Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BassHammer

Du bist ja ein richtiger Künstler. Wann sehen wir den nächsten Klamm-Toon von dir?

atlan428 schrieb:
@ BassHammer

Du bist ja ein richtiger Künstler. Wann sehen wir den nächsten Klamm-Toon von dir?
Klammtoon sicher nicht, aber ich entwerfe gerade einen eigenen Internetcomic, daher bin ich auch etwas im Streß, denn ich arbeite gerade die Figuren aus. Vorraussichtlicher Start ca. August - September, aber das gebe ich rechtzeitig bekannt :yes:

So und nu genug OT ;)

Ich fühle mich in der Tat etwas verarscht von der Seite, werde das mal weiter beobachtewn ung ggf. wieder mitspielen wenn alles sauber läuft^^

mfg Daniel

PS: Bassi schönes Haus:ugly:

Naja ich hab euch vorgewarnt.... Kann sein das die seite auch upgedaet wird nur kommt es mir so vor als wenn immer einer am gewinnen ist die page kurz vorher off geht....

Wann kommt den die site wieder on??? Bin zar Gebanned aber egal

also ich sch au ab und zu mal hier in den Thread.. ich mein so ne PSP (auch wenn ich schon eine hab) könnte ich auch gebrauchen.. Aber irgendwie war die Seite in den letzten Tagen (Wochen) nicht EIN EINZIGES MAL online, wenn ich hier reingeschaut hab :roll:

Jo, heut ist sie auch nicht erreichbar. Keine Verbindung zur Datenbank.

Ist schon komisch, aber warten wir doch mal ab, vieleicht meldet sich ja der Webmaster.

Bububoomt schrieb:
Also wenn bis morgen keine Antwort von ABC kommt gibts einen Abuse-Thread von mir...

Wieso habt ihr uns damals schon nicht geglaubt? :roll:
Er verkauft weiterhin ganz normal scripte, meldet sich hier aber nciht mehr zu wort, es hatten ja glaube ich auch shcon einige als die site wieder on war geboten gehabt. Mir kommts so vor als wenn jemand am gewinnen ist ist ruckzuck die seite down

Dogdo schrieb:
Wieso habt ihr uns damals schon nicht geglaubt? :roll:
Er verkauft weiterhin ganz normal scripte, meldet sich hier aber nciht mehr zu wort, es hatten ja glaube ich auch shcon einige als die site wieder on war geboten gehabt. Mir kommts so vor als wenn jemand am gewinnen ist ist ruckzuck die seite down

naja der meinung bin ich langsam auch, damals hatte ich gesetzt und dann ca. 45min später war der server down. Dann war er 6 std später wieder online und ich wurde überboten.... :roll:

Ist eigentlich immer dasselbe Muster:

Hab mir bei seiner Seite geldproanruf.de bei der Klickrallye den A... aufgerissen, 20000 Klicks bis zur Führung, dann ging die Seite off, sollte aber angeblich immer wieder on gehen. Jetzt ist Sie endgültig off, Klickrallye und Guthaben hat er auch nicht ausgezahlt...

... und immer sind es die anderen Schuld.

Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Also wenn bei mir was nicht klappt, dann steh ich dazu. Sehe ich dann als Lehrgeld sozusagen an...

Bububoomt schrieb:
Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Also wenn bei mir was nicht klappt, dann steh ich dazu. Sehe ich dann als Lehrgeld sozusagen an...

Hauptsache ich hab vor paar Tagen negative Bewertungen + bestimmt 10 negative renomees bekommen als ich alle gewarnt hatte, jetzt seht ihr selber was ihr davon hattet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.