Hilfe! Text in Word überschrieben und gespeichert, alter Text wieder zu beschaffen?

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Scheiße Leute, ich habe ein Problem. Habe einen Text stundenlang in Word geschrieben und nun nach dem Abspeichern in der gleichen Datei aus versehen überschrieben und den neue gespeichert. Nun ist natürlich der alte Weg… kann man den irgendwie noch bekommen? Ich habe zwar keine Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert. Manchmal zeit Word doch links irgendwelche alten, wiedergeholten Dateien an, wenn Word geschlossen werden musste. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Nach dem speichern wurde Word beendet?

Dann fürchte ich sieht es schlecht aus :-?

Nach dem speichern wurde Word beendet?

Dann fürchte ich sieht es schlecht aus :-?

Sehe ich ähnlich, da gibt es keine wirkliche Chance. Den Text wirst du leider neu verfassen müssen und für die Zukunft ein kleiner Tipp:
Erstelle ein neues Dokument und speichere es unter neuem Namen bevor du irgendwas tust, dann bist du relativ sicher, gerade wenn du mal ausversehen auf Strg+S zum speichern kommst.

was du nochmal schaun kannst: in dem Ordner, wo die Datei liegt, legt Word ab und an mal noch Backups an! sind mit so nem ~ vornedran gekennzeichnet! vllt findest du dadrin was oder in den TempFiles (also in "Dokumente und Einstellungen\[USER]\Lokale Einstellungen\TEMP\)!

Ansonsten ist es wirklich dumm gelaufen! Ich hatte das ganze auch mal, aber ich hab zum Glück in dem temp Ordner noch was gefunden! Zumindest einen Teil!

Gruß QuArK007