Herbys-paradies.de / 3 Mrd Zock & Refrally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Nun ist es soweit und nach laaaaanger Arbeit ist es nun vollbracht.

JETZT Online :)

Zum Start ist auch eine Zockrally dabei die jetzt startet ;)

- Schöne Slots mit bei ;)

- Caches sind gefüllt ^^

- Kein Jackpot geht über 500 Mio Lose ;)

- Nur 1 % Betreibergebühr ;)

- 1 Mrd Zockrally zum Start ;)

- 400 Mio Refrally schon ab Morgen ;)

- Kein User Nr 1 ;)

- 3 Refebenen die mit 1 % / 0.5 % / 0.25 % gut liegen ;)

Hier noch die 400 Mio Refrally die ab Morgen an den Start geht:

MFG Herby ;)

Zuletzt bearbeitet:
nette seite :) meld mich gleich mal an :)
allerdings komm ma icq online hab paar fragen :D

tut mir Leid herby aber
2-4% bg und keine hohen Gebühren widerspricht sich gewaltig finde ich 8O
außerdem sind 500k AP für eine Refrally schlicht und ergreifend übertrieben (ich kann mich nicht entsinnen in letzter Zeit eine derartige Anforderung gesehen zu haben 8O)
Das neue FWX scheint ein paar Design/Template probleme zu haben, im IE bekomme ich es fehlerhaft angezeigt :( (und ein extra Design wäre doch sicher auch drin oder ;)) Werde mich aber trotzdem mal anmelden und schaun :mrgreen:

tut mir Leid herby aber
2-4% bg und keine hohen Gebühren widerspricht sich gewaltig finde ich 8O
außerdem sind 500k AP für eine Refrally schlicht und ergreifend übertrieben (ich kann mich nicht entsinnen in letzter Zeit eine derartige Anforderung gesehen zu haben 8O)
Das neue FWX scheint ein paar Design/Template probleme zu haben, im IE bekomme ich es fehlerhaft angezeigt :( (und ein extra Design wäre doch sicher auch drin oder ;)) Werde mich aber trotzdem mal anmelden und schaun :mrgreen:

Also erstmal Danke für Deine Äusserung und werde es mir morgen durch den Kopf gehen lassen.

Versprochen ;)

EDIT: Auf 50 K runter gesetzt ;-)

Edit 2: Also ich kann ganz normal alles sehen mit dem Internet Explorer

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder haben auch andere probleme mit dem laden der Seite also bei mir hat es bestimmt jetzt fast 2 min gedauert gehabt.
Ich habe es mit dem Avant-Browser versucht und mit dem Internet Explorer, auch wenn ich auf die Seite geh zum Registrieren hat es ein wenig gedauert.

Will die seite nicht schlecht machen nur wissen ob es nur an mir liegt
weil auf andern seiten hab ich nicht das problem.

Geht es nur mir so oder haben auch andere probleme mit dem laden der Seite also bei mir hat es bestimmt jetzt fast 2 min gedauert gehabt.
Ich habe es mit dem Avant-Browser versucht und mit dem Internet Explorer, auch wenn ich auf die Seite geh zum Registrieren hat es ein wenig gedauert.

Will die seite nicht schlecht machen nur wissen ob es nur an mir liegt
weil auf andern seiten hab ich nicht das problem.

Moin Moin Cocaboy, also ich hatte gestern mit dem FF und dem IE aufgerufen und keine Probleme gehabt :roll:

Was der Avant Browser nun wieder ist weiß ich NOCH nicht denn habe den noch nie gehört 8O

MFG Herby

So Ihr lieben, man hat mich nun mal aufgeklärt was es mit den Betreibergebühren und mit den Ref/Jacki Gebühren auf sich hat.

Also die Betreibergebühr werde ich gleich senken auf 1 % denn man hatte mir da was anderes gesagt daher hatte ich 2 - 4 % je nach Slot eingestellt.

Werde JETZT soweit alles ändern und entschuldige mich hiermit bei Euch da es hier unwissenheit war :(

MFG Herby

Was der Avant Browser nun wieder ist weiß ich NOCH nicht denn habe den noch nie gehört 8O

MFG Herby[/QUOTE]

"Avant Browser" ( freewar ) ist ein Aufsatz für den Internet Explorer, der Pop-Ups unterdrückt. Außerdem werden sämtliche Internetspuren beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht, so dass niemand nachvollziehen kann, wo man herumgesurft ist.

So Ihr lieben, man hat mich nun mal aufgeklärt was es mit den Betreibergebühren und mit den Ref/Jacki Gebühren auf sich hat.

Also die Betreibergebühr werde ich gleich senken auf 1 % denn man hatte mir da was anderes gesagt daher hatte ich 2 - 4 % je nach Slot eingestellt.

Werde JETZT soweit alles ändern und entschuldige mich hiermit bei Euch da es hier unwissenheit war :(

MFG Herby

jetzt wo ich das lese, wird mir einiges noch klarer ...

da hatten wohl doch die User recht, was deine letztes Projekt betraf :ugly:

Zum warm werden hier wieder ein Gutschein zu je 500000 Lose 8O

Code: refrally

Vorhanden: 20 Stück

MFG Herby

Soeben eingebaut ;)

Ein 50 / 50 Game:

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.