Hilfe gesucht

Leider habe ich gerade keine Zeit über 10000 Artikel rein zu stellen.
Das glaube ich dir! Man glaubt gar nicht wie viel Arbeite das macht. Fotos hochladen, Bezeichnungen, Preise und eventuell Lagerbestände eintippen, ... Da vergeht manche Stunde. ;)

Deine Signatur ist übrigens zu groß. Erlaubt ist eine Grafikfläche von maximal 180 x 40 Pixeln.

Stimmt, aber mit der Zeit wird der sicher voll.

Auf jedenfall viel erfolg von mir und wenn der Bereich für Hunde gefüllt wird, schreib mich an, habe zwar selber keine Haustiere, aber meine Freundin hat nen Hund, Hasen,.. vielleicht gibts ja was, was mein interesse wecken könnte. 8)

Auf jedenfall viel Erfolg und werde natürlich hin und wieder auch mal so reinschauen.

P.S.: Also Helfer, die dir helfen den Shop zu führen nicht gefunden?

edit:
Achso, falls du mal für Textlinks in der Signatur im Forum oder auf der Nickpage bei Klamm Leute suchst und die Monatlich mit ein paar Losen versorgst, wäre ich dabei, nur Banner darf halt keiner mehr bei mir rein.

Danke schonmal.

Na wie siehts aus ... wollen wir am Wochenende nochmal richtig Gas geben ... kann mir abends bestimmt immer nen bisschen Zeit freischaufeln! So langsam wollen wir ja in die vollen gehen!

Wir quatschen über ICQ weiter ;).

Grüße
Sebolus

Hi,

sorry das ich den Thread wieder hochschiebe da er schon sehr alt ist, aber hätte evtl auch interesse an etwas womit man sich langeweile vertreiben kann und paar cent dazuverdienen kann.

Gruß PR