Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie angekündigt, habe ich die Anleihen-Auktionen wieder rausgenommen aufgrund der mangelhaften Beteiligung

Hier mal die Bilanz des Games

Einzahlung 144.592.150
Auszahlung 249.262.870
Bilanz -104.670.720

Die Poker-Bilanz funktioniert bei mir nicht...kann es sein, das der nicht richtig eingebunden ist in die Statistik?

hab die Spiele in der Bilanz mal etwas neu sortiert. So sollte es leichter fallen zu unterscheiden, welche Spiele aktiv sind und welche nicht :mrgreen:

Hate schrieb:
Moin Webby,

magst Bitte mal schauen ob die 78714 bei Dir im System ist?

LG Hate

Noch nicht
w_Praying_closed_eyes.gif

lesbian-Ramona schrieb:
wie geht das leihen hier würde bis zum 1.9 paar lose leihen für refsuche

-> anmelden
-> persokopie (vorn und hinten) an webmaster at losetoni.de schicken
-> Kredit beantragen

Da es in letzter Zeit recht gut läuft, auf Losetoni, habe ich mich entschlossen die max. Anleihenhöhe auf 300.000.000 Lose je User anzuheben.
r_champion.gif

Bei den Krediten gibt es jetzt die Möglichkeit Kredite bis zu 35 Tagen aufzunehmen. Die max. Kreditsumme habe ich auf 150.000.000 Lose festgelegt!
m_yes.gif

Vielleicht noch ein Hinweis zu den Krediten, da ich bemerkt habe das es bei einigen noch nicht klar ist. Es ist möglich jederzeit den Kredit komplett oder auch nur teilweise zu Tilgen, Zinsen werden grundsätzlich nur auf die noch offene Kreditsumme berechnet!
m_yes.gif

Noch ein Hinweis
Morgen läuft unsere Aktivrallye aus, der Pott steht bei 138.754.447 Lose, also nicht wie ran.
party.GIF

super toni, jetzt müssen auch nur wieder anleihen frei werden, dann bin ich glücklich :)
gibts denn mal wieder was neues von deinen schuldnern?

Nanook schrieb:
gibts denn mal wieder was neues von deinen schuldnern?

Naja es wundert mich nur das viele lieber eine "Eidestattliche Versicherung" abgeben als sich mit mir auf irgendeine Rückzahlung zu einigen!

Hier ein aktuelles Beispiel
Ja hatte mir Lose geliehen das stimmt,nur hab ich jetzt keine Möglichkeit die Lose zurück zu zahlen weder in € und in Lose schon garnicht.Toni bekommt dann noch Post von mir wenn ich das alles mit meiner Schuldnerberatung geklärt habe.Ob mein Account wieder aufgemacht wird überlass ich Dir.Kann aber schonmal sagen das er nichts sehen wird da ich Zahlungsunfähig.Werde wohl in die Privatinsolvenz gehen.

Das ich Post von der Schuldnerberatung bekomme, das schreibt er mir schon seit Februar, naja ich habe den Gerichtsvollzieher jetzt losgeschickt

toni schrieb:
Das ich Post von der Schuldnerberatung bekomme, das schreibt er mir schon seit Februar, naja ich habe den Gerichtsvollzieher jetzt losgeschickt

ne gute Beratung dauert halt seine (Gruby)Zeit ;) :mrgreen:

sag mal, hab ich zufällig den Pott vom Hawaii gewonnen?

Heute ist ja ein schöner Tag, selten soviele Anleihen gezeichnet :D
Losetoni bekommt doch mal glatt 5 Klammern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.