Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Komplette Server ist gerade down wie ich erfahren habe denn laut Technik bei denen ist folgendes passiert:
" BOT führte einen Float mit 20Mbit/s "
Mhhh keine Ahnung was das ist aber die meinten das am Abend alles wieder da ist.
MFG Herby

dann hab ich wohl die refralley gewonnen.
freue mich schon auf die 200 mio !!!
Kann ich leider nichts machen und wenn die Seite wieder da ist zahle ich es aus![]()
Schade dass die Seite nicht erreichbar ist. Wollte ja noch weiterzocken um in beiden Ralleys was gut zu machen. aber dann warten wir mal geduldig, dass die Seite wieder da ist, die Ralleys ausgezahlt sind und man noch mal neustarten kann.
Mal Daumendrück dass es nicht zu lange dauert
Moin Moin,
also die Seite ist Komplett wieder da und keine Daten gingen verloren
Die 400 Mio Refrally sind ausgezahl und die 1 Mrd Aktivrally endet auch schon in 3 Tagen.
MFG Herby

Sagmal Herby was hast du bitte für Gebühren reingeknallt, das ist ja nicht mehr feierlich
Hab jez bisschen auf 50k Einsatz getestet, 20 Mio Miese und nichmal ganz 1 Mio Ap voll --> 20% Gebühren. Da der Slot nie mehr also 1,5-2 Mio Gewinn geschmissen hat glaube ich nicht, dass die Lose alle im Cache liegen
Klär mich auf wenn ich mich täuschen sollte
sollte dem so sein hast du den ziemlich gestört eingestellt, bei der Menge an Games hat er nie was geschmissen sollte dem so sein hast du den ziemlich gestört eingestellt, bei der Menge an Games hat er nie was geschmissen
![]()