HRD-Start-Tipp

Ich würde einfach die Grenze bei 98% setzen - rotherhund kann trotzdem als bester Tipper für 95% ausgezeichnet werden ;)
 
Glueckwunsch rotherhund :)
leider konnte ich dir die Klammern nicht schenken,weil ich keine Berechtigung habe...

...deine Idee Pontius gefaellt mir, 98% is so knapp vor dem Start,das ich es auch reizvoll finde..

LG

yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee mit Start bei 98% gefaellt mir...

Glueckwunsch rotherhund
konnte dir die Klammern leider nicht geben,weil ich keine Berechtigung habe....

LG

yaki
 
Moin ... würden wir ja gerne machen aber bei 95% ist leider Finito ;)
Naja, das hatten wir mal so festgelegt...wir könnten aufgrund der besonderen Umstände natürlich das diesmal ändern, aber wir können es auch sein lassen... mir egal 😉

Ich tippe dann einfach mal auf heute 22:22 Uhr.
 
Nun ich möchte für meinen Tipp auf keinen Fall Bewertungen, nur weil ich früh und auf jedenfall aber auch falsch und einzig war.
Ein verändern der Regel mit weniger Abstand zu 100 % fänd ich nicht gut.
 
naja die coundownbooster bringen da ja kaum was und


habe 35 h HRD boost die nutzen ja garnix ;)
Wieso bringen die Countdownbooster angeblich kaum was am HRD?
Durch diese kannst Du doch gerade am HRD es auch mal in höhere Level schaffen.
Die 35h HR-Buffs sind tatsächlich nutzlos an HRDs, daher würde ich die eher schnell jetzt einsetzen.
 
AUF MARCS ANFRAGE, mit dem zitieren krieg ich noch nicht hin,....

Ach ganz am Anfang als wir grad in die 90 kamen, erst den 3.7. danach hatte ich noch einmal verschlimmbessert in den 2.7. ;-) gröhl.
 
Ok, dann hast Du auch keine 5 Klammern verdient... 🤪😉 Wobei ich eingestehen muss, dass ich dachte der Click-HRD würde früher starten, wegen des Wartungs-HRDs.
 
Mal eine andere Frage abseits des Startermins: Mir kommen die Pfeile im Forum etwas größer vor als auf der Hauptseite. Ist das nur Einbildung?
 
Ich auch.

Ach ja, ich möchte ja noch den aktuellen Stand abfragen scroll scroll scroll...wo verdammt ist dieser ominöse nach-oben-Pfeil?

Edit: Ha, unnd wenn man im Forum einen Pfeil angeklickt hat, wird er kleiner...