Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Dich kann ich ja eines aus Keksen zeichnen, aber das dauert länger und ist teurerBububoomt schrieb:Doch klar, aber ich mal die bichen anders, das dach spitzer, so das mans erkennen kann.
Klammtoon sicher nicht, aber ich entwerfe gerade einen eigenen Internetcomic, daher bin ich auch etwas im Streß, denn ich arbeite gerade die Figuren aus. Vorraussichtlicher Start ca. August - September, aber das gebe ich rechtzeitig bekanntatlan428 schrieb:@ BassHammer
Du bist ja ein richtiger Künstler. Wann sehen wir den nächsten Klamm-Toon von dir?
Bububoomt schrieb:Also wenn bis morgen keine Antwort von ABC kommt gibts einen Abuse-Thread von mir...
Dogdo schrieb:Wieso habt ihr uns damals schon nicht geglaubt?![]()
Er verkauft weiterhin ganz normal scripte, meldet sich hier aber nciht mehr zu wort, es hatten ja glaube ich auch shcon einige als die site wieder on war geboten gehabt. Mir kommts so vor als wenn jemand am gewinnen ist ist ruckzuck die seite down
Bububoomt schrieb:Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Also wenn bei mir was nicht klappt, dann steh ich dazu. Sehe ich dann als Lehrgeld sozusagen an...