Herbys-paradies.de / 3 Mrd Zock & Refrally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder hat ein neues Slot die Welt erblickt.

Gutscheine habe ich auch wieder 50 x aufgeladen:

Code: herbyslot

Ich bin begeistert über Eure Aktivität und sowas soll wieder belohnt werden.

Wer noch an der 1 Mrd Zockrally arbeiten möchte hat jetzt die nächsten Tage gute Chancen weit hoch zu kommen.

Die 400 Mio Refrally läuft ja auch noch ein paar Tage ;-)

- BG wird nun bis einschlisslich Sonntag halbiert ^^

- AP Umrechnung wird wieder x 4 genommen bis einschlisslich Sonntag.

MFG Herby

Der Komplette Server ist gerade down wie ich erfahren habe denn laut Technik bei denen ist folgendes passiert:

" BOT führte einen Float mit 20Mbit/s "

Mhhh keine Ahnung was das ist aber die meinten das am Abend alles wieder da ist. :roll:

MFG Herby

Der Komplette Server ist gerade down wie ich erfahren habe denn laut Technik bei denen ist folgendes passiert:

" BOT führte einen Float mit 20Mbit/s "

Mhhh keine Ahnung was das ist aber die meinten das am Abend alles wieder da ist. :roll:

MFG Herby

dann hab ich wohl die refralley gewonnen. :ugly::mrgreen::ugly:
freue mich schon auf die 200 mio !!!

Kann ich leider nichts machen und wenn die Seite wieder da ist zahle ich es aus ;)

Schade dass die Seite nicht erreichbar ist. Wollte ja noch weiterzocken um in beiden Ralleys was gut zu machen. aber dann warten wir mal geduldig, dass die Seite wieder da ist, die Ralleys ausgezahlt sind und man noch mal neustarten kann.

Mal Daumendrück dass es nicht zu lange dauert

Schade dass die Seite nicht erreichbar ist. Wollte ja noch weiterzocken um in beiden Ralleys was gut zu machen. aber dann warten wir mal geduldig, dass die Seite wieder da ist, die Ralleys ausgezahlt sind und man noch mal neustarten kann.

Mal Daumendrück dass es nicht zu lange dauert

Bist nicht der einzigste der Fragt :(

In den News steht:

News

#28 - 13.02.2008
Wegen dringenden Wartungsarbeiten und eines BOT-Angriff wurde Server 18 kurz vom Netz genommen. Sobald die Sicherheitslücke entfernt wurde, werden wir hier eine entsprechende News einstellen.
Wir bitte dies zu Entschuldigen

Und nun muss ich leider warten :(

server ist wohl wieder da, aber jetzt steht da die meldung:

"Die Domain "www.herbys-paradies.de" ist nicht verfügbar." 8O

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/confixx/html/functions.inc.php on line 482
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen!

zumindest ist schon mal wieder bewegung da

Moin Moin,

also die Seite ist Komplett wieder da und keine Daten gingen verloren ;)

Die 400 Mio Refrally sind ausgezahl und die 1 Mrd Aktivrally endet auch schon in 3 Tagen.

MFG Herby

Sagmal Herby was hast du bitte für Gebühren reingeknallt, das ist ja nicht mehr feierlich :roll:
Hab jez bisschen auf 50k Einsatz getestet, 20 Mio Miese und nichmal ganz 1 Mio Ap voll --> 20% Gebühren. Da der Slot nie mehr also 1,5-2 Mio Gewinn geschmissen hat glaube ich nicht, dass die Lose alle im Cache liegen :yawn:
Klär mich auf wenn ich mich täuschen sollte

Sagmal Herby was hast du bitte für Gebühren reingeknallt, das ist ja nicht mehr feierlich :roll:
Hab jez bisschen auf 50k Einsatz getestet, 20 Mio Miese und nichmal ganz 1 Mio Ap voll --> 20% Gebühren. Da der Slot nie mehr also 1,5-2 Mio Gewinn geschmissen hat glaube ich nicht, dass die Lose alle im Cache liegen :yawn:
Klär mich auf wenn ich mich täuschen sollte

Moin Moin zu Dir. Also ob Du es glaubst oder nicht aber ist wirklich so mit dem Cache. Und das meiste ist auch noch drinne. Sage nicht in welchem Slot denn Du weißt ja welcher ^^

MFG Herby

So die letzten 90 Min laufen von der 1 Mrd Zockrally ;)

Jetzt schnell noch einen 500 K Gutschein abholen.

Wert: 500 K

Anzahl: 30

Code: 90minuten

MinAps: keine

MFG Herby

Moin Moin zu Euch,

die erste Anteilsausschüttung ergab knapp 27 K je Anteil und noch immer sind Anteile zum Vorteilspreis vorhanden ;)

Schönes Wochenende zu Euch.

MFG Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.