius, als Ihr beide mich mal so richtig in die Zange genommen habt :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wir sind bei 97 %, ich sag dann mal 16:30 Uhr :p

Edit: Ups.... bin wohl zu spät. Dann halt ein anderes mal. Bitte Post ignorieren 🙃

Erst hing das Forum, musste Firefox neu starten, und jetzt hab ich einen Doppel Post… Oder besser: jetzt nicht mehr. Dafür einen zusammenhangslosen Text… Ich hör jetzt auf zu quatschen sonst schreibe ich noch nen Roman.

Ich mach es dann mal spannend ........ 18:08 Uhr
Erst hing das Forum, musste Firefox neu starten, und jetzt hab ich einen Doppel Post… Oder besser: jetzt nicht mehr. Dafür einen zusammenhangslosen Text… Ich hör jetzt auf zu quatschen sonst schreibe ich noch nen Roman.
ich kann mich über Firefox auch nicht anmelden. erst sagt er mir, 4 mal, bitte Capcha bestätigen und dann heißt es User nicht gefunden. Nun bin ich über Chrome drin, aber die Umfragen laden nicht. ist wohl wer am basteln?

Und weil das Skript nicht rechtzeitig durchgelaufen ist, schreib ich mal herzlichen Glückwunsch @Minka2012 zum besten Tipp...noch ein zweites Mal umentschieden und alles richtig gemacht ;)