Also ich finde dass man gerade ohne Pelle( wies Hell so schaun ausgedrückt hat^^) nicht so lange kann, weil es viel empfindlicher ist und viel intensiver!
Und dass man ohne länger kann, halte ich auch für ein Gerücht![]()
Beides so nicht ganz richtig. Es geht darum, dass der Penis sich an dieses Scheuern gewöhnt und irgendwann nichtmehr so empfindlich ist wie mit Vorhaut. Für die Frau mag das sicher von Vorteil sein, wenn der Mann ein paar Sekunden - wie Hellhammer richtig erkannt hat *g*- länger kann.
Aber als unbeschnittener Mann würde mich auch mal interessieren, ob ein beschnittener das Gefühl der Lust und Leidenschaft dann auch genauso empfindet wie ein unbeschnittener? Ich mein, wenn sich das da alles ein wenig abscheuert, gehen die Nervenenden zumindest zu nem Teil ja kaputt. Beim Unbeschnittenen könnte somit also der Spaß am S*x höher sein. (Rein hypethisch jetzt. Ich will damit nich behaupten, Beschnittene haben keinen Spaß *g* Nur rein vom Gefühl her...)
Kann mir jemand bei dieser Schlussfolgerung zustimmen?
Wenn ja, dann die Frage an die Frauen hier. Lieber nen Mann der nen Moment länger kann, oder einen, der auch Spaß an der Sache hat?
Ich bin froh, dass ich mein Häutchen noch besitze. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn da was weg wäre...