Hilfe bei Versicherung

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hallo,

wer kann mir eine günstige Versicherung empfehlen?

Ich:
19 Jahre, Fahranfänger, erstes Auto, ... also das wird schon ein teurer Spaß darum wärs toll wenn mir jemand was empfehlen könnte ;)

Hi!!

Ich habe gehört, dass bei der HUK-Coburg ein neuer, günstiger Vertrag angeboten wird... Soll im Moment der günstigste auf dem Markt sein...

HUK-Coburg hört sich ja schonmal gut an, hier ist auch ein Laden von denen in der Nähe... aber ist es nicht so das Direktversicherer oder Onlineversicherungen günstiger sind da sie ohne Verkäufer etc auskommen?

Schau mal unter DA-Direkt.
Wie lange hast du den FS? Haben deine Eltern einen Zweitwagen?
Wenn der FS älter als ein Jahr ist und du glaubwürdig bezeugen kannst, das du gefahren bist, egal, mit welchem Auto, gehen die auf 100% Startprämie

ne ich hab den Führerschein erst seit 4.11. und meine Eltern fahren schon seit über 12 Jahren garkein Auto mehr x/

Dann schau dich genau um, es gibt welche, bei denen kannst du monatlich/vierteljährlich etc. zahlen, andere wollen das nicht anbieten.
Gibt zwar noch einen Aufschlag, aber das ist dann nicht soviel als alles auf einmal zahlen.
Bei DA-Direkt kostet vierteljährlich +5%, aber bei Onlineabschluss bekommst du 5 % Rabatt, das neutralisiert sich somit.