Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Wem ich wann meine Emails zu lesen geben das bleibt ja wohl immer noch mir überlassen solange ich personen bezogene Daten rauslasse und siehst da irgendweinen namen auser meinen ?

ich glaube ned

Ich kann mir nur ein Urteil erlauben, über das wie der Webbi mir entgegen kam und das war höfflich, man konnte mit ihm reden und ganz normal sich unterhalten, ich denke auch der Ton macht manchmal die Musik.

Gruß jens

So für alle die es interessiert:

Wir überarbeiten gerade unsere AGB ein wenig und werden noch einige Scriptänderungen implementieren. Wenn dies fertig ist gibt es einen aktuellen Newsletter und dann soll es das gewesen sein.

Alle die hier rumschreien können sich dann entscheiden was sie machen möchten.

Ich sehe hier keinen schreien, lieber Betreiber von Werbekrise.

Aber sehen wir mal, was wir da haben: wir haben UWG §4 Abs 10, gegen den ihr verstoßt.
Wir haben in dem Fall, daß ihr tatsächlich Werbung abbauen lasst, aber nicht auszahlt, BGB §264, gegen den ihr verstoßt.

Wenn mir hier jetzt noch jemand kommt mit der Aussage, daß ein Vertrag eine beidseitige Willenserklärung ist, dann führe ich mal locker an, daß eure Willenserklärung in dem Moment vorliegt, in dem ihr mich Werbung abbauen lasst von eurem Netzwerk.

Das wird an dieser Stelle redundant. Ich habe meine Aussage dazu gemacht. Werbekrise ist aus meinem System entfernt worden, bis ich das Vertrauen in euch wiedergewonnen habe. WML wird von mir noch bis zum nächsten Limit genutzt, danach werde ich mich neu entscheiden.

Vielleicht scheint es der eine oder andere von euch vergessen zu haben: Jeder fängt mal an. Einige erst nach EUREN Problemen mit Herrn Hamm.

Wollen wir nicht einfach mal davon ausgehen, daß jeder selbst seine Erfahrungen machen muss und zwar durchaus von Erfahrungen anderer profitieren kann, aber nicht durch die Erfahrung anderer gezwungen werden kann, sich in irgendeiner Weise zu verhalten?

Nebenbei kann mir jedes Netzwerk, das der Meinung ist, in seinen AGB dergleichen unwirksame Klauseln einzubinden, gestohlen bleiben. Das aber nur als Antwort auf die Frage, was ich täte, wenn es in der Zukunft mehr Netzwerke gibt, die die parallele Nutzung von WML ausschließen. Dann wäre es in der Tat an Herrn Hamm, mal Klage gegen die entsprechenden Netzwerke einzureichen. Und egal, wie lang die Latte seiner Fehltritte ist, ich räume dem durchaus Erfolg ein.

@Surferer:

Nun, hab Mitleid mit dir, bist ein guter Webbie, nun ja, du siehst ja nun wie manche sich aufblasen, wie WK z.b :roll:

Mach dir nichts daraus, WK wird nicht lange überleben ;)

@Excalibur:

Mag ja sein, das DU Problemme mit WML hast, mag ja sein, das DU nicht Abzocke magst, mag ja sein das DU auf dein Recht bestehst, doch WAS IST MIT USER die bisher deine AGB von Anfang an akzeptiert haben?

Sieht man ja, du sperrst die, weil die Warheit bei Klamm sagen, du sperrst die aber auch, falls eine einzige Werbung von WML auf der Userseite zufällig auftaucht, du sperrst die Auszahlungen, auch wenn die User bei dir an Refs verdienen und nichts abbauen wollen, ausserdem hast du nicht gerade freundliches Ton hier hinterlasen, zumindest bei einige Postings hier.....

Sagen wir mal so, WML punktet durch deine Handlung, merkst du das nicht?

Wayne "Der Schuss ins Bein war durch mir verursacht"

Und nicht anders.....

Hallo zusammen,

natürlich wurde auch ich für Auszahlungen gesperrt weil ich beide Kampagnen abgebaut habe.
Nach einem kurzen Schritwechsel bekam ich dann auch keine Antwort mehr, wie arm wenn einem die Argumente ausgehen^^

Das Guthaben ist natürlich futsch, aber das ist es mir wert, soll er sich von den Losen mal ein bißchen Anstand besorgen.
Meiner Seite kann er damit keinen Schaden zufügen, so viel war es nun auch nicht was an Kampagnen geboten wurde und auf einen Sponsor mit diesesn Machenschaften kann ich gerne verzichten.

Sich auf diese Art und weise einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen ist mehr als arm und mit sicherheit juristisch auch nicht richtig, aber wer hat schon lust dafür zum Anwalt zu gehen.

Ich habe meine Konsequenz gezogen und meinen Account löschen lassen, wer so versucht ein großer Sponsor zu werden darf seine paar Kampagnen behalten und ich hoffe er bekommt die Quittung dafür und reichlich negative Werbung.

Nicht falsch verstehen, was WML betrifft bin ich bestimmt kein Fan, aber der hat sich wenigstens entschuldigt und seine Fehler eingesehen wenn auch spät und nur weil er erwischt wurde.

Ich hoffe das noch einige Webmaster darauf verzichten werden Kampagnen von WK abzubauen, denn das war bestimmt nicht die letzte dreckige Aktion die er sich hat einfallen lassen.

Machs gut Werbekrise
a060.gif

WK wird nicht lange überleben ;)

Das sehe ich auch so. Wenn dieses WL-Verbot bleibt, ist das auch meine Hoffnung. Dann bräuchte man sich nicht damit rumärgern.

@Bengel: So gingsmir auch, auf die erste Mail hat er noch geantwortet, auf die zweite, dass ich seine Argumente nicht verstehe und was denn mit meinem Refverdienst sei, wusste er nichts mehr.
Aber so wie er mir das in der ersten Mail gesagt hat, ginge es ihm gar nicht um Wettbewerbsvorteil o.Ä., er meinte einfach nur, er und seine "Sponsoren" (oder auch: Seine "Sponsoren" und er) möchten halt kein Webmasterlose nebenher.
Ich seh da gar keine Vernunft, nur Kindergarten :(

Tschüssi :D

Genau und einen geforderten Nachweis das ich beide Kampagnen zeitgleich abgebaut habe konnte er mir auch nicht liefern.
WK war zum Zeitpunkt seiner Anmeldung und Kontrolle auf meiner Seite gar nicht aktiv, somit habe ich eigentlich auch nicht gegen seine AGB´s verstossen denn sein Netzwerk war es was nicht bei mir lief.

Aber egal, hat mal jemand überlegt wieviele Millionen WK damit plus macht mit den ganzen Accounts denen er die Lose vorenthält ?
So kann man auch zu was kommen ;)

Es gibt genug Sponsoren die uns schon Lose abjagen indem sie sang und klanglos von heute auf morgen verschwinden, da kommt es auf einen untergehenden Sponsor mehr oder weniger doch schon gar nicht mehr drauf an :mrgreen:

Also im Grunde sollte jeder, der keine Auszahlung erhalten hat sich an die Wettbewerbszentrale wenden und dies Prüfen lassen.

Hallo leute

nun wurde auch ich (Lose4all.de) bei WK gesperrt, bzw vor drei Tagen.

ist ja wohl alles Kindergarten.

Der gute Excalibur hat Probleme mit Hammi und trägt das über seine User aus.

Das kommt mir bekannt vor, als sich meine Eltern Scheiden liesen, gabs ein ähnliches Spiel.
Auf E-Mails an den Support gibts keine Antwort.

also erwachsen können die nicht sein, Erwachsene lösen ihre Probleme anders und lassen nicht andere bluten.

Grüße an den KiKa
Murph

Zuletzt bearbeitet:
@Excalibur

Weist was mal ganz toll wäre ?

Wenn du deinen EF genauso schnell voll halten würdest wie du User Sperrst das wäre mal echt geil ;)

und die gute Mone ist natürlich FAIR.

WK wird untergehn, mit soner einstellung
unter aller Kanone.

Da fällt eim nix mehr ein,

kommt spielt weiter mit Förmchen

Heul..

wollte eben bei Wk auszahlen kommt folgende Meldung :

Es ist leider folgender Fehler aufgetreten.
Zu wenig Lose auf EF Account

????

Was ist nun los ???

Der gute ist wohl pleite und versucht wohl so einen auf Schadensbegrenzung zu machen indem er alle sperrt ^^

Ist nur eine Vermutung, liegt aber nahe, da hat der gute einen Grund gesucht.

Schade eigentlich das es jedem möglich ist eine Sponsorenseite zu eröffnen und die Webmaster und deren User die Leittragenen sind und das ja nicht zum erstenmal :roll:

Seht ihr schnell angerufen und schon, bekommt man seine lose man muß nur höflich und freundlich anfragen :)

Na super, aber ich telefoniere dem doch nicht auch noch hinterher, was denkt der denn wer er ist.

Meine Emails waren auch freundlich, das gehört sich so, aber wie gesagt, Reaktionen gab es dann keine mehr von seiner Seite.

Da hilft nur Mobil machen und aufklären über die Praktiken von WK und das werde ich natürlich auch machen, so wie es jeder tun sollte der betroffen ist.

Seht ihr schnell angerufen und schon, bekommt man seine lose man muß nur höflich und freundlich anfragen :)

Rufst Du auch immer vorher bei deiner Bank an ehe Du Geld abhebst.

Eigentlich müsste Er ja auf dem EF immer genügend Lose haben damit man sich auszahlen kann. Sind ja schließlich die Lose der User.

Eigentlich müsste Er ja auf dem EF immer genügend Lose haben damit man sich auszahlen kann. Sind ja schließlich die Lose der User.
Klar... und wie viele seiten gibt es die immer 100% des userguthabens im freien ef haben?
was bei anderen seiten kein problem wäre versucht ihr jetzt excalibur anzukreiden.

hm hm, schleimspur

allein von mir hat er min ca 30 Mio, die kann er sich in rachen werfen.
Ich hab Mich entschieden, ich setz auf WML nicht auf ihn.

Was da abläuft erinnert an Klamm anfangszeiten, als eine Bank nach der anderen umging.

Soll er mal mal machen, sein Kinder getue

Oh Oh , Hammi war so böse zu mir, dem zeig ichs jetzt aber, Hurrrrrrrrraaaa
und 1000 leichen fabriziert, kann sich mit G W Bush die Hand geben, glückwunsch !!!!

lächerlich