Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Hallo zusammen,
ich brauch etwas Hilfe
Der PC von meinem Dad segnet wohl bald das zeitliche... OK er hat auch etliche Jahre aufm Buckel und es wird ihm nicht übel genommen.
Mein Problem ist jetzt einen geeigneten PC für meinem Dad zu finden.
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein aber wenn ich mir die Seiten die ich jetzt über Google gefunden habe mir anschaue, stoße ich dann doch an meine Grenzen und weiß nicht was ausreichend ist bzw. OK und daher brauch ich hier Rat von den Experten
Also die Ansprüche sind denkbar einfach, denn es gibt keine.
Es muß kein GrafikPC sein da mein Dad kein Gamer ist.
Der PC soll schlicht und ergreifend funktionieren
und nicht einschlafen beim Speichern oder beim surfen.
Problem besteht jetzt eher darin, wo finde ich einen günstigen PC (inkl Betriebssystem & Garantie etc.)
Bei günstiger.de habe ich bereits geschaut, aber dort habe ich nur PCs gefunden ohne Betriebssystem (oder ich hab falsch gesucht). Bei Dell hab ich ebenfalls geschaut (da würden mich Meinungen und Erfahrungen interessieren)
Was könnt ihr mir empfehlen, wie wäre das Preis- Leistungsverhältnis. Auf was sollte ich achten (außer... ja was eigentlich) ?
Oder soll ich einfach zu Saturn oder MediaMarkt gehen?
Ich hoff ihr könnt mir bisserl helfen
LG
Pepper
ich brauch etwas Hilfe
Der PC von meinem Dad segnet wohl bald das zeitliche... OK er hat auch etliche Jahre aufm Buckel und es wird ihm nicht übel genommen.
Mein Problem ist jetzt einen geeigneten PC für meinem Dad zu finden.
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein aber wenn ich mir die Seiten die ich jetzt über Google gefunden habe mir anschaue, stoße ich dann doch an meine Grenzen und weiß nicht was ausreichend ist bzw. OK und daher brauch ich hier Rat von den Experten
Also die Ansprüche sind denkbar einfach, denn es gibt keine.
Es muß kein GrafikPC sein da mein Dad kein Gamer ist.
Der PC soll schlicht und ergreifend funktionieren
Problem besteht jetzt eher darin, wo finde ich einen günstigen PC (inkl Betriebssystem & Garantie etc.)
Bei günstiger.de habe ich bereits geschaut, aber dort habe ich nur PCs gefunden ohne Betriebssystem (oder ich hab falsch gesucht). Bei Dell hab ich ebenfalls geschaut (da würden mich Meinungen und Erfahrungen interessieren)
Was könnt ihr mir empfehlen, wie wäre das Preis- Leistungsverhältnis. Auf was sollte ich achten (außer... ja was eigentlich) ?
Oder soll ich einfach zu Saturn oder MediaMarkt gehen?
Ich hoff ihr könnt mir bisserl helfen
LG
Pepper