HILFE ich brauche ein Geschenk!!

icedfreak

Mad Hofmann
3 Juni 2006
13
0
Sache ist: ich war 1 woche auf abschlußfahrt und als ich zurückgekommen bin habe ich gesehen das meine mutter morgen geburtstag hat...

ich suche eine geschenkidee die:

nichts kostet (hab alles auf der fahrt ausgegeben)

kein gutschein für einmal ... ist

Hilfe ich bin total verzweifelt!!!

Da hilft dann nur: Basteln. Und durch die Wälder streifen und ein paar schöne Blumen pflücken. :)

naja meine schwester ist 26 und schon lange ausgezogen und nen wald oder sowas hammer net inna nähe.

doch ich würde ihr ein groses schönes bild malen aber wen du es nicht kannst dan lass es besser,, such mal vieleicht was im keller da finde ich immer was gutes was ich an meine freunde weiterverschenken kann...

Sorry, aber wie kann man den Geburtstag seiner Mutter vergeigen und dann kein Geld mehr haben? Man hat doch immer noch irgendwo was. :roll:

Naja, wie wärs wenn du dir einfach Geld leihst?

schenk ihr nen Gutschein also nen selber gemachten Gutschein,

1 Massage also von dir

oder wenn du noch daheim wohnst Wohnung Putzen, Ihr Auto waschen.

Oder halt nen Gedicht wie vorhin schon gesagt worden ist

Furbymonster schrieb:
Sorry, aber wie kann man den Geburtstag seiner Mutter vergeigen und dann kein Geld mehr haben? Man hat doch immer noch irgendwo was. :roll:
Das dacht ich mir auch - wie kann man denn nicht den Geburtstag seiner Mutter wissen?
icedfreak, was kannst du denn besonders gut?

Mir fällt da noch was ohne Geld ein. Überrasche sie doch einfach mit einem schönen selbtgemachten Frühstück, nen gepflückten Blumenstrauß und einem kleinen Gedicht/Vers/Brief.
Also ich glaube darüber freuen sich Mütter eh mehr als über irgendwas schnell zusammen gekauftes!;) Oder Klamm-Mutties?;)