Aber es ist doch so das viele Menschen mit Rosa=feminin verbinden.
Und klar gibt es sexuelle Orientierungen bei denen man sich orientiert.
Z.B. transsexuell

Aber es ist doch so das viele Menschen mit Rosa=feminin verbinden.
Und klar gibt es sexuelle Orientierungen bei denen man sich orientiert.
Z.B. transsexuell

Sorry, aber das ist der reinste Unsinn. Transsexualität hat mit der Gender-Identität zu tun und nicht mit einer sexuellen Vorliebe/Ausrichting. Transsexuelle Menschen sind ganz "normale" Heten, Bisexuelle und Homos, wie Du und ich.

*normal in "", weil das eigentlich gar keinem etwas angeht, ob man he, ho oder bi ist.

Hallo ihr lieben, ich habe gerade etwas gefunden, was euch vielleicht interessieren könnte. Ich lese ab und zu in diesem Thread und da kam mal irgendwo das ehemalige RTL-Schwulenmagazin "anders Trend" auf, das wurde moderiert von Frank Lukas, und eben dieser Mann ist jetzt Programmdirektor eines neuen Fernsehsenders für Schwule: timm! Der Sender wird morgen bundesweit starten. Ich hab das eben entdeckt und hab gedacht, es passt gut hier rein :) Hier der Link zum ausführlicheren Artikel.

Ich bin ja selbst bisexuell aber einen eigenen Sender für schwule?
Ich meine das wäre ja dann wieder eine Art von Abgrenzung.

Naja mal schauen...

Hallo ihr lieben, ich habe gerade etwas gefunden, was euch vielleicht interessieren könnte. Ich lese ab und zu in diesem Thread und da kam mal irgendwo das ehemalige RTL-Schwulenmagazin "anders Trend" auf, das wurde moderiert von Frank Lukas, und eben dieser Mann ist jetzt Programmdirektor eines neuen Fernsehsenders für Schwule: timm! Der Sender wird morgen bundesweit starten. Ich hab das eben entdeckt und hab gedacht, es passt gut hier rein :) Hier der Link zum ausführlicheren Artikel.

Würd ich einordnen in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"...

Aber wenns jetzt eh bald schon sowas gibt, würd ich der Gleichberechtigung halber aber gleich noch einen Sender einführen der z.B. Lesben gewidmet ist, oder einen für Leute die die Finger nicht von Tieren lassen können, oder weiss Gott was... wenn schon, denn schon, oder ?

Ich bin ja selbst bisexuell aber einen eigenen Sender für schwule?

Ich denke, du weißt noch nicht, was du bist? Oder verwechsel ich dich da mit jemanden?

Aber warum sollte dieser Sender eine Art von Abgrenzung sein? Gibt doch auch die Frauensender, die Shoppingsender, die Reisesende, die Comedysender, die Kindersender, Männersender usw. usf.

Ach ja soweit hergegriffen ist es ja gar nicht, es gibt einen Sender für Männer, es gibt inzwischen Tier.TV, Bibel.TV, warum nicht einen Sender für Schwule? Ach ja muss man sehen was er so bietet.

wieso? gibt (oder gab?!?) doch auch nen "frauensender" (tele 5, hieß früher aber mal anders *glaub) und nen "männersender" (dmax). Ganz zu schweigen von den etlichen Kindersendern ;)
wo ist also die abgrenzung?

edith sagt: da waren dann mal zwei schneller als ich ;)