Einfach sagen was ich ändern könnte oder was nicht ok ist...
Wäre dankbar.
Wäre dankbar.
Initiativbewerbung für eine Stelle in ihren Betrieb
Sehr geehrte Damen und Herren,
über das Intranet auf www.-----------------.de , habe ich erfahren, dass Sie immer wieder neue Stellen in Ihren Betreib zu besetzen haben, für die ich mich hiermit gerne bewerben möchte.
Zurzeit arbeite ich im Sicherheitsdienst der Firma ---------------- in ---------, auf dem Stützpunkt der Amerikanischen Armee. Von meiner jetzigen Tätigkeiten habe ich vor allem insofern profitieren können, das ich meine Englischkenntnisse verbessern konnte. Jedoch ist mir auch klar geworden, dass ich mich gerne weiterbilden möchte und habe mich für Ihr Unternehmen entschieden.
Auf einen bestimmten Bereich möchte ich mich nicht unbedingt festlegen, mir wäre eine Beschäftigung im Bereich Lieferservice genauso recht wie eine Arbeit im Lager, auch Tätigkeiten kaufmännischer Art sind mir auf Grund meiner Berufserfahrung in der Gastronomie (Koch: Einkauf, Kalkulation, Verkauf) nicht fremd.
Wie Sie meinen Zeugnissen entnehmen können, verfüge ich über die angeforderten Kenntnisse und bringe alle Voraussetzungen mit. Der gute Ruf, den Ihr Haus als Arbeitgeber in der Region genießt, ist mir durchaus bekannt.
Ich bin es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Doch auch die Arbeit im Team macht mir Spaß. Zielstrebiges und gewissenhaftes Vorgehen, Flexibilität, Ausdauer sowie ein hohes Belastungsvermögen zählen zu meinen Stärken.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schiener
Anlagen:
- tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
- Arbeitszeugnisse
- Ausbildungsnachweise