Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein, nun fangen wieder die rallys an, bei denen ich ne erklärung brauch, wieso ich an heilig abend noch mal so dringend an den pc muss :D

Vielleicht hat toni ja auch nur einen Grund gesucht, am 24. mal an den Rechner zu müssen
oc_sunglasses.gif

ab und zu spinnent irgendwie die Slots DB :-? Da werden keine neuen Datensätze gespeichert, da der Autowert schon vorhanden ist.
Ich hab das heute erst zu spät gesehen :-?

Heute war es der Banker, bei dem das Problem auftrat

Hallo, mal ne andere Frage,
In der Ralley ist der 1. Platz mit über 5.000.000 AP vorhanden. Um das
zu erreichen, müssen 500 Millionen Lose eingesetzt werden. Bei einer
Ausschüttung von ca 40 Millionen Losen. Wie kann man/frau dort noch
was Gewinnen ?
Danke für eine Antwort
Gruss - seb

500 Mio Umsatz heißt nicht gleich 500 Mio Verlust...
Aus 1 Mio Losen, bekommt man oft 10 Mio Umsatz(eingesetzte Lose) rauß...
Inkl. Refback, Jackpots und der ganzen Sachen kann sich sowas also doch noch lohnen... ;)

Hallo, mal ne andere Frage,
In der Ralley ist der 1. Platz mit über 5.000.000 AP vorhanden. Um das
zu erreichen, müssen 500 Millionen Lose eingesetzt werden. Bei einer
Ausschüttung von ca 40 Millionen Losen. Wie kann man/frau dort noch
was Gewinnen ?
Danke für eine Antwort
Gruss - seb

Weil jedesmal dein Einsatz in AP umgerechnet wird, egal woher der Einsatz kommt!

Mach folgendes
-> auf deinem Konto glatt 100.000 Lose einzahlen
-> zocke so lange (am besten mit kleinen Einsätzen am Doll oder Banker) bis deine 100000 Lose alle sind
-> nachschauen wieviel AP du hast
-> jede wette das es mehr wie 1000 AP sind

Danke erstmal.
Ich verfolge das ganze schon 3 Tage. Auf Platz 1 war "jemand" gewesen,
der hatte "Ausschüttung" 92 Millionen Lose. Hat gezockt wie ein König.
Nun steht der arme mit ganzen 20 Millonen dort. Da kann doch kein Gewinn
mehr vorhanden sein ?
Und so wie dort weitergezockt wird, nehmen die erspielten Ausschüttungen
immer weiter ab.
Das Beispiel mag ja ganz gut aussehen. Wenn ich 100.000 Verzocke, und bekomme "sagen wir mal bei 50% der Spiele gewonnen 2000 AP. Dann bekomme ich "aktueller Stand Ralley" ca 18000 Lose !!!!. Nun wird aber in den "oberen"
Klassen weitergezockt. Und am 24. Dezember bekomme ich dann wohl nur noch 4.. oder 5000 Lose !!!. Das kann doch kein Plus geben ??
Wäre schön, wenn hier nach der Ralley mal über Erfahrungen und Plus/Minus geschrieben wird.

Danke wiedermal im voraus für Eure Antworten.
Gruß seb

Das ganze heist Aktivrally!
jeder erwirtschaftete AP bekommt seinen Anteil, je mehr AP es gibt um so kleiner wird der ANteil für jeden AP.

Mach dir doch einfach die arbeit und rechne mal die Ausschüttung komplet aus du wirst feststellen das die Summe rauskommt welche auf der Seite angezeigt wird.

Was ist da jetzt Falsch dran ?

Hi, Toni
Nein nein nein, verstehe mich doch bitte nicht so, dass ich das ganze
als falsch hinstelle !!! - Ist doch nicht meine Absicht. Ich konnte mir nur
nicht vorstellen, dass bei einen so grossen Einsatz noch etwas an Plus
rauskommen soll. Das habe ich doch nur gefragt. Kein Wort von mir ist
darüber gefallen, dass die Ralley falsch ist. !!
Alles klar ?? - gruss - seb;) ;) ;)

wie ne rally abläuft hat er verstanden und er weiß ja auch, was er nachher in etwa rausbekommen wird. er kann sich nur net vorstellen, wieso manche user x millionen einsetzen, mit dem wissen, dass die eingesetzte summe auf jeden fall um einiges höher ist, als die summe, die ihm nach beendigung der rally ausgezahlt wird. somit also die gefahr eines verlustes doch gegeben ist.
aber seb, jetzt musste dir auch bewusst sein, dass manche user auch mit geringem verlust viele aps bekommen und dann kann der einsatz ja auch höher sein ;)

Es gibt auch User, die nicht auf die Menge der eingesetzten Lose achten, weil sie genug davon haben und einfach nur zocken wollen. Und wenn sie dadurch noch eine Rally gewinnen, umso besser, kriegen doch einen Teil wieder zurück.

Ich denke auch das einige User mit einem satten Plus aus der Rally gehen, insbesondere die welche einen JP geholt haben! ;)

Ich konnte mir nur
nicht vorstellen, dass bei einen so grossen Einsatz noch etwas an Plus
rauskommen soll.

Bei den meisten zählt wirklich das, was Flori_Weber gerade beschrieben hat. Die die die großen Einsätze fahren, zocken sowieso! Nur ist der Anreiz noch höher, wenn es auch etwas zurück gibt.

Trotzdem wird immer wieder etwas nicht bedacht. Nämlich, dass man auch gewinnt am Slot. Und das nicht zu gering. Deshalb mal etwas Theorie (die durch gewisse Faktoren von der Praxis abweichen kann).

Ein Slot bei Losetoni schüttet (JP-Gewinne nicht eingerechnet) 90% der Einsätze wieder an den spielenden User aus. Das berechnet sich wie folgt:

3% Betreibergebühr; 6% an Ref-Vergütung ; 1% in den JP. Bleiben 90% an Gewinnen.

Setzt man sich ein Limit von 1Mio zum Verzocken und spielt man mit einem Einsatz von 50k hat man nach 191 Spielen nicht mehr genug Einsatz, hat aber gleichzeitig 191 Spiele á 50k Einsatz gemacht = 95.500AP oder 9.550.000 Lose tatsächlich eingesetzt. Gewinnt man dann noch einen der vielfältigen JP und rechnet man dann den Ralley-Gewinn dazu, ist man schnell im Plus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes und besinnliches Fest!

So, da ich morgen zum Schluss der Ralley sicherlich im Familienkreis und nicht am Rechner sitze, habe ich hier für alle noch ein Weihnachtsgeschenk:

Errechnet Euch selbst, was Ihr mit welchem Einsatz an AP bekommt.
https://www.derbeistand.de/APBerechnung.xls
Voraussetzung ist MS-Excell2000 oder höher/ Download = 804kb. Einfach die weißen Felder ausfüllen!
Viel Spaß damit!

Ansonsten wünsche Ich allen Usern von Losetoni noch viel Erfolg bei der Ralley und:
froheweihnachten.jpg

und für alle, die unabhängig sein wollen und ein standardisiertes Dateiformat einsetzen :mrgreen: gibt es die deutlich kleinere, aber genauso funktionierende Version als OpenOfficeOrg-Datei hier zum Download :mrgreen: Dateigröße: 202kB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.