Heute noch wer vergessen, dass Feiertag ist?

Also für mich ist scheinbar auch kein Feiertag ich bin schon im Mittagsgrauen aufgestanden und hab schon eine halbe Stunde Arbeit hinter mir. Hm aber jetzt wo ich es weiß gebe ich mir heute vielleicht doch frei 8O

Heute haben sie mich hier wieder drangekriegt:8O

Gestern war wieder ein Feiertag (Malaysia Day, ich haette schwoeren koennen, den hat es letztes Jahr noch nicht gegeben, musste mich aber von der Frau Google eines Besseren belehren lassen - den gibt es schon seit 2010!), und da gestern Sonntag war, ist heute ein Feiertag.8)

Leider hat mir wieder einmal kein Mensch etwas davon gesagt. und so ich habe ich um 6.40 alle aus den Betten geworfen...8O

Diese Regelung finde ich genial! Das müsste hier auch eingeführt werden.

Ist doch eigentlich fair, dann hat der Arbeitgeber 10 auf der Kappe und der Arbeitnehmer auch, aber am Ende schlägt es sich ja so oder so auf den Lohn durch

Es gibt hier ja 3 verschiedene 'Staemme': Die Malayen, die Inder und die Chinesen...und alle haben sie ihre speziellen Feiertage (z.B. chinesisches Neujahr).

Am Anfang des Jahres werden dann die 10 anerkannten Feiertage fuer jeden Arbeitnehmer festgelegt, und wenn die entsprechenden Feiertage vor der Tuer stehen, faengt die Tauscherei an - 'Ich will jetzt doch nicht freihaben sondern dann und dann...':wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es fuer jeden Feiertag, der auf einen Sonntag faellt, den Montag frei - sollte Montag auch ein Feiertag sein, ist Dienstag frei!8)