Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo
ab Morgen und die nächste Tage werden wieder größere Mengen Anleihen frei 8O

hi, habe mich gerade bei ihnen angemeldet und die kopie eines personalausweißes gesendet!!! Wielange dauert den die freischaltung??

Lg ´vecc

:cry:

hoffentlich kommt er schnell, ist es den auch garantiert das man dann einen Kredit bekommen kann????

hoffentlich kommt er schnell, ist es den auch garantiert das man dann einen Kredit bekommen kann????
Mal so ganz spontan würd ich es nach Durchsicht deiner letzten Postings eher für unwahrscheinlich halten :oops:
Solltest dich also lieber nicht drauf verlassen sondern nach Alternativen suchen ... aber bitte nicht irgendwo teure Kredite aufnehmen, Notfalleihen gehen selten gut.

babaaa
dat Ruzi

was soll den da was wahres sein?? Ich habe bei Toni vor einer woche lose geliehen und wo bin ich jetzt ein betrüger?? :mrgreen::-?

Was sagst du dazu?

Ich habe dort niemanden abgezogen.. ich wurde gesperrt weil es dort ein prob. mit einem Sponsor gibt . Die Admins sind aber noch dabei dies zu klären. Deswegen finde ich es nicht gerade fair mich als betrüger zu bezeichen:-?

Sobalt ich wieder freigeschaltet bin geht es normal weiter.... wie man dort im Forum sehen kann bemühe ich mich darum ieder fregeschaltet zu werden.

Ich habe mal ein wenig die Klickbannervergütung dem Losepreis angepasst.
Pauschal gibt es für jeden Klick 400 Lose!!!! 8O

Eh irgendwer Panik bekommt

bei dem Server (auf dem LT drauf ist) gibt/gab es kurzzeitige Systembedingte Abschaltungen.
Ich stehe mit dem Provider in Kontakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.