Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert eben, wenn man gut im Tippfenster liegtEy! Ihr nehmt mich in die Zange...![]()
![]()

Habe extra 5min Abstand gelassen, finde 18:18 Uhr nämlich nen SupertippEy! Ihr nehmt mich in die Zange...![]()
![]()
ich kann mich über Firefox auch nicht anmelden. erst sagt er mir, 4 mal, bitte Capcha bestätigen und dann heißt es User nicht gefunden. Nun bin ich über Chrome drin, aber die Umfragen laden nicht. ist wohl wer am basteln?Erst hing das Forum, musste Firefox neu starten, und jetzt hab ich einen Doppel Post… Oder besser: jetzt nicht mehr. Dafür einen zusammenhangslosen Text… Ich hör jetzt auf zu quatschen sonst schreibe ich noch nen Roman.
???Ich mach es dann mal spannend ........ 18:08 Uhr
Danke Dir, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit gerechnet, aber auch schade für yaki.Und weil das Skript nicht rechtzeitig durchgelaufen ist, schreib ich mal herzlichen Glückwunsch @Minka2012 zum besten Tipp...noch ein zweites Mal umentschieden und alles richtig gemacht![]()

Dat @Minka2012 hat es jetzt geschafft,
und es ein drittes mal gerafft.
Unsere Gemeinde ist voll Stolz,
sie kloppft jetzt richtig mal auf Holz.
Möge es so weiter geh'n?
wir werden sehn!
Glückwunsch, Liebelein![]()