House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Gute Frage, keine Ahnung.
Fakt ist, das viele Künstler ihre Livesets öffentlich ins Internet stellen und da kein Problem drinne sehen.
Wird wiederum aber auch einige geben, die dass nicht möchten.

Man müsste sich imho wohl jedesmal informieren, ob dies legal oder illegal im Internet ist.
Nur das ist quasi unmöglich ;)

Okay, mir ists egal :)

Ist bissl blöd, das da irgendwer reinlabert.. glaube, ist ne Radioaufnahme, oder?

Wenn man wüsste, wann das LiveSet ursprünglich aufgenommen wurde, würd ich nochmal ne vernünftige Version raussuchen :)

lg

edit: achja.. war ja vonner sensation in deutschland 2009...
edit2: hmmm hab ne besser geschnittene version gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Radiomitschnitt... den kann man auch selbst gemacht haben. Ist wieder diese Streitfrage - obs ne analoge oder digitale Kopie ist - bei analogen Kopien war das ja erlaubt, wie das bei digitalen Mitschnitten ist, weiß ich nicht.

LG,
Daniel

Hat wer Infos? Wo und Wann Mistress Barbara sich das nächste mal in Europa blicken lässt?

Okay, mir ists egal :)

Ist bissl blöd, das da irgendwer reinlabert.. glaube, ist ne Radioaufnahme, oder?

Wenn man wüsste, wann das LiveSet ursprünglich aufgenommen wurde, würd ich nochmal ne vernünftige Version raussuchen :)

lg

edit: achja.. war ja vonner sensation in deutschland 2009...
edit2: hmmm hab ne besser geschnittene version gefunden :)

Ah.. So sieht perfektes Deutsch aus? Hab verstanden!!!

ja DJ Antoine legt auch sehr fein, früher war ich ja voll der Disco Boys Fan aber die haben echt nachgelassen. Heiz Felber ist auch live ziemlich gut aber recht unbekannt :roll:

Die Loveparade-Homepage ist freigeschaltet! Klick hier!

Mein Festival-sommer ist soeben durchgeplant und fertiggestellt:

26.06. - Ruhr-in-Love
03.07. - Rheinkultur
24.07. - LOVEPARADE
und als Highlight:

30.07. - 01.08. - NATURE ONE​

... und um mich besonders auf meine erste Loveparade vorzubereiten, hier ein Mix der LP-Hymnen 97-07!

Wär die Loveparade in Berlin, wäre sie auch tatsächlich interessant.. aber irgendson Kaff im Ruhrpott.. ne.. das is den Aufwand nicht wert....

In Berlin könnte man wenigstens noch ne Woche sinnvoll zusätzlich verbringen :)

LG

Muss mir das mit der Loveparade dieses Jahr noch genau überlegen.
Besser als die LP in Dortmund wird diese sowieso nicht... ;)