House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Eben drum ;)
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man schlafen möchte.
Und bei Party auf dem Zeltgelände wird das eher schwierig. Da endet bei mir die liebe zu der Musik.

Es gibt dieses Jahr in Sachen lauter Beschallung eine neue Regelung: Zusätzlich zu den 3kW darf die Beschallung nicht lauter als 95bDA fünf Meter von der Box entfernt betragen :-?
(Ich weiss noch nicht, wie stark sich dies auf die Lautstärke dann auswirken wird - ist ja schließlich meine 1. Nature ;) )

Gibt es da einen Erfahrungsbericht von dir? Würde diese Grenze dich wieder auf den Zeltplatz verlagern :biggrin: ?

Grüße!

Weiß ja net, wie's bei dir ist, aber ich könnte bei 95dB aus allen Richtungen immer noch nicht pennen – bzw. nur so lang, bis mein Orpoax im Schlaf wieder rausrutscht :-?
Aber andererseits gehört sowas zu einem Festival ja irgendwie dazu :ugly:

Ich war halt noch nie auf der Nature, hab das nur von Kollegen gehört.
Da ein Floor (wars Mixery?) mitten auf dem Zeltplatz ist, kann man schlafen praktisch vergessen.
Ob die neue Regelung da besser ist, kann ich nicht beurteilen ;)

Würde mir das aber trotzdem nicht reinziehen wollen. Die Zeiten sind vorbei wo man 3 Tage durchfeiern konnte ;)

Hey zusammen :)
Die Mixery-Bühne ist nur Donnerstags "auf". Also dort wird nur während des Mixery-Openings Musik laufen. (ist aber auch erst seit kurzem so) Donnerstags wird die Nature traditionell durch das Mixery Opening eingeläutet :-D
Und ja schlafen kannst du auf dem Zeltplatz fast vergessen - überall sind irgendwelche camps die den ganzen Tag über Musik an haben. Zum Glück wohn ich nur 10km von der Pydna weg und kann morgens in mein Bett :) Hab mir heute meine Karte gekauft.
Bis zur Nature ;-)

Suche einen Titel, den ich auf der Nature One dauernd gehört habe, also ein etwas aktuellerer Titel.

Ich weiss, dass der Song auf englisch war, blöderweise hat sich mein Gedächtnis, welches in einer Pfütze diverser Getränke lag :)ugly:), dummerweise die deutsche Übersetzung gemerkt:

Es ging um Freundschaften, das Ende des Refrains hiess immer du wirst nun nie mehr alleine bleiben... (oder so ähnlich :mrgreen:)

Wer kann helfen :) ?

Grüße!

Kennt jemand ne gute seite auf der es Live sets gibt? Bevorzugt Techhouse/minimal

Lad mir gerade die live sets der Nature one runter und muss sagen Klaudia Gawlas hats echt drauf

Zuletzt bearbeitet: