[Hilfe] Suche Handy mit guter MP3 Funktion und genügend Speicher

Also ich nutze bisher ein Samsung SGH F700V. Hat einen Anschluss für diese Klinkenstecker, 3 MP Kamera, Speicher bis 8 GB per Micro SD und schönes Touchscreen. Außerdem noch eine schöne Tastatur zum ausfahren.

Software ist auch sehr gut, ist nicht besonders langsam und hält einiges durch. Player Software und Bedienung passt auch super.

Akkulaufzeit etc. ist auch sehr gut, Preislich bei eBay so von 100-200 Euro angelegt, für die Features relativ.

Grüße, Sunny

OT: Nach der Werksschließung von Nokia in Deutschland beachte ich diese Handymarke überhaupt nicht mehr ;)
Daran hattte ich noch überhaupt nicht gedacht. :wall:
oder das KP900 von Arena

dann aber nur bei ebay, so würde das auch deinen rahmen sprängen ;) ^^
Das sollte es sein! ;)
Habe es bei Ebay ersteigert - bin jetzt mal gespannt, ob es auch ankommmt. ;)
Also ich nutze bisher ein Samsung SGH F700V.
Ne diese Volltastaturen mag ich irgendwie nicht. Danke trotzdem.

Vielen Dank auch nochmal an alle anderen! :D
Werd dann hier kurz berichten, wenn ich das Handy habe.

ich bin mal gespannt, wie du die akkuleistung beurteilst. ich hatte darüber zuviel schlechtes gelesen und habe es daher nicht als iphone alternative gekauft. schlechten akku kann apple ja auch gut :D

Ich hab's Sony Ericsson W890i & bin topp zufrieden.
Subba MP3Player. beim Kauf war ne 2gb Speicherkarte mit dabei - ist natürlich beliebig erweiterbar. Bedienung top, trotz der kleinen Tasten (war erst mein Bedenken) + ne subba Kamera.
Einzig deine 3,5mm Klinke gibt es nicht direkt sondern nur mit nem "Adapter-Kabel" wo auch gleich das dingens für'n Radio Empfang dabei ist. ;)

Hoffe konnte dir nen bissel weiterhelfen.
Lg

Hallo, habe das SonyEricsson W760i und muss sagen das das die mp3-Funktion schon cool ist, dennoch muss ich von diesem Handy ABRATEN.
Nach einer Weile wird der die Auflade- und Kopfhörer-Buchse locker sodass immer Wackler entstehen.

Nach jahrelangen Versuchen Handy und mp3-Player zu vereinen muss ich sagen es lohnt sich mehr einen guten mp3-player mit 30-40h Akkulaufzeit und ein halbwegs nutzvolles Handy extra zu kaufen.

Wenn man nämlich so exsessiv Musik hört wie ich ist man jeden Tag am Handy laden was einfach nervt. So läd man einmal die Woche Handy und mp3-Player wird automatisch ab und an aufgeladen beim Musik transferieren (über usb)

Ist für mich die beste Lösung :-D

Grüße

@lamadecke: also du lädst doch auch das Sony Ericsson beim Musik draufspielen auf... verstehe da dein Problem nicht ganz ;)

Ich hab für mich persönlich die ideale Lösung in einem Windows Mobile-Handy gefunden. Der mitgelieferte Mobile Media Player taugt zwar mal gar nix, aber es gibt einen Player, der für mich perfekt ist: Slide2Play, kurz S2P
Geladen wird das Handy eh jeden Abend, da es da zum sycronisieren ans Dock kommt bis zum nächsten morgen...
Für mich perfekt, für Dich ja vielleicht nen Blick wert...

@all:
Danke für eure Antworten.

Mysteriös, dass ihr den Thread wieder aufleben lasst, wo es morgen für mein neues Handy in die heiße Fase geht und wo es den Alltag meistern muss! :ugly: und wo für mich wieder die Schule beginnt:hö:

Hi,
also bisher bin ich ganz zufrieden. Der Sound ist wunderbar. :D

Das Handy sieht äußerlich super aus und ist auch TOP verarbeitet. (ein Grund, weshalb ich mich nicht für's MusicExpress 5800 entschieden habe)
Die S-Class Oberfläche ist auch ein wirklicher Hingucker! 8)

Softwaremäßig gibt es allerdings ein paar Nachteile/Probleme.
Es gibt hin und wieder mal Bugs, die wiederum von Firmware zu Firmware anders sind.

Also was bei mir schon alles aufgetreten ist:

Bugs:
:arrow: plötzlicher Neustart
:arrow: Eingefroren (Akku entfernen nötig)
:arrow: xx Berichte (wenn man die Empfangsbestätigung einschaltet, dann bekommt man oftmals 10 oder mehr oder weniger Berichte zu einer versendeteten SMS. Allerdings ist das glaube ich nur ein Problem im E-Plus Netz.)
:arrow:MP3 Player reagierte einmal schlecht bis gar nicht.
:arrow:Nach dem Kopieren von MP3's inklusive Cover, startet der MP3 Player nicht. Einzelnes Bearbeiten der MP3's mit "mp3Tag" hat bei mir geholfen.
:arrow: Geburtstage können nur am Handy eingegeben werden, die PC-Software unterstütz die Eingabe nicht.

Nachteile:
:arrow:Eigenes Betriebssystem von LG. Das bedeutet, dass man keine Programme aufspielen kann, wie z.B. bei anderen Handys, die als Betriebssystem WindowsMobile / Symbian / etc. haben, wo es dann viele Programme zum downloaden gibt.

:arrow:Einzig JAVA-Anwednungen funktionieren auf dem Gerät.

:arrow:Bisher keine Bereitstellung neuer Widgets für den anfürsich tollen Widget-Homescreen seitens LG. Einen App-Store à la Apple gibt es nicht. Viele User würden ja gerne etwas dafür programmieren, aber LG weigert sich das System für Entwickler offen zu machen.

Der Support seitens LG ist sehr dürftig und grenzt manchmal schon an unverschämtheit.

Wer sich weitere Informationen holen möchte, der kann mich gerne hier fragen.
Aber ich empfehle euch www.handy-faq.de
Dort bekommt man viele Hilfen bezüglich des Arenas, aber ich denke auch für andere Handy's (ich bin eben nur im Arena-Forum unterwegs ;))

Wenn ich was vergessen habe, einfach fragen! ;)

Gibts auch Vorteile und falls doch, welche denn? :mrgreen:

Wie oben angesprochen ist das Design erstklassig und auch die Qualität. ES ist bis auf den kleinen Bereich hinten oben links, wo die Kamera ist, alles aus Metall (was genau weiß ich nicht^^ ist aber auf jeden Fall kein Plastik;))

*hhmmm* und sonst? *überleg*
Also ich brauche eig. nicht mehr. Ich kann wunderbar SMS schreiben und Telefonieren und den Kalender nutzen.
Ansonsten ist noch hervorzuheben GPS, mit dem kostenlosen Programm Skoobler hat man dann auch ein Navigationssystem an Board, was ich aber nicht wirklich nutze und deswegen auch nicht bewerten kann, da ich keine Datenflat habe.

WLAN besitzt es auch, dann kann ich zu Hause damit im Netz rumsurfen.