House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Du solltest vlt. mal richtig verlinken LOL :ugly::ugly:

EDIT: Jetzt isses richtig :mrgreen:
Ja das Lied ist geil, würd ich aber nicht unbedingt als elektronische Musik bezeichnen..

Naja kann man sich natürlich streiten aber ich denke das Lied gehört zur elektronischen Musikrichtung.

Find den Remix nicht so pralle - da gibts meiner Meinung nach bessere.

Das Video kenn ich auch schon, ist sehr geil und passt hier auf jeden Fall zum Tracknamen :mrgreen:

______

Zur Abwechslung mal was anderes:

Eraplee Noisewall Orchestra - Rave Of All Dead

Auch wenn ich normalerweise auf diese Art gar nicht klar komme, aber irgendwie ist der Track geil :ugly:

Finde den Remix auch net so pralle aber das Original von "Sia - The Girl You Lost To Cocaine" ist einfach nur hammer;) Lohnt sich das anzuhören.

Ich klinke mich recht gerne in das Webradio von Discovertrance.com ein - da gibts ne Menge Abwechslung und eigentlich hat mich noch nie eine Sendung genervt. Dort findet ihr auch ne Liste der DJs, die die Radio-Shows moderieren.

Ich höre seit gestern mir die Nature One 09 Compliation wieder qan, da ich gestern von meinem älteren Freundeskreis gefragt wordeniibn, ob ich mit zur Nature 2010 fahren will :dance:

Wollte zwar letztes Jahr noch mit, aber mit 16 wäre es dann doch etwas anstrengend gewesen - dafür freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Jahr auf Anfrage von denen mitfahren kann ;)

Grüße!

Is der Download legal :p?

Gute Frage, keine Ahnung.
Fakt ist, das viele Künstler ihre Livesets öffentlich ins Internet stellen und da kein Problem drinne sehen.
Wird wiederum aber auch einige geben, die dass nicht möchten.

Man müsste sich imho wohl jedesmal informieren, ob dies legal oder illegal im Internet ist.
Nur das ist quasi unmöglich ;)