Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Um mal kurz und knapp beim Thema hier zu bleiben:

AGB gelesen und verstanden und umgesetzt = guter Verdienst bei Werbekrise mit Auszahlung

AGB gelesen, verstanden und nicht umgesetzt = guter Verdienst bei Werbekrise ohne Auszahlung mit Sperre

AGB nicht gelesen, demzufolge verstanden und nicht umgesetzt = guter Verdienst bei Werbekrise ohne Auszahlung mit Sperre

Also AGB lesen und einhalten und dann klappt das auch mit dem guten Verdienst. Um es noch zu vervollständigen, die Mails mit positiven Reaktionen auf unsere Vorgehensweise sind bei ca. 85% und das reicht uns vollkommen, die anderen 15% die es nicht verstehen müssen halt weiter Werbung woanders beziehen :)

Nochmal zu einem Post weiter oben:
Wer Werbung von anderen netzwerken einbaut und diese WML weitervermarkten, wird von uns zur Zeit noch nicht gesperrt. Nur wer WML direkt einbaut und alle die wir gesperrt haben sind kontrolliert wurden. Mit dem Firefox und dem Tool ABP geht dies wunderbar. Meist brauchen sich unsere Supporter noch nicht mal anmelden, denn die Werbung von WML springt ihnen schon auf der Index im Quelltext (layer oder Popup) entgegen ;)

Wer Werbung von anderen netzwerken einbaut und diese WML weitervermarkten, wird von uns zur Zeit noch nicht gesperrt. Nur wer WML direkt einbaut und alle die wir gesperrt haben sind kontrolliert wurden. Mit dem Firefox und dem Tool ABP geht dies wunderbar. Meist brauchen sich unsere Supporter noch nicht mal anmelden, denn die Werbung von WML springt ihnen schon auf der Index im Quelltext (layer oder Popup) entgegen ;)

Ihr müßt Laut AGB beide auf einer Seite (nicht Website) vorfinden.

Werbung von WML auf der Startseite, Werbung von euch auf der Unterseite ist kein verstoß gegen eure AGB!

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen, wieso die Partnerprogrammanbieter nicht mit verboten werden, da diese doch bescheid wußten, was wml macht.

Weisst was? Du gehst mir jetzt tierisch auf die Waffel.

Was willst du eigentlich ausser hier nur rumzustänkern?

Wir machen es so wie wir es für richtig halten und wer seine Seite frei von WML hat ist jederzeit willkommen bei uns, andere eben nicht.

Wie kommst du dadrauf?

Auf den Seiten wo unsere Werbung eingebunden wird, darf keine Werbung von Webmasterlose sein!

Jetzt müsste man definieren was er mit Seiten meint. meint er das Projekt also die gesamte Domain oder nur die Unterseite. Schätze wohl eher das gesamte Projekt.

Und das das Geld einbehalten wird finde ich vollkommen richtig/logisch, denn er hat gegen die AGB verstoßen, also warum sollte er das noch vergütet bekommen?

Sorry Leute, aber ich stehe da voll zu Werbekrise. Wer WML weiter einbinden will, der darf halt nicht von Werbekrise einbinden. Die Auswahl steht jedem frei zur Verfügung. Ich sehe da keinen Grund, Werbekrise anzuklagen.

Ich selber binde Werbung von Werbekrise ein. Ebenso hatte ich Werbung von WML. Nach der AGB-Änderung habe ich WML eben rausgenommen, weil sich Werbekrise für mich mehr rentiert hat.

Also, was soll dann das Ganze hier? AGB sind AGB und die kann niemandem einen Webbi vorschreiben. Wer sie akzeptiert akzeptiert sie und wenn nicht, muss er halt mit Konsequenzen rechnen. Ganz einfach.

Ich denke er meint das gesamte Projekt damit.
Aber ich möchte nochmal eins klargestellt wissen. Wenn ich von Webmasterlose nichts drin habe, dann kann ich zu Werbekrise, aber wenn eine beworbene Seite WL drin hat, dann wieder nicht. War das jetzt richtig?
Reicht es wenn ich mein komplettes Projekt frei von WL halte?

Wie kann ich denn die Seiten kontrollieren, dann müßte ich ja jede Forcedkampagne klicken um zu schaun ob die WL als Sponsor haben, das ist doch unverhälnismäßig.

Ich habe mich bereits dazu entschlossen WL den Rücken zu kehren. Warum? Das wird jeder sehen, der sich mal die Kampagnen von Werbekrise anschaut. Ich finde zwar die Idee mit dem Ausschlß von WL nur teils richtig, aber mir geht es auch darum das der damalige Betrug von WL absolut nicht zu rechtfertigen ist. Und da sich Werbekrise als guter Sponsor etabliert hat, denke ich das diese Entscheidung für mich auch gerechtfertigt ist.

Weisst was? Du gehst mir jetzt tierisch auf die Waffel.

Was willst du eigentlich ausser hier nur rumzustänkern?

Wir machen es so wie wir es für richtig halten und wer seine Seite frei von WML hat ist jederzeit willkommen bei uns, andere eben nicht.

Das ist ein Diskussionsforum und ich sage meine Meinung, dass ich das einfach scheiße finde. Das ist genau die gleiche Abzocke wie bei wml. Wenns dir nciht gefällt geh doch (hattest das nicht vor einigen Postings bereits gesagt??)

Wie kommst du dadrauf?

Jetzt müsste man definieren was er mit Seiten meint. meint er das Projekt also die gesamte Domain oder nur die Unterseite. Schätze wohl eher das gesamte Projekt.

Und das das Geld einbehalten wird finde ich vollkommen richtig/logisch, denn er hat gegen die AGB verstoßen, also warum sollte er das noch vergütet bekommen?

Seite ist klar definiert. Eine Seite ist nur ein einzelne Seite einer Website. Wenn er das gesamte Projekt meint, dann muß er in seinen AGB es auch so definieren. Aber laut Definition ist halt eine Seite wirklich nur eine Seite eines Webprojektes, einer Domian oder auch einer Website (=gesamtes Projekt).

Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von

also wenn werbekrise mir sagt das sie genauso viele banner haben wie wml kann mann sich das ueberlegen

@HAWK: ALso ich habe die letzten Tage mal damit zugebracht dies zu überprüfen anhand meiner Interfaceeinstellungen. Ich habe festgestellt, das 1. ich mehr Kampagnen von Werbekrise habe als von WL und 2. die Kampagnen meist besser vergütet werden.

@Excalibur: Hatte da oben noch ne Frage bezüglich der akzeptierten Seiten. Werde ich akzeptiert, wenn ich keine WL-Kampagnen drin habe, aber vielleicht eine Forcedklickkampagne auf meiner Seite Werbung von WL eingebaut hat?
So habe ich es zumindest jetzt verstanden. Bitte korrigiere mich, wenn ich irre.

*EDIT*
Frage hat sich geklärt. Lesen muß man können.

Das ist genau die gleiche Abzocke wie bei wml.

Ich glaube du solltest dich erst mal informieren, was die Begriffe Abzocke und Betrug bedeuten, denn diese kann ich hier sehr oft von dir lesen. Wenn jemand gegen die AGB verstößt dann ist es doch klar, dass er keine Auszahlung erhält. Das ist nicht nur bei Werbekrise so, sondern auf vielen tausend anderen Seiten auch. Man wäre doch auch blöd, wenn man User ausbezahlt, die sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten. Würdest du User auf deinen Seiten auszahlen, die deine Regeln misachten? Wahrscheinlich munterst du die auch noch auf und sagst denen, sie sollen ruhig weitermachen, weil deine Regeln nur zum Spaß da sind? Na dann führst du deine Seite prima :ugly:.

Also wo du da eine Abzocke siehst kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt ab des Zeitpunktes der Anmeldung, dass du dieses und jenes nicht tun darfst - hier ist es eben das Einbauen von WML-Werbung. Wenn du dich nicht daran halten willst, dann musst du es eben sein lassen von Werbekrise Werbung abzubauen. Andernfalls kannst du Werbekrise nutzen und bekommst auch Auszahlungen. Ich weiß gar nicht was so schwer daran ist das zu kapieren. Das sind halt keine Standard-AGB, die man schon auswendig kennt - ist es das, was es so schwierig macht das zu verstehen :ugly:?

Interessant wird das ganze doch erst wenn ich bei meinem lieben Konkurrenten über ein WMS einfach mal ne Webmasterlose Kampagne einbuche damit er bei euch gesperrt wird, wie handelt ihr denn dann!? ;)

Find ich irgendwie lustig, einer verstößt gegen die AGB einer Seite wird gesperrt & selbstverständlich nicht ausgezahlt, und du beschwerst dich.

Anders gefragt: Ich finde auf deiner Wechselstube einen Bug, mach dich um 100 Mio lose ärmer, was würdest du machen? Du bist doch sonst auch immer der erste der rechtliche Schritte eingeht (siehe das eine Bettelspiel wo du noch Goldmünzen hattest mit der Mahnung ect.)

Dich zwingt KEINER Werbekriese zu nutzen, also wo ist dann da das Problem?

@dabu

bei sowas würde ich den User auszahlen und dann ihn sperren. Habe dadurch ja keinen Schaden..

Das würde heißen du zahlst User aus, die deine Regeln ignorieren... du unterstützt also die Aktion, dass dich deine User auf gut deutsch gesagt verarschen und tun und lassen, was sie wollen - denn schließlich machen sie alles andere als sich an deine Vorgaben zu halten. OK, ist deine Entscheidung, aber überleg dir nochmal genau, was du da eigentlich gerade gesagt hast :mrgreen:.

Find ich irgendwie lustig, einer verstößt gegen die AGB einer Seite wird gesperrt & selbstverständlich nicht ausgezahlt, und du beschwerst dich.

Anders gefragt: Ich finde auf deiner Wechselstube einen Bug, mach dich um 100 Mio lose ärmer, was würdest du machen? Du bist doch sonst auch immer der erste der rechtliche Schritte eingeht (siehe das eine Bettelspiel wo du noch Goldmünzen hattest mit der Mahnung ect.)

Dich zwingt KEINER Werbekriese zu nutzen, also wo ist dann da das Problem?

Hat Werbekrise einen Schaden durch die User? Nein. Wenn ja sollen sie das genau nachweisen! Aber so machen sie ja ungerechtfertigt einen riesen Gewinn auf kosten der Webmaster.

Das ausnutzen eines Buges ist ja wohl etwas ganz anderes oder meint ihr nicht?

Wer Werbung von anderen netzwerken einbaut und diese WML weitervermarkten, wird von uns zur Zeit noch nicht gesperrt.

ich weiß nicht auf einer art hat mann dies zutun laut AGB. keine werbung von WML. Also Keine Werbung... heißt keine Werbung vom WML.
§14 Sponsorenbedingungen
- Seiten die beworben werden dürfen keine Werbung vom Netzwerk Webmasterlose beinhalten.

Aber indiereckt darf man dies ???? und baut weiter ab.Sprich ander Sponsoren die werbung habe von WML..

Da stimmt doch was nicht.

Mfg Halk

Das seh ich auch er hat kein schaden damit. Wie ich eben gelesen hab hat er 30Leute schonwieder sperren müssen. Einer hat sich ja hier eingetragen die gesamtsumme aller 30zig ich denke ein schöner berg lose. Der schaden muß ja sehr sehr groß sein. Egal wie er sich hochfinanziert das unterstütze ich erst recht nicht.

Naja, einen direkten Schaden wird er wohl nicht haben.
ABER: Diese Regelung liegt auch im Interesse der Sponsoren (zumindest einiger).
DENN: Wenn jemand eine Seite bewirbt und sich einer anmeldet, aber bei demjenigen dann ein anderer Werber eingetragen ist, weil WML da die Finger mit im Spiel hat... Meint ihr, ein Sponsor bucht umsonst Werbung? Wohl kaum...
Ich denke, das ist der springende Punkt!