hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Wolfi_86

Well-known member
8 Juni 2006
386
33
Guten Tag,

seit heute hat fun-lose.de einen eigenen Hostingserver. Hier kann billig schneller Webspace für Lose erworben werden. Die Angebote finden sie unter https://www.klammhoster.de/

Mfg Wolfi86

Edit: URL wurde an den neuen Namen angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Sonderaktion

Sonderaktion! Wer heute 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr bestellt,bekommt 20% Rabatt auf alle sowieso schon günstige Webspaces!

Heute von 12 Uhr bis 20 Uhr nochmal eine Sonderaktion, nachdem die gestrige so eine große Nachfrage ergab:

20 % Rabatt auf den Webspacepreise

willst du nicht bischen was am design der seite machen?
das wirkt so sehr unseriös ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon ein bisschen farbe ins Spiel gebracht. Ich bin halt Techniker und nicht Designer ;)

Wir haben jetzt einen noch schnelleren und somit zuverlässigeren Server!

Aufrund der wachsenden Nachfrage an Webspace haben wir unseren Server nun erwitert. Dieser hat nun einen Quadcore mit 4x2,33 GHz und 8 MB RAM!

Neue Kunden sind bei uns natürlich jederzeit willkommen ;)

MFG Wolfi

Guten Tag,
klammhoster.de wächst schneller denn je. Wir hosten bereits 146 Domains und haben 8 Server am laufen. Wir verwalten jetzt Hosting-, Streaming-, Voice-, Virtualisierungs-, Applikations- und Gameserver.
Ab heute kann auf unserer Webseite die Erreichbarkeit vom Hostingserver 1 eingesehen werden. Dies ist der Beleg für die 99,9% Netzwerkverfügbarkeit.
MFG Wolfi

Das gab es noch nie. Klammhoster.de hat seine Bestellabläufe so gut verbessert, dass die meisten Server innerhalb von nur 60 Minuten zur Verfügung gestellt werden können!

Das Hosting wird bald auf einen größeren Server umziehen. Dieser hat dann 2x 8x 2,4 GHz. Somit können wir auch in Zukunft bei wachsender Zukunft eine hohe Hostingperformance zur Verfügung stellen!

Guten Tag,