Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Lesen und verstehen ist ein unterschied. Wieso macht werbekriese es? Was hast du geschrieben?...

Also wurm geht es hier? gehts hier Um Haustiere oder was? Nein...

Lesen und verstehen ist ein unterschied. Wieso macht werbekriese es? Was hast du geschrieben?...

Also wurm geht es hier? gehts hier Um Haustiere oder was? Nein...

Hmm, naja. Reden wir nicht drüber.

Fakt ist der Threadersteller hat gegen die AGB verstoßen und wurde deswegen nicht ausgezahlt. ;) Nicht mehr und nicht weniger.

Ihr könnt euch abziehen lassen und gut ist. Kapieren werdet Ihr es eh nie.

Das Thema bzgl. abziehen lassen (Loseauszahlung) hatten wir ja schon nech? ;)
Du kapierst auch manches nicht, hatten wir ja auch bzgl. Reloadsperre nech!? ;)

War doch schon immer so wenn jemand was in seinen AGB hat das eben nicht "normal" ist das hier der Affe gemacht wird.

Deshalb ist es ja so schön und eben GANZ GROSSES KINO!

hallo

es doch ummöglich ,als seiten betreiber seine Agb einzuhalten.denn so wie er es verlangt habe ich drauf zuachten das bei mit keine werbung von webmasterlose zusehn ist.aber dies kann ich nicht verhindern ,da der eine oder ander sponsor werbung von webmasterlose drin hat.wie soll dies auch gehn ich kann doch nicht fast alle anderen sponsoren von mir löschen, weil sie werbung vom webmasterlose haben und auf meiner seite eingebucht sind dies kann ich nicht, ich kann nicht alle andern Sponsoren löschen um einen zubehalten.

man sollte doch mal die Agb ein bisschen überdenken

Mfg halk

man sollte doch mal die Agb ein bisschen überdenken

Nein das sollte man nicht. Es ist ganz einfach wenn er es ändert dann hat er wieder den Nachteil der Nullframes und unterstützt dies auch noch. Also warum sollte jemand sich freiwillig betrügen lassen? Nein, dann ganz einfach auf diese Webseiten, welche WML abbauen, verzichten und dafür den eigenen Umsatz steigern.
Es liegt doch an dir was du willst. Willst du WML ne dritte oder vierte Chance geben und baust es weiter ab oder willst du nen vernünftigen Anbieter nutzen? Es liegt an dir. Die AGB lassen sich sehr wohl einhalten, wenn man es will.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

angenommen man hat den sponsor Wml nicht auf seiner seite. aber ich habe sponsor x ,bekomme aber die werbung von wml auf meiner seite zusehn .habe ich da nicht auch gegen seine agb verstossen.ohne das ich wml auf meiner seite habe.

Mfg halk

Also, ich verfolge eine Zeit lang die Diskusionen wegen Werbekrise, auch in einem anderem Forum werden ab sofort Erfahrungen mit Losesponsoren gesammelt und aufgeschrieben...

Ich muss wohl sagen, was Werbekrise da veranstaltet ist lächerlich, viele Webmaster die ich kenne löschen langsam Interfaces und Werbung von Werbekrise, auch wenn die nichts mit WML zu tun haben, einfach weils lächerlich ist, weil Werbekrise sich da selbst zerstört.

Ausserdem hört man das Werbekrise Konten sperrt und Guthaben einbehält, auch wenn der Webmaster keinerlei Werbung von WML auf seine Seite besitzt, hab da zwar eine Mail an Werbekrise gesendet, er meinte aber, Werbekrise sperrt keine User die nicht gegen AGB verstoßen haben, nun, ich glaube eher dem Webmaster, da er sich dazu in einem Forum von VMS1 geäussert hatte, das er sich keinerlei Schuld bewusst sei...

Wie auch immer, ich werde auf meine neue Seite keinerlei Werbung von Werbekrise besitzen, auch nicht auf meinem nächstem neuem Projekt, und auch nicht auf Klick4Win Projekt....

Solange ich Klammlose verdiene, und die mir ausgezahlt werden, ist mir als Webmaster schnupper was Webbie diese Seite dafür tut, um die auch zu bekommen, Etc.

Bisher hatte ich NULL Problemme mit WML !

Das ist die Mentalität, die es den Betrügern so leicht macht hier.

"Mir doch egal solange nur andere die Opfer sind und ich verdiene."

Naja muss jeder selbst wissen.
Ich verzichte auf die Lose von Betrügern und ich denke meinen Usern reichen auch ein paar Banner weniger. Dann unterstütze ich lieber Netzwerke, die den Ar... in der Hose haben sich zu wehren.

Gruß
PLUS

Das ist die Mentalität, die es den Betrügern so leicht macht hier.

"Mir doch egal solange nur andere die Opfer sind und ich verdiene."

Naja muss jeder selbst wissen.
Ich verzichte auf die Lose von Betrügern und ich denke meinen Usern reichen auch ein paar Banner weniger. Dann unterstütze ich lieber Netzwerke, die den Ar... in der Hose haben sich zu wehren.

Gruß
PLUS

dann achte bitte drauf das du nicht gegen die AGB verstösst.und dann lösche auch die sponsoren die werbung von WML anbieten sonst hast du auch gegen AGB verstossen...

§14 Sponsorenbedingungen
- Seiten die beworben werden dürfen keine Werbung vom Netzwerk Webmasterlose beinhalten.

Mfg halk

Genau
Bevor mir die Lose vom User genommen werden hab ich auch die werbung von werbekriese rausgenommen. Den 25mio ist ne menge Arbeit beim klickern.

Denn die Lose wie oben erwähnt sind den User schon bezahlt worden. Wenn ein User keine Lose bekommt die er erklickt na hierzu brauch ich nix zu sagen der webby ist hier nur wieder der dumme und soll die verluste einkaufen.

Danke auf solche Sponsoren verzichte ich denn webmastelose ist auf jeder 4ten seite mit drinn.

Vielleicht hat Werbekrise etwas überzogen mit seiner Reaktion, aber im Grunde hat er Recht keine Werbung von WML zuzulassen. Es bleibt wirklich jedem Webmaster überlassen ob er Werbung von WML abbaut oder nicht, nur denke ich, daß der Betreiber von dort schon genug Chancen hatte und wenn Webmaster sein Vorgehen von damals verniedlichen, jedem weiteren Betrug von seiner Seite nur Tor und Tür öffnen.
Da er ja gleich am Anfang des Threads seine Verfehlung zugegeben hatte, ist es auch keine blosse Vermutung sondern Tatsache.
Auch die angekündigte Entschädigung und Wiedergutmachung, welche eh nur teilweise erfolgt ist, stand in keinem Verhältnis zum angerichteten Schaden.

Wer also meint WML weiterhin abbauen zu müssen, soll dies ruhig tun und darauf warten, bis die nächste Verfehlung aufgedeckt wird, denn daß diese kommt, ist ja sicher, da ja auch die letzte schon nicht die erste dieser Art war.

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Chancen ihr dem Betreiber noch geben wollt.

LG

brummi

Nachtrag: @bubu, du hättest deine Beurteilung auch ruhig mit deinem Nick kennzeichnen können, denn daß diese von dir kam ist ja klar.

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Chancen ihr dem Betreiber noch geben wollt.

Das kann ich dir sagen, entweder dann wenn endlich einer da gerichtlich vorgeht oder der Schaden der angerichtet wird auch für die User & Seitenbetreiber sehr schmerzhaft ist!

Aber naja, war doch klar. Zuerst heulen alle rum was WML da macht, aber alle bauen die Werbung weiter ab :roll:

Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt.

Grund:
einbinden von webmasterlose werbung paralell zu unserer Verstoss gegen §3 und §14 unserer AGB

Heute hat es mich auch erwischt, schade ich dachte Werbekrise wäre der Nachfolger von Webmasterlose aber solche Vorgehensweisen kann man echt nicht tolerieren. Die können mir doch nicht einfach meine 42 Mio Lose zur Auszahlung verweigern :mad:

Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt.

Grund:
einbinden von webmasterlose werbung paralell zu unserer Verstoss gegen §3 und §14 unserer AGB

Heute hat es mich auch erwischt, schade ich dachte Werbekrise wäre der Nachfolger von Webmasterlose aber solche Vorgehensweisen kann man echt nicht tolerieren. Die können mir doch nicht einfach meine 42 Mio Lose zur Auszahlung verweigern :mad:

Naja Gnarf, hast du die AGB akzeptiert? Ich denke mal schon, da du ja dort angemeldet bist. Wenn du nun Werbung von Webmasterlose eingebaut hattest, dann war das ein Verstoß gegen die AGB von Werbekrise. Somit hast du eine Auszahlung verwirkt, bzw. die Sperrung.

Eine Frage, was würdest du mit deinen Usern machen, welche gegen deine AGB verstoßen? Würdest du die streicheln und sagen macht weiter so? Bestimmt nicht. Du würdest diese auch sperren.

LG

brummi

Und du findest es ok, dass sie 42 Mio einbehalten?

Also das finde ich mindestens genau so schlimm wie das was wml gemacht hatte.