Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin auch mal wieder da vor der schule.

Wir sind keine Betrüger, und ich habe in diesem thread noch kein einziges mal gesagt das du die Psp bezahlen oder sonst was musst da ich nicht am Projekt teilgenommen hab. Das screenshot ist. Du solltest lediglich schauen wo der Fehler liegt , ich weiss zu 1000% das der server ON war. Lad das script wieder hoch so wie es ist und lass mal aus "fun" jemand gewinnen, mal schauen was passieren wird, ich könnte wetten die Zahlen fahren wieder genauso ins minus!

Cyman hat das Script doch ausm cache und das Script kann nicht ins Minus gehen, das bleibt nach cyman bei 2 stehen, nach mir bleibt es bei 1 stehen! Aber auf jedenfall wirds nicht negativ.

P.S. es geht um die Anzeige ohne Aktualisierung der Seite!

Dogdo schrieb:
so bin auch mal wieder da vor der schule.

Wir sind keine Betrüger, und ich habe in diesem thread noch kein einziges mal gesagt das du die Psp bezahlen oder sonst was musst da ich nicht am Projekt teilgenommen hab. Das screenshot ist. Du solltest lediglich schauen wo der Fehler liegt , ich weiss zu 1000% das der server ON war. Lad das script wieder hoch so wie es ist und lass mal aus "fun" jemand gewinnen, mal schauen was passieren wird, ich könnte wetten die Zahlen fahren wieder genauso ins minus!

Jo klar der Tcutckpi am Firefox im Bereich uktcp im Sekt yc48 hat den Reload über den htc75 Sektor angefordert. Schau mal ins FireFox Faq wenns net verstehst :D

Jetzt sollte man nur wissen wo der htc75 ist und was das überhaupt ist. Viel Spass beim suchen. ;) Damit hast dann zumindest was sinnvolleres getan. Bildung kann nicht schlecht sein. :D

Und wenn du das immer noch nicht verstehtst. Da gibt es noch ein Spiel, was sinnvoll die Zeit vertreibt.
rubik.jpg

Dafür kreigst zwar keine PSP aber das Gehrin wird damit unheimlich trainiert, und man hat sehr viel zu tun, um beispielweise nicht auf dummer Gedanken zu kommen.

Sory aber ich beachte dich einfach nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
so wie sieht es aus wird das projekt weitergeführt?

aso und dann komm bitte mal msn on wegen geldproanruf

ABC schrieb:
Jo klar der Tcutckpi am Firefox im Bereich uktcp im Sekt yc48 hat den Reload über den htc75 Sektor angefordert. Schau mal ins FireFox Faq wenns net verstehst :D

Jetzt sollte man nur wissen wo der htc75 ist und was das überhaupt ist. Viel Spass beim suchen. ;) Damit hast dann zumindest was sinnvolleres getan. Bildung kann nicht schlecht sein. :D

Und wenn du das immer noch nicht verstehtst. Da gibt es noch ein Spiel, was sinnvoll die Zeit vertreibt.
rubik.jpg

Dafür kreigst zwar keine PSP aber das Gehrin wird damit unheimlich trainiert, und man hat sehr viel zu tun, um beispielweise nicht auf dummer Gedanken zu kommen.

Sory aber ich beachte dich einfach nicht mehr!

Ja ist ok, Somit hat ein Faker mal wieder gewonnen! EInfach nicht mehr hinhören is auch ne Lösung. Endgültig werde mich aus Der Klammunity zurückziehen. Zu 100% fast übereinstimmig mit dortmals "losesüchtig" !
trotzdem hätte ich gerne noch als letztes die Server Logs per Pn denn du kannst ja net genau wissen ob der server off gewesen ist wenn du bis nach 17 Uhr geschlafen hast

Crunchip schrieb:
Totale Abzocke Hier!

Kruz Bevor Jemand Gewinnt, Wird Angeblich Der Server Auf Überlastet Gestellt!!! Echte Abzocke!

sorry aber wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den Sabbel halten... Wenn du mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass er das nicht extra macht sondern DoS-Attacken auf den Server hatte...

Dieto schrieb:
sorry aber wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den Sabbel halten... Wenn du mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass er das nicht extra macht sondern DoS-Attacken auf den Server hatte...

das war aber nicht zu der Zeit. Naja um miene PSP gehts ja eh net ich kann net mehr sagen die seite war on und das hab nicht nur ich gesehn. die site war 2 Tage vorhe rgestartet und er hätte die PSP für 8mio verkaufen müssen die derzeit eingezahlt wurden... da würd ich auch alles versuchen abzustreiten das server down war ect. is mir jetzt echt egal und dann noch die unnötigen kommentare mit den Spielen ect. Mal sehen wer das nächste Opfer wird. Hab mir genug mit der sch*** site eingefangen das ich mittlerweile emails bekomme.

Humba schrieb:
Nicht umsonst habe ich die Frage nochmals gestellt, hier wird davon immer schön abgelenkt...

@Dodgo

nicht schlecht, was du mit deinen 14 Jahren für Programme hast und sonst so alles kannst...

IPs kann man verfälschen....:roll:

ähm ich bin auch 14... will ja nix sagen aber es gibt viele leute die mit 14 nen server lahm legen können

Dogdo schrieb:
das war aber nicht zu der Zeit. Naja um miene PSP gehts ja eh net ich kann net mehr sagen die seite war on und das hab nicht nur ich gesehn. die site war 2 Tage vorhe rgestartet und er hätte die PSP für 8mio verkaufen müssen die derzeit eingezahlt wurden... da würd ich auch alles versuchen abzustreiten das server down war ect. is mir jetzt echt egal und dann noch die unnötigen kommentare mit den Spielen ect. Mal sehen wer das nächste Opfer wird. Hab mir genug mit der sch*** site eingefangen das ich mittlerweile emails bekomme.

Ja und meherer user haben gesagt das der Server down war. Nun lügen die alle auch??

Da ich weder mitgemacht habe, und weder euch noch ABS kenne, fasse ich mal neutral zusammen, das wichtigeste:

Ihr Zwei Sagt, der Server war online und habt Screens. Einmal mit einer negativen Zahl von round about -11.000 und einmal mit einer um einiges höheren negativen Zahl.

Auf der anderen Seite haben wir hier User, die sagen, der Server war dwon (nciht nur ABC).
Zudem hat cyman aus seinem cache den JS-Code gepostet.
Cyman sagt der Code bewirkt einen stopp des Counters bei 2 ich sage bei 1. Aber das egal, auf ejdenfall sind wir uns einig, das er nicht negativ wird. (Und das ist Fakt, soweit reicht meine 5 Jährige Programmier erfahrung und 1, 1/2 jahre WI-Studium).

So was meinst du zu welchem Schluß ich nun komme!?!?

(P.S. das Proggi, das man auf dem Screen sehen konnte, und paar andere Details, habe ich mal außen vor gelassen)

Dogdo schrieb:

mein kleiner, die seite war down ;) habe es doch selbst gesehen. Lüge ich nun auch? :LOL:

Bububoomt schrieb:
Ähm sicher?? Ich meine 1 wird als letztes angezeigt. die rechte Seite wird doch erst durchgeführt und erst dann die Zuweisung, also erfolgt die Anzeige nach der Subtraktion oder??

Aber das kleinigkeit, aufjedenfall wirds nicht negativ...
ne, die Anzeige wird bei diesem Script eigentlich vor der Subtraktion durchgeführt, da -- hinter der variable steht. Um die Subtraktion vor dem anzeigen durchführen zu lassen müßte -- vor die variable.
Wenn es also bei 2 ist wird erst die 2 ausgegeben, anschließend um 1 verringert. Da es nun nicht mehr > 1 ist wird das script nicht erneut aufgerufen, letzte Ausgabe also 2 :D
Im Grunde könnten wir es aber ganz einfach testen wer recht hat ;) ^^

Naja, aber wie schon gesagt und wie du ja auch sagst, dieses Script wird keinesfalles negative zahlen ausgeben. Und auch falls wirklich ein negativer Startwert vom Server kommt (Was ja laut ABC nicht sein kann), dann würde der wert zwar einmal ausgegeben werden, aber er würde nicht weiter laufen. (da nicht mehr > 1)

OK, da macht JS scheinbar was anderes, weil ich das sonst anders kenne. sind also 2 ;)

Naja wir waren uns einig, das es nicht null ist. Daran habe ich noch gar net gedacht, das es auf jedenfall auch nicht weiter zählt, wenn negativer Startwert vorhgegeben wird. Das kommt ja noch dazu.

Dogdo schrieb:

Lese doch einfach mal deine Beiträge durch. Och ich fasse es mal für dich kurz zusammen.

1. Bahuptet Tommyboy er hätte gewonnen.
2. Fragen User nach wie das sein kann, weil Sie den Server mehrere Stunden nicht erreichen konnten.
3. Es passiert von euch 2 Tage lang nichts.
4. Dann taucht plötzlich die Anküdigung hier wird betrogen, von Tommyboy auf.
5. Gleichzeitig tauch von dir ein Screenshot auf, mit einem Minuswert, der sagen wie mal fragwürdig ist.
6. Der User der euch überboten hat meldet sich im Thread.
7. Ein User fordert den EF Nachweis vom 21. den ich hier gepostet hab.
8. Du forderst hier über mehrere Versuche den EF Nachweis vom 20.
9. Ich poste den Nachweis vom 20.
10. Bei dir taucht ein neues Screenshot auf.
11. Ein user nimmt sich dein Screen an hand des JS vor und stellt das in Frage.

Also wieso wundert es dich, dass du E-Mails bekommst.

Du brauchst dich auch nicht aus der Community verdrücken. Aber du brauchst auch nicht anderweitig so n Bockmisst machen. Dann wirst du auch nicht in so ein Gefecht kommen.

Und ich sage es dir nochmals Dogdo, ich glaube dir nicht ein einziges Wort.

Hier ist nochmal das Server Log man sieht alles ganz genau. Tommyboy bietet und 2 Min später ist der Server down. Und man sieht keinen Log um 16:27. Das damit du dich hier nicht mehr rausreden kannst.

Erst um 17:02 ging es am Server weiter. Unmittelbar nach dem Tommyboy geboten hat war der Server down. Das zeigt mir, dass ihr den Angriff gefahren habt!
----------

Das Projekt wird leicht abgeändert weitergeführt. Ich denke schon ab heute wieder.

Grüsse Lukasz!

Zuletzt bearbeitet:
Mach gerne wieder mit, nur was ist mit den bis jetz eingesetztenb Losen? Wollts uns doch zurück senden ,oder nicht`?

Chrimichael schrieb:
Mach gerne wieder mit, nur was ist mit den bis jetz eingesetztenb Losen? Wollts uns doch zurück senden ,oder nicht`?

Genau um das geht es mir gerade. Wenn das Spiel weiter gehen kann, dann taue ich es einfach wieder auf.

Also ich mache es wie folgt, in dem ich die Frage an euch stelle:

1.) Projekt wieder aufnehmen.

2.) Alle Lose auszahlen und Projekt von vorne starten.

3.) Alle Lose auszahlen und Projekt beenden.

?

ABC schrieb:
Genau um das geht es mir gerade. Wenn das Spiel weiter gehen kann, dann taue ich es einfach wieder auf.

?

Nummer 2.

ABC schrieb:

?
1.

weil dann hätten die hatten ja ihre chanche schon...ist ja nur nichts draus geworden...die chanche hätten die ja dann umsonst gehabt...

will hier keinem seine lose nehmen...aber das finde ich am fairsten...

lg. kollerbert

Kollerbert schrieb:
1.

weil dann hätten die hatten ja ihre chanche schon...ist ja nur nichts draus geworden...die chanche hätten die ja dann umsonst gehabt...

will hier keinem seine lose nehmen...aber das finde ich am fairsten...

lg. kollerbert
jup, denke auch 1 wär am fairsten. Lag ja nicht am Script, dass es gestoppt wurde. Wir hatten unsere chance und dafür haben wir bezahlt. Also auftauen und weiter machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.