Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ja, wenns bei 14400 anfängt dann wäre es aber bei -11k und paar zerquetschte dennoch über 30 Min. zusätzlich würde mich wundern, das es dann richtung positiv geht und nicht weiter ins negative!!

Also komisch ist das schon mit dem Screen

Mach dir nicht so einen Kopf ;)
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Die PSP brauchst du nicht zu verschenken, denn wer die nimmt ist ein ganz ganz grosses ALoch. SO man soll in die Zukunft schauen, vergangen heit ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden :D

Bububoomt schrieb:
Ähm ja, wenns bei 14400 anfängt dann wäre es aber bei -11k und paar zerquetschte dennoch über 30 Min. zusätzlich würde mich wundern, das es dann richtung positiv geht und nicht weiter ins negative!!

Also komisch ist das schon mit dem Screen

Ich weiss ich sag es jetzt zum 1.0000 mal im kann nur das sagen wa sich gesehn hab:wall: :wall: :wall:

@Lime thx 4 commi!

Erstellt von Kommentar
Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 16:20:02 Lime DU bist der grösster trottel der hier rumläuft (Lime) [-]

Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 14:11:19 steck dir deinen screen sonst wohin

Tommyboy2008 schrieb:
so ich bin wieder da hier mal meine 2 screenserver die ich gemacht hatte ;)

erstes :

https://www.myimg.de/?img=GW13d4.jpg

zweites hoffe das überzeugt:

https://www.myimg.de/?img=GW20d5.jpg

ich hoffe das überzeugt

und meine transaktionsliste!

https://www.myimg.de/?img=DSC0010491c.jpg

und wie kann das sein das die zeit weiter zurück ging wenn angeblich der server down sein sollte??

Ist ja gut das nicht nur ich die Gespenster sehe!
achja stimmt ja ich hab ja Halluzinationen und der serve rkann garnet on gewesen sein... ABC du bist uns ne erklärung schuldig

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wissen nen paar net wie javascript arbeitet.
der contodwn auf der seite bekommt beim laden der seite ne zahl und die zählt er runter.
Also hätte kann da in der zeit der server off gehen und der countdown läuft weiter.
Aberwas ich nicht verstehe einer von euch soll doch nen screen haben was er geamcht hat nachdem er die seite reloadet hat und die dann nurnoch 11sec angezeigt hat.
Das geht net wenn der Server off ist.

Tommyboy2008 schrieb:
und wie kann das sein das die zeit weiter zurück ging wenn angeblich der server down sein sollte??

Zum 5. mal...:
Javascript
Wenn ihr die Seite nicht aktualisiert, läuft die Seite halt weiter bzw. die Seite ist einfach so da. Die Zeit dabei nimmt konstant ab. Der Server muss nicht funktionieren, damit die Zeit zurückläuft, außer die Seite wird aktualisiert & dioe Cache funkt nit :mrgreen:

Anderes Beispiel:
Ihr geht auf google.de
Server stürzt ab
Ihr aktualisiert die Seite nicht

Was passiert? Right, nix, die Seite bleibt weiterhin da, bis ihr die Seite aktualisiert.

Vllt. hast es jetzt verstanden, oh man -.-

Ich würde den Counter sowieso mit ner Begrenzung sichern, also mit dem Vergleichsoperator > - 1 .

White schrieb:
Ich glaube es wissen nen paar net wie javascript arbeitet.
der contodwn auf der seite bekommt beim laden der seite ne zahl und die zählt er runter.
Also hätte kann da in der zeit der server off gehen und der countdown läuft weiter.
Aberwas ich nicht verstehe einer von euch soll doch nen screen haben was er geamcht hat nachdem er die seite reloadet hat und die dann nurnoch 11sec angezeigt hat.
Das geht net wenn der Server off ist.

die seite war ON,sowies aussieht glaubt uns immer noch keiner.... nach dem stand von tommyboy müsste er die seite sage und schreibe 3189 Stunden den rechner laufen lassen das er auf sone zahl kommt.... ich sag NAch wie vor das es ein Fehler im Script oder Timer ist!

Rahi schrieb:
Zum 5. mal...:
Javascript
Wenn ihr die Seite nicht aktualisiert, läuft die Seite halt weiter bzw. die Seite ist einfach so da. Die Zeit dabei nimmt konstant ab. Der Server muss nicht funktionieren, damit die Zeit zurückläuft, außer die Seite wird aktualisiert & dioe Cache funkt nit :mrgreen:

Anderes Beispiel:
Ihr geht auf google.de
Server stürzt ab
Ihr aktualisiert die Seite nicht

Was passiert? Right, nix, die Seite bleibt weiterhin da, bis ihr die Seite aktualisiert.

Vllt. hast es jetzt verstanden, oh man -.-

Ich würde den Counter sowieso mit ner Begrenzung sichern, also mit dem Vergleichsoperator > - 1 .

wie jetzt aber wir hatten doch aktualiesiert da ist das doch dann richtig oder?

Tommyboy2008 schrieb:
wie jetzt aber wir hatten doch aktualiesiert da ist das doch dann richtig oder?

Wenn es aus der Cache geladen wird, nö. Wenn die LOGs sagen, Server off, heißt es Server off. Alles andere sind Anzeigefehler, wofür sich der Betreiber nicht verantworten musst, sondern DU selber.

Dogdo schrieb:
Ich weiss ich sag es jetzt zum 1.0000 mal im kann nur das sagen wa sich gesehn hab:wall: :wall: :wall:

@Lime thx 4 commi!

Erstellt von Kommentar
Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 16:20:02 Lime DU bist der grösster trottel der hier rumläuft (Lime) [-]

Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 14:11:19 steck dir deinen screen sonst wohin

Ja wie gesagt es ist nur komisch mit der Minuszeit...

P.s. Leute, geht doch mal auf klamm zieht den stecker (inet), die Zeit wird dort trotzdem weiter zurück gehen, also wann ihr das nächste mal ne Vergütung bekommt.
Nur um das nochmal zu verdeutlichen, das das nix mit server zu tun hat...

aber wenn die zeit so im minus ist da müste ja der server mehrere tage down gewesen sein wenn die so ins minus geht oder ich hätte die seite mehrere tage an haben müssen und das geht ja nicht weil die seite erst neu war.....

Tommyboy2008 schrieb:
aber wenn die zeit so im minus ist da müste ja der server mehrere tage down gewesen sein wenn die so ins minus geht oder ich hätte die seite mehrere tage an haben müssen und das geht ja nicht weil die seite erst neu war.....

ums genau zu sagen über 3000std....

Tommyboy2008 schrieb:

Joa, wird immer besser.

[17:25] Dogdo: nicht nur ich sehe gespensteer [Offline Message (5/22/2006 [16:11])]
[17:26] Rahi: schön... dass du keine gespenster siehst, hat auch keiner behauptet... ich nehm halt javascript durch und hab auch heute drüber ne arbeit geschrieben... von adher, weiß ich wohl mehr drüber bescheid als du und dein kumpel
[17:26] Dogdo: ja hab ich jetzt auch kappiert
[17:26] Dogdo: ABER
[17:27] Rahi: du brauhst mir nix erklären
[17:27] Dogdo: er müsste den rechne rüber 3000std. laufen lassend as er auf sone minuszeit kommt
[17:27] Dogdo: ich sag nach wie vor das es ein fehler am script ist
[17:27] Rahi: rofl
[17:27] Rahi: du hattest bei deinem screen
[17:27] Rahi: irgendwas mit 1.0000
[17:28] Rahi: ähm
[17:28] Rahi: 11.000
[17:28] Dogdo: und er 121000
[17:28] Rahi: ja
[17:28] Rahi: wird immer besser hier..

Naja war ja klar...
Jetzt wo die Psp verschickt werden soll werden Fehler vorgeschoben...
Naja hab ich nicht anders erwartet...
Sorry

Dogdo schrieb:
die seite war ON,sowies aussieht glaubt uns immer noch keiner.... nach dem stand von tommyboy müsste er die seite sage und schreibe 3189 Stunden den rechner laufen lassen das er auf sone zahl kommt.... ich sag NAch wie vor das es ein Fehler im Script oder Timer ist!

haste davon mal nen screen ?

White schrieb:
haste davon mal nen screen ?

schau mal 1 oder 2 seiten vorher da hat die screenies tommyboy gepostet!

edit: Thema Datum Erstellt von Kommentar
Hier gibt es eine Sony... 22.05.2006 17:20:24 schau dich an [-]

Dankeschön ! net gemeint xD

WOW sogar in der Klamm Welt gibt es Assoziale Schmarotzer die nichtmal halt vor dem Zerstören eines Users machen. Wirklich Arm ist sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.