Horrorfilme.Welche findet ihr am besten?

Saw 1-4 gefällt mir sehr gut;)
Hostel ist zwar am Anfang langweilig aber wird dann
auch richtig "gruselig".....

Habe von Hostel gehört, daß er richtig hart sein soll. Ich als alter Gorehound kann mir das zwar nicht ganz vorstellen, aber ich laß mich da gerne eines besseren belehren. Ich werde ihn mir mal in nächster Zeit anschauen.

lg Udo

hostel fand ich extrem schlecht. nur auf ekel ausgelegt, wies bei saw jetzt ja leider auch gekommen ist. mir persönlich reichts nicht, wenn nur möglichst viel gezeigt wird, irgendwas anderes sollte den film auch noch auszeichnen.
ich find ja hatchet toll. der is so wunderschön unsinnig und das sogar bewusst. the descent hat mir auch sehr gefallen, weil die atmosphäre so schön schrecklich ist. und blairwitch ist auf jeden fall sehr erschreckend, vor allem beim ersten gucken.

The Descent hätte mir wirklich gut gefallen, wenn die Szenen besser ausgeleuchtet worden wären. So bleibt leider vieles im Dunkeln. Zeitweise dachte ich schon die Bildröhre von meinem TV wäre hinüber, so dunkel war's. :LOL:

lg Udo

hehe, ok. aber in einer höhle ist es nun mal dunkel. mit mehr licht wär sicher auch ein wenig von der atmosphäre verloren gegangen, aber ich denke, dass sowas eh ansichtssache is

hehe, ok. aber in einer höhle ist es nun mal dunkel. mit mehr licht wär sicher auch ein wenig von der atmosphäre verloren gegangen, aber ich denke, dass sowas eh ansichtssache is

Sicher, in einer Höhle ist es nunmal von Natur aus dunkel, aber ein wenig künstlerischer Freiheit darf ja sein. So war das Zuschauen doch ziemlich anstrengend.

lg Udo

Alllllllllllso:

Nightmare on ElmStreet - Reihe
Freitag der 13. - Reihe
Halloween - Reihe
--------------------------------- Alle drei Klassiker ...

Ansonsten :
Saw 1-4 , wobei SAW eher Thriller ist!
The Hilly Have Eyes 1+2

Leider gibt es zu viele Schlechte Horrorfilme, die es nicht Wert sind sich anzuschauen, da sie meist von der Story-Line geklaut sind, oder einfach schlecht gemacht sind!

MfG