unter dem aspekt: "don't feed the troll" verabschiede ich mich nun aus der "diskussion" mit dyluck

Süße dann diskutier doch mit uns weiter ;)

Ich habe mal einer Frau die nackte Brust gestreichelt und das war schön. Aber das fällt wohl nicht unter "S*x mit Frauen". :ugly:

:LOL: ich hab keine Ahnung.
Es gab mal eine Diskussion hier irgendwo in den Unweiten dieses Forums, was man überhaupt unter "S*x" versteht.
Der eine schon küssen, der andere Petting (sagt man das eigentlich noch so? :ugly:) der Dritte das klassische Durchziehen des gesamten Aktes.

Also von daher könntest du rein theoretisch durchaus schon S*x mit einer Frau gehabt haben 8)

Genau so ist es.
Hab ich ja geschrieben

Ich übersetze es dir gerne noch einmal, was ich geschrieben habe. Spockonline hat mich durchaus verstanden.

Jeder versteht unter dem Begriff "S*x" etwas anderes.
Wenn ich einer Frau die Brust streichel, ist das für mich eine sexuelle Handlung, aber für meine Begriffe KEIN S*x.
S*x definiert jeder für sich allein.

Süße dann diskutier doch mit uns weiter ;)

worüber denn, wenn ich doch mit dir konfirm geh? ;)
Ich steh auf männer, und das wird auch durchaus so bleiben. Mir würde in einer beziehun und vorallem beim S*x mit einer frau eben das entscheidende etwas fehlen. (was auch paulchen nicht ersetzen kann)
Was ich durchaus kann, ist ne frau als sexy zu bezeichnen, wenn ich es so find, dafür muss ich aber nicht mit ihr ins bettchen hüpfen. :)

Ich steh auf männer, und das wird auch durchaus so bleiben. Mir würde in einer beziehun und vorallem beim S*x mit einer frau eben das entscheidende etwas fehlen. (was auch paulchen nicht ersetzen kann)
Was ich durchaus kann, ist ne frau als sexy zu bezeichnen, wenn ich es so find, dafür muss ich aber nicht mit ihr ins bettchen hüpfen. :)

Na dann reden wir eben darüber:

1. Paulchen - könnte ein Thema werden, da ich Paulchen jetzt kennen gelernt habe, aber noch nicht ausprobiert habe :ugly:
2. Welche "Art" von Frau findest du z.B. Sexy und was heißt bei dir sexy?

Na dann reden wir eben darüber:

1. Paulchen - könnte ein Thema werden, da ich Paulchen jetzt kennen gelernt habe, aber noch nicht ausprobiert habe :ugly:
2. Welche "Art" von Frau findest du z.B. Sexy und was heißt bei dir sexy?

zu1.: also noch nicht richtig kennengelernt :p
zu2 : wenn sie so hübsch gekleidet is, oder so meinen vorstellungen entspricht, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, mit ihr zu schlafen :ugly: oder so :) Sexy: sexuell anziehend ;)

Was ist Paulchen?

:biggrin:
Der Frauen liebstes Spielzeug

@Mira
gib mir mal bitte ein Beispiel von Frauen, die für dich sexy sind (welche, die ich auch kenne z.B. Schauspielerinnen oder so)

und was Paulchen betrifft, der lungert hier rum und wartet irgendwann auf Einsatz, aber mir wurde gesagt, ich soll mir noch einen anderen Paulchen zulegen *g*
ich schmeiß mich hier gleich weg :ugly:

Was ist Paulchen?

313wNoJPCQL._AA280_.jpg

Das ist Paulchen und die Kleine ist Paulina.

Ok dann geh doch bitte morgen zur Apotheke,
damit diese Bauchschmerzen weggehen.
Ich mache mir nämlich Sorgen.

:kiss:

Also:Wie sollen 2 davon bei einer Frau reinpassen und was hat das mit dem Thema Homosexualität zu tun?8O:LOL::yawn::p;)