Bani
Hat's erfunden
- 20 Mai 2006
- 801
- 135
Hallo
da ich gerne von IPX-Server wegziehen möchte (jetzt 3 Jahre bei ihnen und sie wollen uns nicht mal eine Traffic Flatrate updaten
), wollte ich mal wissen, was für Erlebnisse ihr mit Hetzner gemacht habt
War vor 3 1/2 Jahren (bevor ich zu IPX zog) bereits einmal Kunde von Hetzner, jedoch war damals der Service miserabel und wir hatten kaum Erfahrung mit Servern, so dass erstmal nichts lief
. Ist das heutzutage bei Hetzner anders? Ist der Service in Ordnung (Das mit der Servererfahrung hat sich in der Zeit geändert
)?
Zusätzlich noch folgende Frage zu Hetzner:
Wie schnell ist diese Freischaltung beantragt und die Anbindung wieder auf 100 MBit/s?
Als letztes noch folgende Frage: Kennt jemand noch einen guten, zuverlässigen Webhoster welcher nicht irgendwelche Ports sperrt und für bis zu 50 €uro Trafficflatraten anbietet?
Danke sehr!
da ich gerne von IPX-Server wegziehen möchte (jetzt 3 Jahre bei ihnen und sie wollen uns nicht mal eine Traffic Flatrate updaten
War vor 3 1/2 Jahren (bevor ich zu IPX zog) bereits einmal Kunde von Hetzner, jedoch war damals der Service miserabel und wir hatten kaum Erfahrung mit Servern, so dass erstmal nichts lief
Zusätzlich noch folgende Frage zu Hetzner:
Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei Überschreitung von 1.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Die Freischaltung für jeweils weitere 250 GB können Sie kostenlos in Ihrer Hetzner Administrationsoberfläche anfordern.
Wie schnell ist diese Freischaltung beantragt und die Anbindung wieder auf 100 MBit/s?
Als letztes noch folgende Frage: Kennt jemand noch einen guten, zuverlässigen Webhoster welcher nicht irgendwelche Ports sperrt und für bis zu 50 €uro Trafficflatraten anbietet?
Danke sehr!