hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Wolfi_86

Well-known member
8 Juni 2006
386
33
Guten Tag,

seit heute hat fun-lose.de einen eigenen Hostingserver. Hier kann billig schneller Webspace für Lose erworben werden. Die Angebote finden sie unter https://www.klammhoster.de/

Mfg Wolfi86

Edit: URL wurde an den neuen Namen angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Sonderaktion

Sonderaktion! Wer heute 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr bestellt,bekommt 20% Rabatt auf alle sowieso schon günstige Webspaces!

Heute von 12 Uhr bis 20 Uhr nochmal eine Sonderaktion, nachdem die gestrige so eine große Nachfrage ergab:

20 % Rabatt auf den Webspacepreise

willst du nicht bischen was am design der seite machen?
das wirkt so sehr unseriös ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon ein bisschen farbe ins Spiel gebracht. Ich bin halt Techniker und nicht Designer ;)

Wir haben jetzt einen noch schnelleren und somit zuverlässigeren Server!

Aufrund der wachsenden Nachfrage an Webspace haben wir unseren Server nun erwitert. Dieser hat nun einen Quadcore mit 4x2,33 GHz und 8 MB RAM!

Neue Kunden sind bei uns natürlich jederzeit willkommen ;)

MFG Wolfi

Guten Tag,
klammhoster.de wächst schneller denn je. Wir hosten bereits 146 Domains und haben 8 Server am laufen. Wir verwalten jetzt Hosting-, Streaming-, Voice-, Virtualisierungs-, Applikations- und Gameserver.
Ab heute kann auf unserer Webseite die Erreichbarkeit vom Hostingserver 1 eingesehen werden. Dies ist der Beleg für die 99,9% Netzwerkverfügbarkeit.
MFG Wolfi

Das gab es noch nie. Klammhoster.de hat seine Bestellabläufe so gut verbessert, dass die meisten Server innerhalb von nur 60 Minuten zur Verfügung gestellt werden können!

Das Hosting wird bald auf einen größeren Server umziehen. Dieser hat dann 2x 8x 2,4 GHz. Somit können wir auch in Zukunft bei wachsender Zukunft eine hohe Hostingperformance zur Verfügung stellen!

Guten Tag,

leider ist es mal wieder passiert, dass einer der Fakeuser die von Resellern angelegt worden sind, den Server durch illegale aktivitäten Lahm gelegt hat. Dadurch weiß ich nicht, ob der Server nochmal freigegeben wird, da das jetzt schon zum 3. mal passiert ist. Warum Kunden mutwillig deratige sachen machen weiß ich leider nicht.
Datenbanken(aus dem lezten Backub von Sonntag morgen) können hier im Forum oder über Klamm angefodert werden. Bitte sendet mir dort eine Liste mit Datenbanken, die Ihr auf dem Server hattet.
Tut mir echt leid, dass die Kunden so viel scheiße bauen, obwohl sie damit gegen das Gesetz und gegen die AGBs von Klammhoster verstoßen haben.

MFG Wolfi

PS: Bitte denkt daran, dass emails @klammhoster.de oder fun-lose.de nicht existiert. Ich werde auch nicht mehr ans telefon gehen. Ich lass mich nicht weiter von Leuten Beleidigen!

Guten Tag,

leider ist es mal wieder passiert, dass einer der Fakeuser die von Resellern angelegt worden sind, den Server durch illegale aktivitäten Lahm gelegt hat. Dadurch weiß ich nicht, ob der Server nochmal freigegeben wird, da das jetzt schon zum 3. mal passiert ist. Warum Kunden mutwillig deratige sachen machen weiß ich leider nicht.
Datenbanken(aus dem lezten Backub von Sonntag morgen) können hier im Forum oder über Klamm angefodert werden. Bitte sendet mir dort eine Liste mit Datenbanken, die Ihr auf dem Server hattet.
Tut mir echt leid, dass die Kunden so viel scheiße bauen, obwohl sie damit gegen das Gesetz und gegen die AGBs von Klammhoster verstoßen haben.

MFG Wolfi

PS: Bitte denkt daran, dass emails @klammhoster.de oder fun-lose.de nicht existiert. Ich werde auch nicht mehr ans telefon gehen. Ich lass mich nicht weiter von Leuten Beleidigen!

Was heißt das jetzt für mich?
Ich meine mein Web-Projekt muss wieder Online kommen.
Und ich habe ja für diese Dienstleistung bezahlt.

Können Sie meine Lage nachvollziehen?
Was würden Sie an meiner stelle machen?
Womit kann ich rechnen?

hi therusher,
du solltest dir jetzt das backup von der datenbank holen und dich dann nach einem neuen hoster umsehen, falls der server nochmal freigeschaltet wird kannst du ja dann trotzdem bei klammhoster bleiben ansonsten einfach zu einem anderen
ob du jetzt lose wiederkriegst weiß ich nicht wäre nur fair :biggrin:

hi therusher,
du solltest dir jetzt das backup von der datenbank holen und dich dann nach einem neuen hoster umsehen, falls der server nochmal freigeschaltet wird kannst du ja dann trotzdem bei klammhoster bleiben ansonsten einfach zu einem anderen
ob du jetzt lose wiederkriegst weiß ich nicht wäre nur fair :biggrin:

NEIN!
Ich suche mir sicher kein neuen... wieso?
Das Problem liegt bei Klammhoster und nicht bei mir.
Dienstleitung kann auch durch einen anderen Server ersetzt werden.
Und das werden Sie im NOTFALL auch machen MÜSSEN.

Daher denke ich nicht mal annähernd daran, einen anderen Hoster zu suche und für das auch NOCHMAL Geld bzw. Klammlose zu zahlen.

ES GEHT UMS PRINZIP. :-?

@Wolfi: Wenn du es schon so groß ankündigst, könntest du dann auch bitte mal wirklich die Backups rüberschicken?

Es haben sicher einige User wichtige Webprojekte bei dir gehostet gehabt!

LG flo91

ich werd wohl nicht der einzigste bleiben der sich beschwert.

habe grade erst für 1 jahr im vorraus bezahlt und möchte diese dienstleistung auch garantiert wissen.

wie solls nun weiter gehn?