hier-gibts-cash.de - was ist da los?

Die AZG gibt es bei einer Vertragsauflösung bzw. Kündigung oder auch einseitigen Vertragsbruch ganz bestimmt nicht.

Dann ist das Guthaben, unabhängig von der Höhe zu zahlen.

Das wäre wohl ein wenig zu leicht, ich mache einen Dienst auf und mache ihn zu, ganz nach meinem Ermessen?

Schreibt ihn nett an, und gebt ihm die Möglichkeit zu zahlen.

Falls er auf die Idee kommt, sich auf seine AZG zu berufen, den ganzen Vorgang inkl. Schriftverkehr an den www.dsw-schutzverband.de schicken.

Dann, muss jeder wissen, schickt ihm einen Mahnbescheid.

Eine emailadresse findest du hier

Das kannst du formlos schreiben, in etwa so.

Sehr geehrter Herr......,

ich war User ihres Paiddienstes her-gibts-cash und habe dort ein Guthaben in Höhe von Euro X,XX lt. beiliegenden Screenschot erreicht.

Durch die Schließung sehe ich das Vertragsverhältnis durch sie aufgelöst und bitte darum, mir o.g. Guthaben bis zum XX.XX.XX zu überweisen.

Bankverbindung:
Bank:
BLZ:
Kto:

Viele Grüße
xx

Eine emailadresse findest du hier

Das kannst du formlos schreiben, in etwa so.

Sehr geehrter Herr......,

ich war User ihres Paiddienstes her-gibts-cash und habe dort ein Guthaben in Höhe von Euro X,XX lt. beiliegenden Screenschot erreicht.

Durch die Schließung sehe ich das Vertragsverhältnis durch sie aufgelöst und bitte darum, mir o.g. Guthaben bis zum XX.XX.XX zu überweisen.

Bankverbindung:
Bank:
BLZ:
Kto:

Viele Grüße
xx

danke aber ich glaub eh nicht das der arsch antwortet :(

Man kann etwas machen, z.B. ihm einen Mahnbescheid schicken.

Da muss man mit ca. 23 Euro in Vorlage gehen, die werden auf die Forderung aufgeschlagen.

Wenn er widerspricht, muss man klagen.

Wie ich gerade im Paxies.de Forum lesen konnte, hat sich der alte Webbi wohl aus dem Staub gemacht. Ist ja immer das Gleiche. Angeblich ist der alte Webbi (nicht Michael Rosenberger) krank. Das halte ich aber schlicht und einfach für eine Ausrede. Selbst Michael wurde übers Ohr gehauen, was mir persönlich sehr Leid tut.

Der wusste wohl schon, dass er nicht mehr auszahlt, bevor er hier-gibts-cash.de übernommen hat. Und jetzt hofft er natürlich ins Geheim, dass sich niemand meldet.

Das Problem ist, ich habe kein Screenshot gemacht, sodass es schwer sein wird, meine 4,73 Euro einzufordern.

Das Beste finde ich ja noch, dass er die User schön dumm klicken lassen hat und auch bei paxies.de immer schön nach Lust und Laune die Startseitenvergütung hoch gesetzt hat (mal 0.4 Cent, dann wieder 0.3 Cent, dann 1 Cent etc.) und dann hat er gemerkt, dass die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich aus dem Staub gemacht.

Aber eine Stornogebühr abkassieren, weil man angeblich die Daten bei der Auszahlung nicht vollständig ausgefüllt hat. Bravo!

Edit: Meine Vermutung bestätigt übrigens der vorherige Besitzer von hier-gibts-cash.de siehe: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4309698&postcount=93

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so wurde die Seite eigentlich an diesem Herrn Verkauft der die Seit Aufgemacht hatte schrieb ja auch noch vor dem Verkauf er hat einen gefunden den er vertrauen kann.

Die nächste Seite scheint dann wohl www.bigcoin.de zu sein der hat ja nun auch an der Vergütungsschraube mächtig nach unten gedreht.

Angeblich ist der alte Webbi (nicht Michael Rosenberger) krank. Das halte ich aber schlicht und einfach für eine Ausrede.
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, aber hier muß ich mal kurz was sagen.

Nicht immer gleich alles als Ausrede hinstellen @Oseidon.
Der ehemalige Webbie von PaXies.de hat eine Bypass-OP hinter sich und es kann gut möglich sein, das er krank ist.

Mehr kann ich allerdings auch nicht sagen.

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, aber hier muß ich mal kurz was sagen.

Nicht immer gleich alles als Ausrede hinstellen @Oseidon.
Der ehemalige Webbie von PaXies.de hat eine Bypass-OP hinter sich und es kann gut möglich sein, das er krank ist.

Mehr kann ich allerdings auch nicht sagen.

In anbetracht mehrerer Umstände stimmt aber einiges nicht.

Erst übernimmt er hier-gibts-cash und dann ist die Seite plötzlich verschwunden. Hier-gibts-cash hat sonst auch gezahlt.

Paxies wird quasi in einer Nacht und Nebelaktion an Michael Rosenberger verkauft. Übrigens der neue Inhaber von Paxies wurde von dem alten Webby auch übers Ohr gehauen. Näheres dazu bietet sicherlich das Paxies Forum.

Für mich sind es Ausreden, weil das meistens nur eine Lüge ist, um die User noch ein Weilchen hinzuhalten.

Auf meine Mail wegen meiner Auszahlung hat dieser Dr.Birth nie geantwortet.
Das Geld habe ich bis heute auch nicht erhalten.
Geduld haben User allemal wenn es Gesundheitliche Probleme der Webbies gibt.
Aber Mailer weg und keine Antwort? Was soll man da denken?

Es kam tatsächlich ein NL von Paxies, hat den keiner bekommen?

Er will kürzer treten. Das sei ihm gegönnt. Möglicherweise auch, dass er durch die Krankheit die Domainverlängerung bei hier-gibts-cash versemmelt hat.

Das er aber jetzt den Kopf in den Sand steckt, lässt sich kaum mit der OP erklären, außer er ist wirklich nicht in der Lage, etwas zu machen.

hmm nun ja ...

Wie so wurde die Seite eigentlich an diesem Herrn Verkauft der die Seit Aufgemacht hatte schrieb ja auch noch vor dem Verkauf er hat einen gefunden den er vertrauen kann.

Die nächste Seite scheint dann wohl www.bigcoin.de zu sein der hat ja nun auch an der Vergütungsschraube mächtig nach unten gedreht.

Also für mich waren 2 Gründe ausschlaggebend - hier-gibts-cash.de - herzugeben ...

a ) habe ich hier seit meinen Umzug nur noch DSL 1000 per Satellit .. eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht .. und ich brauch wphl nicht sagen wieviele Stunden ich dann am Rechner wäre um das ganze Ding zu leiten ...

b ) ist meine Frau , schwanger .. und schon daher wollte ich mehr Zeit mit Ihr und meinen Kind dann verbringen als wie vorm Rechner zu versauern ...

so nun warum Herr Birth ...

Nun ja von Ihm hatte ich damals ein paar Addons für hier-gibts-cash.de erworben und er hat sie mir auch installiert .. so bin ich mit ihm ins gespräch gekommen ...
als ich dann noch davon Wind bekam , das er selbst ein solches Script besas ( Paxies.de ) war mir damals klar , der Mann hat Erfahrung und er kennt sich mit dem Scripten aus ..

als er mir dann eines Tages anbot hier-gibts-cash.de zu übernehmen .. zögerte ich nicht mehr lang .. und überlas ihm das ganze ..

das das alles so endet war nie meine Absicht .. und ich kann nur sagen .. das es mir leid tut ! - zumindestens m hier-gibts-cash.de und den Usern die jetzt bluten müssen !

hoffe aber dennoch das ihr meine damalige Entscheidung nachvollziehen könnt ! ..

mfg

Reiner Buchbinder
adler