Hinweis: klammgeil.de/vms und die KG force

priest_8888

Well-known member
ID: 490087
L
8 November 2008
650
37
Hi!
Da viele User offenbar im Moment auch recht große Summen in die KGF investieren möchte ich eine WARNUNG für alle bezüglich der KGF aussprechen.

In KGF zu investieren ist eine äußerst heikle Sache da diese nicht abgesichert sind gegen totalverlust!

Wie ich zu diesem Schluss komme werde ich euch nun ausführlich erklären:

total überzogene Zinsen mit erzwungenerMindestverkaufspreis-Erhöhung:

Die KGF gibt es jetzt so weit ich weis seit dem 03.03.2009. Am 03.03.2009 wurden insgesamt 100.000 KGF zum Ausgabepreis von 1000 Anteilspunkten ( also umgerechnet einem Klammgeil-Anteil) ausgegeben. (also insgesamt 100.000 Klammgeil Anteile!)

Durch den Split der KGF wurde die Menge der vorhandenen KGF noch verzehnfacht, dies vernachlässige ich aber hier mal um mir die rückrechnerei zu ersparen und das ganz übersichtlicher zu machen.

bei einem täglichen Zinssatz von 1% ( der einem garantiert wird) werden pro Verzinsung 1% mehr KGF auf den Markt geworfen als vor der Verzinsung auf dem Markt waren, also ein Zinseszins.

Rechnet man nun die 1% Zinsen auf 100.000 Startkapital und 1 Jahr aus dann sind erschreckender Weise ganze 3.678.343,4 NEUE KGforce dazugekommen also ein zuwachs von 3678% pro Jahr !!!! insgesamt sind also über 3,7 Mio KGF auf dem Markt.

würden jetzt alle KGF in Klammgeil-Anteile zurückgetauscht so müssten 3.700.000 Klammgeil-Anteile generiert werden !!!!! das wären ca. 4-5 mal so viel wie im Moment im Umlauf sind!

und wieso kann das nicht geschehen?

MB weis das er die Klammgeil-Anteile vor den KGF schützen muss, da wenn die Anteile wertlos werden auch Klammgeil.de den Bach runter gehen würde und damit auch das Herz seiner kompletten Werbeagentur.

Deshalb hat MB entschieden: KGF können nicht an Klammgeil.de/vms zurückgegeben werden bzw. es wird kein Tauschsystem direkt in Anteilspunkte geben.
Die einzige Möglichkeit KGF wieder los zu werden ist im Moment das verkaufen an andere User! und dabei können maximal 999 KGF gleichzeitig verkauft werden.

Man versinnbildliche sich die aktuelle Situation(mindestverkaufspreis 127 Anteilspunkte):

202 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force <--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
956 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
479 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
587 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
996 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden mit hoher warscheinlichkeit noch heute aufgekauft
998 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
276 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
78 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
57 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
720 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
929 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force <--- werden wahrscheinlich noch morgen da stehen!
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden wahrscheinlich noch morgen da stehen!
999 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden wahrscheinlich noch morgen da stehen!
792 127,00 Anteilspunkte pro KG-Force<--- werden wahrscheinlich noch morgen da stehen!
10 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
50 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
13 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
27 130,00 Anteilspunkte pro KG-Force
101 130,00 Anteilspunkte pro KG-Force
71 130,00 Anteilspunkte pro KG-Force
100 130,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 131,00 Anteilspunkte pro KG-Force
175 132,00 Anteilspunkte pro KG-Force

wenn man also heute nacht für mehr als 100.000 KGF zinsen bekommen hat, wird man diese zinsen frühestens morgen oder verkaufen können, wenn denn bis dahin alle für 127 verkauft sind ( bedenke: MINDESTVERKAUFSPREIS steigt!!!!)
bis man also die ersten 999 verkauft hat hat man schon mindestens 2-3 mal weitere zinsen bekommen und man kommt in die lage das man nicht mal mehr seine eigenen zinsen auszahlen kann sondern trotz ständigem post im verkaufsthread ständig mehr KGF bekommt!

ich hab mir das ganze mal angeguckt indem ich immer wieder kleinere posten an KGF eingestellt habe. heute werden z.b. 1/3 der eingestellten angebote für 127AP nicht mehr verkauft werden. Diese werden dann morgen die neuen einzahler belasten indem erst diese verkauft werden bevor die mit neuem mindestverkaufspreis verkauft werden.

Im endeffekt bleibt man also auf seinen Zinsen sitzen und hat keine chance mehr seine KGF loszuwerden!
Somit steigen auch jeden tag die zinsausschüttungen weiter an und es wird noch schwerer alle durch zinsgewinne erwirtschaftete KGF auszuzahlen!!!

Momentan werden auf klammgeil.de/vms ungefähr 18000 KGF pro tag verkauft, gleichzeitig aber schon mehr als 20.000 an zinsen generiert!

deshalb: FINGER WEG VON DEN KGFORCE !!!! DAS GEHT SCHIEF!!!!

PS:
ich weis das ich mit veröffendlichung dieser fakten der seite evtl schade, allerdings halte ich es für meine pflicht unachtsame user zu warnen damit sie nicht in diese falle tappen!

Mitte schreibt hier eure meinung zu diesem thema. jeder kann die von mir oben aufgeführten behauptungen gerne überprüfen und nachrechnen... das einzige was ich benütigt habe ist ein zinsrechner und ein paar infos die ich von nem klammgeil admin bekommen habe. ( von den admins da haben übrigens fast alle selber anteile bei klammgeil, aber nur eine geringe minderheit KGF auf klammgeil.de/vms --> merkt ihr was?^^)

Zuletzt bearbeitet:
Dann warne vor allen Pyramidenspielen, Dopplern und am besten allen Glücksspielen der Klammwelt gleich mit- ist doch alles ne ähnliche Zockerei wie KGF

Dann warne vor allen Pyramidenspielen, Dopplern und am besten allen Glücksspielen der Klammwelt gleich mit- ist doch alles ne ähnliche Zockerei wie KGF

kfg sind anteile, keine slots oder so :) bei dopplern bekommt man die volle summe zurück auch wenn man jahre warten muss.

kgf verlieren nur stetig an wert obwohl ihre anzahl steigt...

kfg sind anteile, keine slots oder so :)
der Unterschied in der Klammwelt ist gering ;)

bei dopplern bekommt man die volle summe zurück auch wenn man jahre warten muss.
normalerweise sind sie tod bevor man jahrelang gewartet hat

kgf verlieren nur stetig an wert obwohl ihre anzahl steigt...

Wert sind sie nix, der Preis steigt, die Nachfrage bricht irgendwann weg wer den schwarzen Peter in der Hand hält verliert- altes Konzept, nicht viel besser als nen Slot

der Unterschied in der Klammwelt ist gering
der ist schon groß: slots sind glücksspiele wo man keinen anspruch hat. anteile sind genauso wie anleihen nur "geliehene sachen" (les mal im steuergesetzbuch)
anteile kann man deshalb auch einklagen sollte in den agb nicht eindeutig stehen das die anteile nicht vom herausgeber zurückgekauft werden ( dann sind es investitionen, keine leihen)

sollte eine seite offline gehen bei der du noch anteile hattest kannst du den ausgabepreis gerichtlich einklagen

normalerweise sind sie tod bevor man jahrelang gewartet hat

falsch :) wenn dir die summen groß genug sind kannst du wenn eine seite offline geht ohne das der doppler ausbezahlt wird dagegen klagen da es das prinzip des dopplers ist das er GARANTIERT die eingezahlte menge verdoppelt. ist der doppler dann nicht mehr für einzahlungen offen bist du im warsten sinne deiner lose beraubt worden! und gegen losediebstahl klagen geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite muss ja nicht offline gehen... Umzug auf Freehoster ist in wenigen min. gemacht... ;)

jopp aber wenn du im internet jemandem etwas leist bzw. etwas investierst kannst du bei einem serverumzug auf einen anderen server ( was auch mit einer verlinkungsänderung der seite einhergeht) deine anlagen komplett einklagen da die addresse bze. die verantwortlichkeit unter der du deine anteile investiert hast und damit auch die vertragsbindung eingegangen bist defakto offline ist.

rechtlich hast du bei jedem serverumzug die möglichkeit deine anlagen einzufordern es sei denn du hast bereits auf der alten seite agbs akzeptiert die so einen fall beschreiben.

edit: wir kommen hier aber ziemlich vom thema ab ^^

anteile sind genauso wie anleihen nur "geliehene sachen" (les mal im steuergesetzbuch)
sag mir doch einfach wo das steht im StGB

sollte eine seite offline gehen bei der du noch anteile hattest kannst du den ausgabepreis gerichtlich einklagen
die rechtliche Grundlage dafür ist welche ? Was ist wenn Anteile nicht weg sind sondern nur nixmehr ausgezahlt wird ? Was ist wenn 1 Los im Jahr pro Anteil nur noch gezahlt wird ?

falsch :) wenn dir die summen groß genug sind kannst du wenn eine seite offline geht ohne das der doppler ausbezahlt wird dagegen klagen da es das prinzip des dopplers ist das er GARANTIERT die eingezahlte menge verdoppelt. ist der doppler dann nicht mehr für einzahlungen offen bist du im warsten sinne deiner lose beraubt worden! und gegen losediebstahl klagen geht :)

Rechtliche Grundlage ? Ist nen Doppler nicht auch tod wenn einfach niemand mehr einzahlt ? Welcher Dopplerbetreiber ist dumm genug hinzuschreiben das Lose garantiert verdopppelt werden ?

sag mir doch einfach wo das steht im StGB

https://de.mimi.hu/finanz/anteilscheine.html

da kannst du alles nachlesen. ist ziemlich umfangreich auch mit links zu den gesetzgebungen

die rechtliche Grundlage dafür ist welche ? Was ist wenn Anteile nicht weg sind sondern nur nixmehr ausgezahlt wird ? Was ist wenn 1 Los im Jahr pro Anteil nur noch gezahlt wird ?

https://de.sparinvest.com/sparinvest/faces/content/investmentfonds/DE/glossar.jsp

da findest du das :) zusammen mit nem screenshot von der dir zugesicherten mindestvergütung kannst du jederzeit bei unterschreitung der mindestausschüttung die anlagesumme einfordern da dies einem vertragsbruch gleichkommt

Rechtliche Grundlage ? Ist nen Doppler nicht auch tod wenn einfach niemand mehr einzahlt ? Welcher Dopplerbetreiber ist dumm genug hinzuschreiben das Lose garantiert verdopppelt werden ?

klar gilt der doppler dann als "tod" aber trotzdem besteht dann ja noch die möglichkeit das man ausgezahlt wird denn es kann passieren das wieder jemand einzahlt. wird der doppler von der seite genommen bzw. geschlossen besteht keine möglichkeit mehr einzuzahlen und somit keine möglichkeit seine lose wieder zu bekommen. ein doppler garantiert in über 99% der fälle das er die lose verdoppelt( eben bei allen bei denen nich explizit dabeisteht das im falle der seitenschließung die eingezahlten lsoe / anteile verloren gehen). wenn man in einen doppler einzahlt wo oben drüber steht das man seine lose verdoppelt bekommt aber kein hinweis darauf das es auch ein risiko dabei gibt)

priest rede keinen Blödsinn von dem Du keine Ahnung hast.

Es werden keine Anteile generiert.

Denn um die KGF in Anteile zu tauchen muss erst mal jemand Anteile in KGF tauchen.

Sprich wenn jemand KGF haben möchte muss er Anteile dafür zahlen, also wenniger Anteile.

egal wie Du es rechnest der Mengenwert von Anteilen und KGF bleibt gleich und höhr auf hier die User verrückt zu machen, wenn Du keine Ahnung hast.

Gruß Zocky

@ zocky:

Beispiel :
Ihr kauft 1.000 KG-Force und habt nach der Zinszahlung 1.010 KG-Force auf dem Konto.
Der ermittelte Mindestwert stellt sicher, das KG-Force im Preis recht stabil bleiben,
und nicht durch Dumping gedrückt werden können.

Zum Start der KG-Force werden zum Anfang 100.000 KG-Force herausgegeben, dadurch werden 100.000 Klammgeil-Anteile wegfallen.
Durch die KG-Force sollte sich der Preis der Anteile stabilisieren und steigen. Dann ist der Anteilspreis nicht mehr so vom Losepreis abhängig.

Da die Verzinsung besser ist als bei den Anteilen, hat man als Verkäufer keine Probleme, seine KG-Force zum Mindestwert verkaufen zu können.
Die KG-Force kann man nicht unter dem Mindestwert verkaufen, aber natürlich höher als den aktuellen Preis.

ich red ja davon das unmengen KGF anteile generiert werden... glaub du hast dir entweder meinen 1. post nich durchgelesen oder was falsch verstanden..

die falle sind die die klammgeil anteile sondern die KGF

habe nur den 1. Post gelesen :D

aber war der MIndestwert nicht anfangs 1000 Anteilpunkte naja nach dem Split wärens dann 100 gewessen aber egal.

Die Dinger werden verkauft oder siehst Du noch welche zum Mindestverkaufswert der letzten Tage.

NEIN??? Also.

Ich finde, dass sich jeder seine eigene Meinung über die KGF bilden sollte. Wenn jemand der Meinung ist, dass es ein Schuss in den Ofen wird, dann soll er die Finger davon lassen!

Aber hier andere User gleich so verrückt zu machen...ich weiß nicht!!!

Klammgeil wird aktuell eh schon ordentlich durch den Wolf gedreht. Egal ob im Anteile-Thread, im Lose-Preis-Thread oder im KG-Thread. Ob man da jetzt noch einen vierten für aufmachen muss?!

habe nur den 1. Post gelesen :D

aber war der MIndestwert nicht anfangs 1000 Anteilpunkte naja nach dem Split wärens dann 100 gewessen aber egal.

Die Dinger werden verkauft oder siehst Du noch welche zum Mindestverkaufswert der letzten Tage.

NEIN??? Also.

schon mal gesehen das gestern der doppler gestartet ist? ^^ da war ne ausnahmesituation ich hab meine gesammten kgf gestern verkauft weils spätestens in ner woche wieer tote hose ist mit kgf verkaufen

Ich finde, dass sich jeder seine eigene Meinung über die KGF bilden sollte. Wenn jemand der Meinung ist, dass es ein Schuss in den Ofen wird, dann soll er die Finger davon lassen!

Aber hier andere User gleich so verrückt zu machen...ich weiß nicht!!!

Klammgeil wird aktuell eh schon ordentlich durch den Wolf gedreht. Egal ob im Anteile-Thread, im Lose-Preis-Thread oder im KG-Thread. Ob man da jetzt noch einen dritten für aufmachen muss?!

stimmt ich nehm ja auch keinem seine freie meinung weg :)

außerdem besteht meine stellungsnahme nicht aus an den haaren herbeigezogenen dingen sondern zu 100% aus fakten. nur leider ist sich niemand darüber im klaren ^^

kann sein das da noch was kommt das kgf als währung für MBs nächste werbe seite... aber dann lohnt sichs auch nur für die die selber werbung buchen wollen und nicht für normale anleger was im moment auf der seite ja so angepriesen wird mit höheren zinsen als bei den anteilen.

klar MB spekuliert darauf das der KGforce wert sinkt, er wieder massen aufkaufen kann und dann seine seite an den start bringt. dann werden kgf wieder was wert für leute die werbung schalten und oder damit auf dauer handeln wollen

Zuletzt bearbeitet:
Die KGF gibt es jetzt so weit ich weis seit dem 03.03.2009. Am 03.03.2009 wurden insgesamt 100.000 KGF zum Ausgabepreis von 1000 Anteilspunkten ( also umgerechnet einem Klammgeil-Anteil) ausgegeben. (also insgesamt 100.000 Klammgeil Anteile!)

Mediadaten - Klammgeil Anteils VMS
Start dieser Seite 25.01.2008
Guthaben aller User 15.450.451,34 Anteilspunkte
Guthaben Ø pro User 3.466,56 Anteilspunkte
Alle Aktivpunkte heute 23.784
Aktivpunkte heute Ø pro User 5
Angemeldete User 4.457
Anmeldungen pro Tag 10,79

nu bist du dran :)

kein problem:

1. das dort aufgelistete guthaben sind ANTEILSPUNKTE nich KGF
2. die seite war und ist MB's anlaufpunkt für anteilspunkte die eine inzwischen fast eigenständige währung sind und auf XX seiten zu klicken, kaufen und zocken gibt.
3. kgf waren nicht von anfang an dabei sondern sind erst als maßnahme von MB dazu gekommen um 100.000 Anteile von klammgeil.de weg zu bekommen da die ausschüttungen ihm zu hoch wurden.
---> guck mal bei den KGforce in die Ausschüttungen die erste war um 0:01 oder so am 04.03.2009

ich bin hier raus aus dem Thread

habe mir gerade den Anlage Thread von priest angesehen:yawn:

ich sage dazu nichts mehr, wenn jemend solche Threads eröffnet aber andere die weitaus realistischer sind als betrügerisch beschimpft.

priest einfach lächerlich.