Warum forderst du nicht die 4,74 an?
Er hat den Vertrag gebrochen, das ist allemal ein Grund, sein Guthaben anzufordern, ohne jetzt mal Paragrafen zu zitieren.
wie stelle ich das an? hatte auch knapp 4€ bei hgc!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum forderst du nicht die 4,74 an?
Er hat den Vertrag gebrochen, das ist allemal ein Grund, sein Guthaben anzufordern, ohne jetzt mal Paragrafen zu zitieren.
Eine emailadresse findest du hier
Das kannst du formlos schreiben, in etwa so.
Sehr geehrter Herr......,
ich war User ihres Paiddienstes her-gibts-cash und habe dort ein Guthaben in Höhe von Euro X,XX lt. beiliegenden Screenschot erreicht.
Durch die Schließung sehe ich das Vertragsverhältnis durch sie aufgelöst und bitte darum, mir o.g. Guthaben bis zum XX.XX.XX zu überweisen.
Bankverbindung:
Bank:
BLZ:
Kto:
Viele Grüße
xx
Ich habe das alles schon durch.
Der antwortet und zahlt nicht!
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, aber hier muß ich mal kurz was sagen.Angeblich ist der alte Webbi (nicht Michael Rosenberger) krank. Das halte ich aber schlicht und einfach für eine Ausrede.
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, aber hier muß ich mal kurz was sagen.
Nicht immer gleich alles als Ausrede hinstellen @Oseidon.
Der ehemalige Webbie von PaXies.de hat eine Bypass-OP hinter sich und es kann gut möglich sein, das er krank ist.
Mehr kann ich allerdings auch nicht sagen.
ich hatte die auszahlung von hier gibts cash noch bekommen..
Wie so wurde die Seite eigentlich an diesem Herrn Verkauft der die Seit Aufgemacht hatte schrieb ja auch noch vor dem Verkauf er hat einen gefunden den er vertrauen kann.
Die nächste Seite scheint dann wohl www.bigcoin.de zu sein der hat ja nun auch an der Vergütungsschraube mächtig nach unten gedreht.