Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müßtet ihr sogar, in Deutschland hat nämlich jeder das Recht auf Einsicht seiner persönlichen Daten. Mone gab mir seinerzeit auch sofort Auskunft, ich denke damit haben die Mods und Admins nun keine Probleme.Einsehen könnt ihr es nicht, aber nachfragen, was denn da drinn steht, sollte gehen.
Damit hab ich garkein Problem, dem User Auskunft über den Inhalt zu gebenDas müßtet ihr sogar, in Deutschland hat nämlich jeder das Recht auf Einsicht seiner persönlichen Daten. Mone gab mir seinerzeit auch sofort Auskunft, ich denke damit haben die Mods und Admins nun keine Probleme.
Stimmt, persönliche Daten. Nun kann man darüber streiten, ob die Information, dass User XYZ am xx.xx. gegen die Signaturregeln verstoßen hat, solche vom Datenschutzgesetz gemeinte Daten sindDas müßtet ihr sogar, in Deutschland hat nämlich jeder das Recht auf Einsicht seiner persönlichen Daten.
Muss man sowas habenSteht bei mir eigentlich immernoch nix drin? Hmm.. muss mir da mal was überlegen um auch "notiz't" zu werden![]()

Stimmt, persönliche Daten. Nun kann man darüber streiten, ob die Information, dass User XYZ am xx.xx. gegen die Signaturregeln verstoßen hat, solche vom Datenschutzgesetz gemeinte Daten sind.
Aha, also mach ich mal schnell 5 Pluspunkte, damit ich 3x gegen die Forenregeln verstoßen kann und bin immer noch im grünen BereichAlso,
ich pers. fände es ja gut, wenn man auch Bonuspunkte für besonders gute Beiträge sammeln könnte und dann mal wieder die eine oder ander Warnung/Verwarnung egalisieren könnte.
Der Post könnte jetzt aber auch nicht sooo ernst gemeint sein.![]()

Wenn man sich das mal durchliest, müsste es schon fast so seinNun kann man darüber streiten, ob die Information, dass User XYZ am xx.xx. gegen die Signaturregeln verstoßen hat, solche vom Datenschutzgesetz gemeinte Daten sind.
bin ein ganz lieber Klamm-User
)Wenn die User die PN nicht lesen, dann werden sie auch die Ankündigung nicht lesenvielleicht sollte zu der Sache auch ein Hinweis unter "Ankündigungen" erstellt werden. Es gibt viele User die auch mit dem Hinweis nicht klar kommen und denken es ist eine Verwarnung![]()
Du meinst "Zuletzt erhaltene Verwarnungen"? Das habe ich zu "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen" umbenannt.Oder kann die Zeile im Profil so umgestellt werden, das dort z.B. stehen würde "Hinweise und Verwarnungen"![]()
Im Profil (member.php) müsste es auch noch umbenannt werden.Du meinst "Zuletzt erhaltene Verwarnungen"? Das habe ich zu "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen" umbenannt.
Im Profil (member.php) müsste es auch noch umbenannt werden.
OK, dafür habe ich lieber eine neue Phrase angelegt.
infractions2: "Hinweise und Verwarnungen"
Auszug aus der Pn, wenn schon hinweisen, dann wenigstens richtigHimweise haben keine direkten Folgen. Sie sind als Erinnerung an die Forenregeln zu verstehen, zu deren Einhaltung Sie sich bei der Registrierung verpflichtet haben.