Kein Grund, es aus der Schule herauszuhalten. KEIN Thema wird in der Schule wertfrei behandelt. Alles spiegelt immer die Persönlichkeit und die Meinung des Lehrers wieder; abgesehen vielleicht von klaren Fakten daß 1 + 1 = 2 ist, sind so gut wie alle Fächer immer davon abhängig, wer sie unterrichtet. Also warum ausgerechnet dieses Thema meiden? Weil es sein könnte, daß von 100 Lehrern ein einziger selbst schwul ist oder eine lesbische Lehrerin Deinem Kind Toleranz beibringen könnte???

:roll: oh mann :roll: habe ich gesagt dass es vollkommen gemieden wird ? wenn du meine posts liest, wirst du einen finden, der deine aussage über mich (dass das gemieden werden sollte) klar wiederlegt ;)
 
@chillervalley naja, wir haben nur 3 islamische kinder, vielleicht will unsre kriche da missionieren *lach* allerdings soll mein sohn auch gezwungen werden, am religionsunterricht teilzunehmen, obwohl wir keine christen sind, sondenr ich uns mal als heiden bezeichnen würde
 
Auch wenns viele ned hören wollen: TOLLERIEREN sollte man sie allemal ! (anm.: Ich bin kein rassist und mag diese leute nicht!)


Was finde ich da auf deiner Nickpage:

Kommentar: rachebewertung ... sicher schwul der kleine

edit:

Kommentar: hau hab ! schwule kann ich hier ned gebrauchen ! >.<

weil du denkst, "schwul sein" wäre ne krankheit
Kommentar: ist es auch ;)

ommentar: da kommt die braune guelle wieder raus! Nazi !!!
 
@chillervalley naja, wir haben nur 3 islamische kinder, vielleicht will unsre kriche da missionieren *lach* allerdings soll mein sohn auch gezwungen werden, am religionsunterricht teilzunehmen, obwohl wir keine christen sind, sondenr ich uns mal als heiden bezeichnen würde

bei uns waren in der volksschule damals gesamt auch nur 3 islamische kinder .. die hatten aber ihren eigenen religionsunterricht Oo

Was finde ich da auf deiner Nickpage:



edit:

jo, das habe ich gesagt und steh dazu ;-) aber ohne den wirklich hintergrund und hintergrundgespräche zu diesen bewertungen und kommentaren zu kennen, solltest du diese nicht bewerten ;-)
 
Drullo321 du hattest nichts anderes erwartet oder?

Meine Meinung tut nichts zur Sache. Ich wollte mit diesen Quotes nur ein Beispiel von Opportunismus aufzeigen. Auf der einen Seite sagen, man toleriert Schwule, es wäre sich zu fragen , warum man nicht auch Rassisten tolerieren sollte etc etc.
Aber dann auf seiner Nickpage solche Kommentare hinterlassen.
Das ist nichts anderes als Opportunismus.
 
Meine Meinung tut nichts zur Sache. Ich wollte mit diesen Quotes nur ein Beispiel von Opportunismus aufzeigen. Auf der einen Seite sagen, man toleriert Schwule, es wäre sich zu fragen , warum man nicht auch Rassisten tolerieren sollte etc etc.
Aber dann auf seiner Nickpage solche Kommentare hinterlassen.
Das ist nichts anderes als Opportunismus.

ähm wo habe ich gesagt ich tolleriere sie ?


ich hab nur öfters gesagt (wegen rassisten tollerieren und so ;-)) dass die angeblich tolleranten leute hier, anscheinend nur schwulen gegenüber tolerant sind, was ist das dann für eine toleranz bitte ?:roll:
 
ähm wo habe ich gesagt ich tolleriere sie ?


ich hab nur öfters gesagt (wegen rassisten tollerieren und so ;-)) dass die angeblich tolleranten leute hier, anscheinend nur schwulen gegenüber tolerant sind, was ist das dann für eine toleranz bitte ?:roll:

Man sollte sich nicht über andere Menschen beschweren, wenn man selbst nicht frei von Fehlern ist. Man sollte erst vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Achja=>

ähm wo habe ich gesagt ich toleriere sie ?


Ich hab nur öfters gesagt, (wegen Rassisten tolerieren und so ;-)) dass die angeblich toleranten Leute hier anscheinend nur Homosexuellen gegenüber tolerant sind, was ist das dann für eine Toleranz bitte ?:roll:

Ich bin gewiss kein Rechtschreibfetischist. In der Schule gehöre ich auch nicht zu den Fehlerfreien. Doch ich bemühe mich um Leserlichkeit in meinen Threads. Darum bitte ich auch bei anderen
 
Wieso sollte man Rassisten tolerieren? Sehe ich absolut keinen Grund fuer, genauso wie Paedophile ... aber wieso sollte man Homosexuelle nicht tolerieren? Das sind ganz normale Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass sie eben nicht das jeweilig andere Geschlecht sondern das eigene Lieben. Biologisch mag man diese "Gruppen" vergleichen koennen, aber als Menschen an sich wohl auf keinen Fall und mir scheind, als ginge es im Moment darum.
 
Man sollte sich nicht über andere Menschen beschweren, wenn man selbst nicht frei von Fehlern ist. Kehre bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre. Danke

Achja=>

sagst du auch das bitte dem threadersteller ? ;-) wenn du verstanden hast was ich gesagt habe, trifft die aussage auch auf diese zu ;-)



joa, vllt is dir aufgefallen, dass ich in foren immer klein schreibe :roll:
 
Wieso sollte man Rassisten tolerieren? Sehe ich absolut keinen Grund fuer, genauso wie Paedophile ... aber wieso sollte man Homosexuelle nicht tolerieren? Das sind ganz normale Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass sie eben nicht das jeweilig andere Geschlecht sondern das eigene Lieben. Biologisch mag man diese "Gruppen" vergleichen koennen, aber als Menschen an sich wohl auf keinen Fall und mir scheind, als ginge es im Moment darum.

tja, da is wieder so einer @ Drullo321 ;)

Du hast nicht den post gelesen wo steht, dass nicht alle pädophile kinder missbrauchen ? Du hast auch nicht den post gelesen, wo gesagt wurde, dass wir hier das biologische (nähmlich der fehler der natur) vergleichen ? :roll:
 
Wieso sollte man Rassisten tolerieren? Sehe ich absolut keinen Grund fuer, genauso wie Paedophile ... aber wieso sollte man Homosexuelle nicht tolerieren? Das sind ganz normale Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass sie eben nicht das jeweilig andere Geschlecht sondern das eigene Lieben. Biologisch mag man diese "Gruppen" vergleichen koennen, aber als Menschen an sich wohl auf keinen Fall und mir scheind, als ginge es im Moment darum.

Genau das versteht chillervalley halt nicht.

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe..

Homosexuelle lieben das eigene Geschlecht. Machen nichts verbotenes und tun niemanden etwas böses an.

Rassisten sind u.a dafür Juden in die Gaskammer zu stecken.
ich denke das ist nicht normal.
dann toleriere ich halt jeden Mörder jeden sexuallverbrächer...
Mann muss halt jeden tolerieren. :roll:
 
Also, jetzt muss ich hier auch mal was sagen :)

Ich bin selber schwul und muss sagen, dass ich noch nie irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Das Problem ist doch, dass viele Schwule darüber reden und tratschen anstatt es als selbstverständlich zu sehen und so zu leben ohne großes Tohuwabouhou drum herum. Ich tue dies, lebe seit Jahren mit meinem Partner zusammen und gut ist. Ich muss es nicht nach aussen kehren, weil es für mich normal ist. Ich muss auch nicht auf einen CSD gehen und mit anderen bunt kostümierten dort herumhampeln - die Heteros demonstrieren ja auch nicht für sich... Und genauso sollten Schwule auch akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die das nicht verstehen oder tolerieren - ich kann es ja auch...
 
Genau das versteht chillervalley halt nicht.

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe..

Homosexuelle lieben das eigene Geschlecht. Machen nichts verbotenes und tun niemanden etwas böses an.

Rassisten sind u.a dafür Juden in die Gaskammer zu stecken.
ich denke das ist nicht normal.
dann toleriere ich halt jeden Mörder jeden sexuallverbrächer...
Mann muss halt jeden tolerieren. :roll:

wenn du schon sagst, du bist tolerant, dann solltest du auch alle tolerieren ... :roll:

da gibts btw. von den ärzten n guten satz aus nem lied, der sich immerwieder bestätigt:

"..denn in unsrem land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant"

Gebt es auf, mit chillervalley zu diskutieren, er hält sich selbst für den Größten und wird wohl niemals sein Hirn benutzen. Ich hatte ihn auch schon am Hals und er hat sich letztendlich nur lächerlich gemacht. :roll: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=14061
sry wg OT

du spielkind schon wieder ;-) hör doch mal auf, schalt erst dein hirn ein, denk mal nach was geschrieben wurde, VERSTEH es und dann kannst du weiterreden ... oder besser, es sein lassen ;)
 
Also 50 % von meinem Bekanntenkreis sind Homosexuelle.
Logischerweise hab ich damit null Probleme .

Ob Schwul oder Lesbisch ,sie füren genauso eine "normale" Beziehung wie jeder andere auch.
Es gibt die selben Probleme in der Beziehung wie sie jeder von sich kenn.
Der einzige unterschied ist das Sexleben.

Wenn ich hier immer lesen muß das doch ekelhaft ist könnt ich *würg*

Was ist den normal ?

Jeder ob Homosexuell oder nicht hat seine Sexuellen vorlieben .
 
Gebt es auf, mit chillervalley zu diskutieren, er hält sich selbst für den Größten und wird wohl niemals sein Hirn benutzen.
Tut mir Leid, aber ich gebe es eher gerade auf mit div. anderen Leuten zu diskutieren :-? Also dem Threadersteller nehme ich seine simple-gestrickten medienverblendeten undurchdachten Aussagen garnicht so übel, weil ich mir gerade das Alter angesehen habe. Es geht hier eben um die vielen Widersprüche, man kann nicht von jedem verlangen einfach mal einen Schritt weiter zu denken oder Gegenargumente nur mal in Betracht zu ziehen ... Das begreifen aber auch so einige andere nicht. Das kann man wirklich keinem vorwerfen.
Aber vll sollte man auch da wie in Sachen Toleranz einfach darauf hoffen, dass es ein anderer aus eigener Überzeugung macht anstatt ihn dazu aufzufordern :)
 
wenn du schon sagst, du bist tolerant, dann solltest du auch alle tolerieren ... :roll:

da gibts btw. von den ärzten n guten satz aus nem lied, der sich immerwieder bestätigt:

"..denn in unsrem land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant"



du spielkind schon wieder ;-) hör doch mal auf, schalt erst dein hirn ein, denk mal nach was geschrieben wurde, VERSTEH es und dann kannst du weiterreden ... oder besser, es sein lassen ;)

Naja was soll man dazu noch sagen.
Also bist du wirklich dafür das wenn man Schwule/lesben tolerieren sollten auch Sexuallstraftäter, Mörder, Rassisten , etc. Toleriert werden.
also sry aber das ist nach meiner Meinung krank im Gegensatz zum schwul sein.
 
Wenn ich hier immer lesen muß das doch ekelhaft ist könnt ich *würg*

Was ist den normal ?

Jeder ob Homosexuell oder nicht hat seine Sexuellen vorlieben .


ja ich kann auch nich verstehn, warum man schwule/lesben als eklig empfindet..klar isses was anderes wenn man sieht dass mann/mann oder frau/frau sich kuesst etc.. es is ja auch nich soo extrem verbreitet, dass man an jeder ecke ein homosexuelles paar sieht oder so..
aber eklig is was anderes..
da gibts viel abartigere dinge, wo man dann auch gerne als eklig empfinden kann..

wenn an der homosexualitaet was nich in ordnung waer, dann wuerds sie warscheins gar nich geben, aber dem is ja zum gluekk nich so..

jeder soll machen wozu er lust hat, solang ers jmd anderem ned aufzwingt, is doch alles okay..

edit:

was hat denn schwul/lesbisch sein mit massenmoerder, rassisten etc zu tun??? -.-