Hawieho.de und der Punktetransfer

Hallo,

Die Auszahlungsgrenze gilt mit dem Datum der beantragten Auszahlung, soweit ich weiß. Eine im AGB-Änderung im Nachhinein gilt nicht, da das ja sonst jeder machen könnte.

Lg
Sanolli

aber das interessiert einem Herrn H. natürlich nciht, da er mich ja gesperrt hatte,weil er es gut meint, hab ich auch kein anrecht auf eine az.völliger quatsch was der da labert. umso öfter ich seinen dienst sehe ,umso öfter kommt mir die galle hoch .

ups, was ist denn bei megaklicks los?keine verbindung zur datenbank.
da herrscht ja nur chaos.

nein das nicht,aber da ja nun zu dem zeitpunkt die az grenze bei 5 euro lag und ich diese auch angefordert habe ist es ja nachzuvollziehen.denn wenn ich meine 5,75€ erst nach der umstellung der agb beantragt hätte ,könnte ich dies ja gar nicht tun, da die az grenze nun bei 7,50€ liegt.
hat denn jemand zufällig die alten agb auf dem rechner?
hab aber auch screenshots von seinem forum, wo selbst die moderatoren es nicht mal mitbekamen, dass neue agb gelten.

Normalerweise ist es doch so, dass wenn ein Vertrag geschlossen wurde,dieser nur im gegenseitigen Einvernehmen geändert werden darf. AGB hin oder her, der Vertrag wurde mit dem festem AZ-Betrag von 5€ geschlossen und gilt doch somit, oder liege ich da jetzt falsch?

liegst richtig damit.deswegen hätte er die neuen agb verkünden müssen und dadurch haben die user ein sonderkündigunsgrecht, wonach er auszahlen muss egal wieviiel auf dem konto ist und dann den acc löschen muss mit sämtlichen kundendaten.aber er macht was er will, ws er mir am telefon heute auch gesagt hatte.

könntest Du nicht rein theoretisch sogar auf den "vorigen Vertrag", wenn Du innerhalb 2 Wochen nach Bekanntgabe widersprichst, bestehen?

Man kann den neuen AGB widersprechen. Dann liegt es am Webbi, ob er den Vertrag zu den alten Bedingungen weiterführt oder dir kündigt.
Ein Sonderkündigungsrecht deinerseits besteht meiner Meinung nach nur dann, wenn der Vertrag einen grundsätzlich anderen Charakter einnimmt, wovon man bei 50% Erhöhung der AZG fast ausgehen kann.

Aber den neuen AGB widersprechen kannst du auf jeden Fall. Ich würde mit dem Herrn auch nicht mehr allzulange rumzackern. Melde die ganze Geschichte an den www.dsw-schutzverband.de Ich würde das per mail machen und den Schriftverkehr mitschicken, es geht auch als Online-Formular, dann aber ohne Anlagen. Davon bekommst du zwar kein Geld, er aber evtl. ne Menge Ärger und Kosten.

Wg. der Kohle ein letztes Mal anmahnen, danach gerichtlicher Mahnbescheid, wenn du es auf die harte Tour machen möchtest, da musst aber mit ca. 20 Euro in Vorleistung treten.

Man kann den neuen AGB widersprechen. Dann liegt es am Webbi, ob er den Vertrag zu den alten Bedingungen weiterführt oder dir kündigt.
Ein Sonderkündigungsrecht deinerseits besteht meiner Meinung nach nur dann, wenn der Vertrag einen grundsätzlich anderen Charakter einnimmt, wovon man bei 50% Erhöhung der AZG fast ausgehen kann.

Aber den neuen AGB widersprechen kannst du auf jeden Fall. Ich würde mit dem Herrn auch nicht mehr allzulange rumzackern. Melde die ganze Geschichte an den www.dsw-schutzverband.de Ich würde das per mail machen und den Schriftverkehr mitschicken, es geht auch als Online-Formular, dann aber ohne Anlagen. Davon bekommst du zwar kein Geld, er aber evtl. ne Menge Ärger und Kosten.

Wg. der Kohle ein letztes Mal anmahnen, danach gerichtlicher Mahnbescheid, wenn du es auf die harte Tour machen möchtest, da musst aber mit ca. 20 Euro in Vorleistung treten.

ja hab mir das schon als fav gespeichert. mach ich am we mal fertig und schreib den verband mal an.
finde es ne riesen sauerei, was der da abzieht.
langsam kommt er mir ein wenig paranoyisch vor. jedesmal das geschafel von irgendwelchen neidern,die ihn ruinieren wollen usw usw usw.

Na endlich wachen mal einige auf was diesen Dienst betrifft.

Zuerst macht der Betreiber eine utopische Payrate und wenn es dann ans auszahlen geht einfach schnell mal die Auszahlgrenze erhöhen.

Er war ja auch nicht umsonst gesperrt gewesen bei einigen Sponsorennetzwerken und das nur weil er der Meinung war das man Paidmails nicht versenden müsse sondern diese einfach in der sogenannten Inbox bestätigen lassen kann, wie man es auch mit Banner macht.

Finde es schon Lustig von diesem Herrn , sich auf AGB berufen wollen aber von anderen die AGB ignorieren.

... und Nein , ich bin kein Hawieho-Jünger sondern nur einer dem es entsetzlich reicht was da auf dem Paid4Markt abläuft durch solche Machenschaften, diese Menschen , welche meinen , Sie können machen was sie wollen bringen den ganzen Markt in Verruf .

Mensch User , lasst Euch nicht alles gefallen oder macht Ihr das auch im normalen Leben.:roll:

der ist schon seit heute mittag down..

und pass auf was du sagst;) kann zu einer sperrung führen, s. spandauer

/edit:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

was ist denn bei hawieho los?

/edit2: geht wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß.
Aber wenn noch nicht mal eine offizielle Äußerung folgt, macht man sich schon so die Gedanken...

Jo ist bei mir auch gerade recht Problematisch...
Kurz gehts, dann wieder nicht!

Auf alle Seiten komm ich, nur nicht auf die Login-Page!

Besonders interressant finde ich gerade, dass der 2. Paidmailer von ihm (https://www.megaklicks.de/) gerade down ist. Mal sehen, ob der noch wieder online kommt...;-)
Sorry, aber hättest du bisschen im dortigen Forum gelesen und in I-Net gesucht, hättest du gemerkt, dass der Server komplett down ist wo MK drauf liegt. Man kann auch den Server-Anbieter ausfindig macheb :mrgreen:

Soviel nur dazu ....

Sorry, aber hättest du bisschen im dortigen Forum gelesen und in I-Net gesucht, hättest du gemerkt, dass der Server komplett down ist wo MK drauf liegt. Man kann auch den Server-Anbieter ausfindig macheb :mrgreen:

Soviel nur dazu ....

Hättest du mal die Nicknames von hier und dem Forum verglichen, wüsstest du, dass ich das geschrieben hab. Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass der Server auf hosteurope gehostet ist, nicht, wie ich geschrieben hatte, bei ott-media.com. Ich hatte geschrieben, dass ott-media auch down ist, allerdings ist das nicht der Fall, sondern auf der Seite ist einfach kein Content. Siehe dazu Quelltext der Seite!