Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs aber auch erst bei Beitrag 1300 +XX bemerkt, dass es das gibt, aber psst :ugly:

Vielleicht mal öfter in den News auf der Seite nachlesen. Dort werden solche Änderungen bekannt gegeben. Die News sind liknks im Benutzermenue immer rot, wenn es etwas gibt, was Ihr noch nicht gelesen habt. Ansonsten seht Ihr den Hinweis nicht! Aber psssssssssst ;)

Und wieder ein JP

03.02.2008 11:41:45 svetja77 107.582.880 L Bankerslot

party.GIF

Hab mal eine Frage bezüglich der Mediadatei....
Wenn ein User einen Kredit nimmt,werden Anleihen frei oder?
Dann müsste ja Kreditsumme=Anleihsummen sein

Kreditsumme 9.948.635.591 Lose
laufende laufende Anleihen (incl. Zinsen) 13.673.769.112 Lose

Warum sind ca 3,6Mrd mehr Anleihen genommen worden,statt Kredite?
Die Anleihen müssen doch refinanziert werden und wenn weniger Kredite rausgegeben worden sind,kann man doch nicht mehr Anleihen finanzieren oder sehe ich das falsch?

Na, dann nochmal, wir hatten das ja schon im ICQ

Im Idealfall sind Ausgegebene Anleihen = ausgegebene Kredite
Wenn ich einen Kredit ausgebe werden automatisch Anleihen frei!
Wenn ein Kredit zurück gezahlt wird müssen erst soviele Anleihen auslaufen bis sich die beiden ges. Summen wieder egalisieren!

Warum das heute so passiert ist das Anleihen frei waren obwohl das nicht möglich war wird gerade geprüft!

Na, dann nochmal, wir hatten das ja schon im ICQ

Im Idealfall sind Ausgegebene Anleihen = ausgegebene Kredite
Wenn ich einen Kredit ausgebe werden automatisch Anleihen frei!
Wenn ein Kredit zurück gezahlt wird müssen erst soviele Anleihen auslaufen bis sich die beiden ges. Summen wieder egalisieren!

Warum das heute so passiert ist das Anleihen frei waren obwohl das nicht möglich war wird gerade geprüft!

Hab es nun kappiert,danke für deine Erklärung.;)

Kann das sein, daß in den letzten acht Tagen keine Anleihen mehr frei geworden sind? Ich hab zumindest keine Benachrichtigungsmails mehr bekommen (Credits sind genügend da).

Kann das sein, daß in den letzten acht Tagen keine Anleihen mehr frei geworden sind? Ich hab zumindest keine Benachrichtigungsmails mehr bekommen (Credits sind genügend da).

Ich denke mal das liegt dadran das mehr Anleihen als Kredite raus sind!
Dann muss sich das erstmal wieder angleichen!

Ich denke mal das liegt dadran das mehr Anleihen als Kredite raus sind!
Dann muss sich das erstmal wieder angleichen!

Jupp, so ist es
und wenn mich die 2 User (wo heute die Kredite auslaufen) nicht im Stich lassen könnten morgen wieder ein paar Anleihen frei werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.