Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon komisch,was da abgeht.Zweimal hintereinander kann eigentlich kein Zufall sein.Hast du das gestern aus deiner eigenen Tasche wieder beglichen,Toni?
Da müsste ja jemand ziemlich viel Gewinn machen,wenn die Lose irgendwo hin wandern.

Naja, aus eigener Tasche , keine Ahnung
Aber wir sind erstmal davon ausgegangen das jedem die 800 k abgebucht worden sind und die habe ich ersetzt,
Ich habe jetzt nicht gesucht wer sie jetzt vielleicht unberechtigt erhalten hat, bei 1200 User ist das schon eine sauarbeit weil man es nicht in den Buchungen sieht

Aber wie ich schon schrieb, die Logdaten werden wir nachher auswerten, villeicht sehen wir ja was

Hallo

Wollte gerade nachfragen. Hab mich gestern Angemeldet und gleich heute 300k Minus.
Aber da bin ich ja nicht alleine.
Liebe Grüße:p

Problem Lucky -300k

Hi Toni

Nu hat das ding wieder was abezogen..

LuckySlot - 300.000 L + 0 L -300.000 L

bei anderen auch das selbe prob.

Habt ihr schon was rausgefunden?

Der Progger und Toni stecken darüber. Es geht gleich erstmal ein Newsletter raus. Wie Toni beim gestrigen Bug schon schrieb, ist er da noch von einem Zufall ausgegangen, der es offensichtlich nicht ist.

Fakt ist bisher, dass die Lose nicht bei Toni sind. Der Rest wird jetzt bis ins kleinste Detail geprüft.

Fakt ist auch, dass jeder User seine unberechtigt abgezogenen Lose wiederbekommt. Aber bitte gebt dem Team etwas Zeit ( nicht Wochen wie bei anderen ;) ). Aber jetzt muss ins Eingemachte gegangen werden! Zum Schutz der User und der Seite!

Biite seht auch von weiteren Supportanfragen zu diesem Thema ab. Unsere Server platzen. Das Problem ist erkannt und jeder bekommt sein Eigentum wieder!

@Leahcim: Und dann gibt es auch sicherlich bald wieder Anleihen ;)

is bestimmt ne random funktion drinne, die jeden tag ne XXX Zahl an Losen abzieht :D

Eigentlich super Idee für den Losepreis :D

ich reih mich mal mit ein : Aktueller Kontostand:-296.687 Lose

Ich hab bei euch noch nie gezockt *g

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch so :(

Aktueller Kontostand: -256.892 Lose

Ich war die letzten Tage gar nicht on und habe auch nicht gezockt ;)

.:MFG:.

Na klar! Und wir bekommen hinterher einen Verdienstorden der Klamm-Unity, weil Losetoni der der beste Schredder ist.:ugly: :mrgreen:

Nur haben wir das Gefühl, dass unter dem Schredder einer sitzt und die Lose wieder zusammenklebt ;)

:LOL: so ein böser Zusammenkleber aber auch :LOL:
jetzt haben wir endlich einen Schuldigen, der den Losepreis kaputt macht ;) :LOL:

ich schaue gleich mal ob ihr mir auch was überwiesen habt, kopi. wenn ja, überweise ich euch das zurück, denn ich dürfte so gut wie gar nix bei euch haben.

EDIT: nee hab nichts von euch bekommen. hab auch den schönen
Kontostand -299 999 Lose
=> bitte auch wieder auf 0 setzen, danke!

und viel Erfolg bei der Bug Suche und beim Dingfest-Machen von "Mr. Lose-Zusammenkleber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.