hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Und auch ich schließe mich dem an!

Ich erwarte, daß ich mein Script und die DB innerhalb der nächsten 3 Tage per Mail bekomme und eine entsprechende Entschädigung!

Ich habe nun lange genug die Füße still gehalten!

Also so geht das echt mal gar nicht.

Vor 1 Monat noch die Gebühren einziehen und nun dicht machen wollen, Wolfi ich bin anderes gewöhnt von dir.

Ich bin echt entäuscht und fordere zu meinen vorgeleisteten Losen nun zusätzlich eine Entschädigung, mein EF wurde vorallem wegen deiner Schlamperei gehackt, ich um 500 Mio erleichtert, nen Monat später Domain an dich bezahlt , noch mal 150 Mio, das sind innerhalb von 2 Monaten 650 Mio Verlust, und das lasse ich so nicht durchgehen.

Bitte setzt dich sofort mit mir in Kontakt damit wir eine Lösung finden ohne weitere Schritte gehen zu müssen.

MfG

anstatt einfach so dicht zu machen, solltest du dir überlegen, die Kunden die da was illegales machen zur Verantwortung zu ziehen.

Bin gespannt wann ich meine Backups kriege.

jeder user(bis auf einen, der 4,6 GB auf seinen 500MB Webspace gespeichert hat, der muss halt warten, bis die restlichen Daten drüben sind) kann sich nun auf server4 einloggen:

https://server4.klammhoster.de

Der Username und das Passwort sind genauso wie auf dem alten Server.

Im Backupmanager liegt ein komplettbackup des jeweiligen accounts, außerdem können alle Daten auch manuell runtergeladen werden.

anstatt einfach so dicht zu machen, solltest du dir überlegen, die Kunden die da was illegales machen zur Verantwortung zu ziehen.

Es wurden einige Leute angezeigt, nur bis da was rauskommt ist Weihnachten...

Ausfallentschädigungen können dann von den verursachern geholt werden. Schreibt mir einfach eine PN wie hoch der Schaden war.

Zuletzt bearbeitet:
Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

What you can do:

* Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Es wurden einige Leute angezeigt, nur bis da was rauskommt ist Weihnachten...

Ausfallentschädigungen können dann von den verursachern geholt werden. Schreibt mir einfach eine PN wie hoch der Schaden war.

Das steht doch da im Post. Die Verursacher können mir alle meine Stunden bezahlen, war wegen dem mist jedesmal 40 h pro umzug beschäftigt. Die zusätzlichen Server und Einrichtungskosten auch.

Das habe ich gerade im Post geschrieben ;)

Ausfallentschädigungen können dann von den verursachern geholt werden.
Und du als Hoster bist ganz raus? Mal unter uns ;) das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du als Serverbetreiber bist ganz allein dafür verantwortlich was auf deinem Server abgeht und Vertragspartner deiner Kunden.

Allen die hier runter gelitten haben kann ich nur raten einen Anwalt einzuschalten. Ist nicht sehr teuer, wer ne Rechtschutz hat ist noch besser dran. Und wenn ihr gewinnt, und da sehe ich gute Chancen, muss er in der Regel auch noch eure Anwaltskosten übernehmen.

*edit*
Bei DSN wird übrigens auch nach dir gerufen ;)

Server Default page

or

What you can do:

* Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.

jeder user(bis auf einen, der 4,6 GB auf seinen 500MB Webspace gespeichert hat, der muss halt warten, bis die restlichen Daten drüben sind) kann sich nun auf server4 einloggen:

https://server4.klammhoster.de

Der Username und das Passwort sind genauso wie auf dem alten Server.

Im Backupmanager liegt ein komplettbackup des jeweiligen accounts, außerdem können alle Daten auch manuell runtergeladen werden.

Und du als Hoster bist ganz raus? Mal unter uns ;) das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du als Serverbetreiber bist ganz allein dafür verantwortlich was auf deinem Server abgeht und Vertragspartner deiner Kunden.

Allen die hier runter gelitten haben kann ich nur raten einen Anwalt einzuschalten. Ist nicht sehr teuer, wer ne Rechtschutz hat ist noch besser dran. Und wenn ihr gewinnt, und da sehe ich gute Chancen, muss er in der Regel auch noch eure Anwaltskosten übernehmen.

*edit*
Bei DSN wird übrigens auch nach dir gerufen ;)

Nahc dem Deutschen Recht ist jeder User dafür verantwortlich, was er tut. Der Hoster ist nicht verpflichtet dauerhaft jede Datei auf dem Server auf illegale aktivitäten zu prüfen! Jeder User hat den AGBs zugestimmt, in denen eindeutig darauf hingewiesen wird, dass jeder Mensch für seine Inhalte selber verantwortlich ist und Klammhoster sich von den Inhalten distanziert!

Ich werde da drüber nicht weiter diskutieren

Server Default page

or

What you can do:

Kein Kommentar...

Edit:
Jeder User hat den AGBs zugestimmt, in denen eindeutig darauf hingewiesen wird, dass jeder Mensch für seine Inhalte selber verantwortlich ist und Klammhoster sich von den Inhalten distanziert!
Ja, für SEINE Inhalte. Nicht dafür, dass einer DEINER Kunden Murks macht. Da geht es nicht darum, dass jeder für seine Daten selbst verantwortlich ist.
Die Server waren/ sind nicht erreichbar/benutzbar, und das hat nichts mit UNSEREN Daten zu tun, sondern mit denen EINES DEINER Kunden.