Es gibt keine Kindersender oder aber Männersender im natürlicher Gestalt.
Das ist nur umschrieben für DSF oder aber Disney Channel u.Ä.

Aber hier wird ganz bewusst eine Geschlechtergruppeirung genannt.
"ein Sender für Schwule".
Wieso ausgerechnet für Schwule?
Ich meine wenn da Schnulzen laufen sollte o.Ä dann ist das doch für alle gedacht.
Das ist schon eine Art Unverschämtheit wenn sie einen Sender machen der ausgerichtet ist für Männer deren Sexualität anders ist.

dsf ist nen sportkanal... dmax bezeichnet sich aber selbst als männersender... ebenso wie tele5 sich als frauensender bezeichnet... wiedermal nicht zu vergessen der kinderkanal...
Ich bin auch kein kind mehr und schau ab und an kika *grins* und bin auch kein mann und hin und wieder läuft dmax... ebenso wenig bin ich schwul, also wird auch der sender, bei entsprechendem programm vielleicht laufen...

:hö:
DMax finde ich schon einen bewußten Männersender. irgendwie irritierst du mich gewaltig

Das ist schon eine Art Unverschämtheit wenn sie einen Sender machen der ausgerichtet ist für Männer deren Sexualität anders ist.

Wieso regst du dich eigentlich so auf?
Warum sollten Schwule deiner Meinung nach nun keinen besonderen Sender haben dürfen?
Man wird doch sehen, was da ausgestrahlt wird. Vielleicht ist es eine Bandbreite für alle? Für Männer und für Frauen, für Bi-Leute, für Transsexuelle, für Fetisch-Leute, für Schwinger-Leute?
Ich versteh deine Aufregung irgendwie nicht wirklich.

Du bist noch Jungfrau... hast selbst erzählt. :ugly:

hatte ich also doch richtig in Erinnerung *g*

Lol,trotzallem kann ich Bi veranlagt sein auch wenn es der Fall ist.
Lasst uns von dem Thema abwenden und zu dem Hauptthema,dem Sender übergehen.

Also,wieso ist DMAX ein typischer Männersender.
Es gibt durchaus auch Frauen die das intressiert.
Z.b wenn die diese Doku bringen übers Tättoowieren o.Ä-
Aber DMAX hat nie behauptet das er ausgerechnet für Männer gedacht ist.

Bei den Schwulen Tv wurde es so genannt.
Und das öffentlich.

Aber DMAX hat nie behauptet das er ausgerechnet für Männer gedacht ist.

Bei den Schwulen Tv wurde es so genannt.
Und das öffentlich.

Ach nein, deswegen lautet auch der Claim: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer

Natürlich dürfen bei DMAX auch Frauen zuschauen und bei timm auch Leute, die sexuell anders orientiert sind.

Edit: Oh ich sehe da waren wohl andere schneller :)

Ja ja ich habs inzwischen schon 10 mal verstanden.
Danke für die Mühen,Ihr seid echt rücksichtsvoll:yawn:.

So anderes Thema bitte.
Ich habe da eins.
Discotheken für Homosexuelle
War einer schon mal da?

Ich bin ein Mädel und schaue sehr gerne DMAX (außer die dämlichen Angelsendungen). Meine favorite Sendungen:

* Anthony Bourdain
* Ein Koch für gewisse Stunden
* Gordon Ramsays Höllenküche

Und die haben außerdem wahnsinnig gute BBC- und Dicovery-Dokumentationen (überhaupt gute Dokus), da kann sich manch anderer Sender ein Scheibchen von abschneiden.

Ja ja ich habs inzwischen schon 10 mal verstanden.
Danke für die Mühen,Ihr seid echt rücksichtsvoll:yawn:.

Keine Ursache.
Dafür sind wir doch alle da, wir klären gerne auf 8)

So anderes Thema bitte.
Ich habe da eins.
Discotheken für Homosexuelle
War einer schon mal da?

ich war schon mal in einer Diskothek. Da waren auch Schwule und Lesben. :mrgreen:
Wir haben getanzt, gequatscht, getrunken und Spaß gehabt

Und wie ist die Einrichtung?
Kann man da gut Kontakte knüpfen und kann es da mal richtig zur Sache gehen in sexueller Hinsicht?
Sind mehr Schwule oder Lesben anwesend?
Bekommt man einen Schock wenn man in so einer Disco noch nie war,da es anders ist?

Kann man da gut Kontakte knüpfen und kann es da mal richtig zur Sache gehen in sexueller Hinsicht?
Sind mehr Schwule oder Lesben anwesend?
Bekommt man einen Schock wenn man in so einer Disco noch nie war,da es anders ist?

da wird getanzt und gefeiert, wie in jeder anderen Disco auch? Was hast du eigentlich für ne vorstellung? nur weils ne "schwulen disco" is, poppen die in jeder ecke? :roll: Die einrichtung ist wohl in jeder disco anders ne? ;) sowohl in "normalen" als auch in denen... :roll:

...

Entschuldige, mein Beitrag war ironisch.
Ich hab keine Ahnung, ob sich "diese" Diskotheken von "normalen" Diskotheken unterscheiden. Ich kenne nur "Diskotheken" sich sich ggf. von der Musikabspielung unterscheiden und da ist alles gemischt (heten, homos, bi usw.) vertreten gewesen und es gab auch S*x heimlich hinter der Disko, auf der Toilette etc.
und Einrichtigung? Was soll ich darauf antworten? Tische Stühle Bar Tanzfläche, Couch etc. ;)

Versteh mich bitte nicht falsch aber ich war noch nie im Leben in so einer Einrichtung und weiss daher nicht wie es da abgeht.
Ich möchte da gerne irgentwann mal hin aber habe von eingen Leuten gehört das da auch Leute rumlaufen die transsexuell sind.
Das wäre natürlich auch mal ein Reiz,da ich solch eine Menschengestalt noch nie Live gesehen habe.
Die sollen ja gut drauf sein.​