hier-gibts-cash.de - was ist da los?

und was ist mit meinem vorhandenen guthaben?

es macht echt keinen spass mehr -.-

Falls du einen Screen hast, würde ich es beantragen.

Falls du nichts hast, ist ja nicht deine Pflicht, würde ich das Guthaben schätzen und von ihm verlangen.

Das mit dem Verkauf glaube ich übrigens nicht so ganz, wenn ich mir den neuen
Domaininhaber ansehe.

Wie dem auch sei, er ist bestimmt verpflichtet, seinen Usern mitzuteilen, an wen er denn verkauft hat.

Einfach mal nachfragen. In seinem Forum antwortet er allerdings nicht auf Nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint eh ein "Lustiger" zu sein. https://www.paxies.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=77

Er hat in FAQ und AGB unterschiedliche Auszahlungszeiten angegeben und wundert sich, wenn Leute nachfragen. Nein, er hält es auch nicht für nötig, mal
etwas anzupassen.

Was von "in der Regel zahlen wir" Klauseln in AGB zu halten ist, darüber sollte er sich auch mal erkundigen.

ein webbi, der nur bse user hat und laut seiner telefonischen ausage "angebrachte kritik" sehr wohl vertragen kann.. scheint leider nicht der fall zu sein..

nachdem ich mal mit ihm angeeckt bin, habe ich eigentlich vor kurzem ein positives telefonat mit ihm gehabt und sogar ne gutschrift auf chash... hab noch nicht geschaut, ob die auszahlung rausgegangen war...

auf icq reagiert er nicht mehr... leider.. und da nochmal anzurufen hab ich ehrlich gesagt keine lust... aber die nummer im örtlichen stimmt, falls jemand lust hat ;) ist allerdings seine private nummer, da er auf geschäft erst ab 9h dran geht :mrgreen:

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass er sich durch sein Verhalten selbst einen Gefallen tut.

huhu

also ich war zum glück noch nicht so lang dort, so das ich mich da nicht so großartig ärger.

aber ich denke mal, das grad auch die user die fett in werbung und bons vergütungen investiert haben um user zu werben, sich da ordentlich ärgern.

und grad wenn man eine firma oder ein teil davon verkauft usw, sollte sowas bekannt gemacht werden. so isses in der real wirtschaft nun ja auch sitte.

naja, liebe grüße

Der Typ hat die Seite nicht Verkauft man bekommt jetzt die Meldung

Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten

Welcher Vollidiot verteilt denn hier schon wieder rote Popel. :evil:

Die Seite wurde laut Betreiber verkauft. Da hat der gute Mann uns wohl einen Bären aufgebunden.

Die Daten für die Zustellung des Mahnbescheides findet man jedenfalls auf der Paxies Seite. ;)

wegen hier-gibts-cash.de

Hallo ...

also dann versuch ich mal einbischen zu erklären was vorgefallen ist ..

ich bin der alte vorherige besitzer von hier-gibt-cash.de normal ist es zwar nicht meine pflicht euch zu informieren aber ich will es trotzdem tun anscheinend hat der jetzige besitzer nicht die schneid dazu ...

Also ... nach der Übernahme lief eigentlich erst mal alles gut .. allerdings gab es eine Abmachung , das Herr B. und ich die Server kosten teilen .. denn er hatte 6 seiten und ich hatte 5 seiten zu dem zeitpunkt auf ein und den gleichen Server ..

so nun kam 8 Wochen kein Geld von Ihm .. Anrufe per telefon die ich versucht habe zu führen ... führten entweder dazu .. das gesagt wurde .. das macht meine frau ... oder kommt schon noch ... und die letzten 3 versuche .. da ging nicht mal einer ans telefon ...

ich hab mich dann eingeloggt auf den Server und habe nur erst mal seine seiten offline genommen und ihn den zugang zum webspace genommen .. mehr nicht ..

was macht er ..

er hatte zugang zum server admin panel .. da er den server eingerichtet hat damals .. hat er sich da eingeloggt und hat eine betriebssystem neu installation beauftragt ..

logisch das dann nach diesem 16 stündigen Prozess alle daten weg waren ...

ob er ein backup hat weiss ich nicht .. ob er die seite wieder online nimmt weiss ich auch nicht ..

ich denke aber eher mal nicht ...

was das betrifft müsst ihr auch an ihm wenden ..

wie ? na ja er ist der webmaster von paxies.de

ich denke mal auf diesen weg werdet ihr in finden ...

viel Glück

adler

PS: was das mit den verkauf angeht .. dazu weiss ich nichts und das hab ich eben auch zum ersten mal gelesen !

Hab bei Paxies im Forum mal den Post von "adler" zitiert. Hier die Antwort vom Admin:
Hallo !

Also Dein Post ist interessant. Und er wird sicherlich nicht gelöscht werden. Also jedenfalls nicht von mir.

Nur möchte ich eins klarstellen, das ich nichts mit der Seite Hier-gibts-cash.de zutun habe. Und das wohl
den alten Betreiber von paxies.de betrifft.

Und wenn ich Deinen Post lese, stellen sich mir echt die Nackenhaare hoch. Aber mehr kann ich dazu leider
nicht sagen. Da ich diese Seite weder kenne noch etwas in einer Form wie auch immer mit zutun habe.

Mir geht es nur um paxies.de und die pax-force.de ....

Und auch nur ich habe noch die Rechte hier im Forum was zu löschen oder zu bearbeiten.

Ich bin bereits dabei ein neues Forum zu erstellen, was dann zum Glück nicht mehr solche eine Software
hier ist. Sorry, aber das ist absolut nicht meine Welt. Dieses Forum wird auf einem externen Webspace
laufen mit einer eigenen Domain. Die ich dafür extra eingerichtet habe.

Dort kann dann gerne dieser Thread auch erzeugt werden.

Ich find es mehr als schlimm wie mit den Usern umgegangen wird. Sorry, dafür, aber es liegt nicht in
meiner Macht.

LG
Michael

4,74 Euro erreicht und nun ist die Seite dicht. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da klickt man über 1 Jahr und dann ist die Seite weg so kurz vor der Auszahlungsgrenze!

Übrigens Paxies.de lässt auch auf sich warten!
die 90 Tage Auszahlungsfrist sind Montag erreicht. Ich muss mal mein Anwalt anrufen, was ich für Möglichkeiten habe, gegen hier-gibts-cash vorzugehen.

gruß

Warum forderst du nicht die 4,74 an?

Er hat den Vertrag gebrochen, das ist allemal ein Grund, sein Guthaben anzufordern, ohne jetzt mal Paragrafen zu zitieren.

paxies hat auch einen betreiberwechsel hinter sich?

ich mein, wieso meldet sich ein michael, wenn die firma paxmedia von herbert b. geleitet wird?

ok, lol, grad gesehen... paxies wurde von nickeyMEDIA übernommen, und die hauptseite von herbert (pax-media.net) ist "under construction" - mit em simpson-bild.. na klasse firma... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte mal ne frage, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

Ich hatte mir auf der Spasswurm.de 150 Anteile gekauft!

Frage:
1. Habe ich ein Recht auf Rückvergütung der Anteile?
2. Bin ich in der Beweispflicht, das ich die Anteile gekauft habe, oder er?
3. Wieviel Wert in Euro ein Cashie's hat (gehabt hat)

Das ich mein Guthaben bei hier-gibts-cash.de einklagen kann, ist mir ja bewusst, aber ich weiss nicht wie das mit den Anteilen gehandhabt wird.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Anzeige bei der Polizei gegen ihn machen, obwohl ich ja eigentlich nicht so bin wegen dem bisschen. Aber mich nervt sein Verhalten, das man über nichts informiert wird und nur Rätsel raten spielen kann. Und da ich den Schritt schon gehen möchte, wäre die Sache mit den Anteilen noch recht interessant.

Danke für eure Antworten im vorraus.

LG

Miri

Edit: Achso, kann mir vielleicht noch jemand seine Adresse per PN schicken, da ja jetzt die pax-media.net auch offline ist.

Ich bin schon 2 Jahre bei hgc.. aber so eine Scheisse ist mir mit nem Mailer auch noch nicht passiert! Der kann seine Seite getrost offine lassen
..jetzt schreibe ich lieber noch 200 Schwarze Schafe Threads in ein paar Foren... dann meld sich da eh keener mehr an.. Abzockersch...

Hatte erst noch ne Auszahlung beantragt...

Wieschen

Hallo,

ich hätte mal ne frage, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

Ich hatte mir auf der Spasswurm.de 150 Anteile gekauft!

Frage:
1. Habe ich ein Recht auf Rückvergütung der Anteile?
2. Bin ich in der Beweispflicht, das ich die Anteile gekauft habe, oder er?
3. Wieviel Wert in Euro ein Cashie's hat (gehabt hat)

Das ich mein Guthaben bei hier-gibts-cash.de einklagen kann, ist mir ja bewusst, aber ich weiss nicht wie das mit den Anteilen gehandhabt wird.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Anzeige bei der Polizei gegen ihn machen, obwohl ich ja eigentlich nicht so bin wegen dem bisschen. Aber mich nervt sein Verhalten, das man über nichts informiert wird und nur Rätsel raten spielen kann. Und da ich den Schritt schon gehen möchte, wäre die Sache mit den Anteilen noch recht interessant.

Danke für eure Antworten im vorraus.

LG

Miri

Edit: Achso, kann mir vielleicht noch jemand seine Adresse per PN schicken, da ja jetzt die pax-media.net auch offline ist.

Wenn du Anzeige erstattest, wär ich dir dankbar, wenn du hier das Aktenzeichen bekannt gibst, dann kann ich das mit angeben.

Gruß

cashies sind wie klammlose eine virtuelle währung und haben keinen festen euro-gegenwert, daher denke ich nicht, dass du da mit einer klage weit kommst...

Bei einem Euroguthaben sehe ich die Chancen sehr gut, es zu bekommen, sei es über den Klageweg.