frag doch mal den netten betreiber , was er für einen grund hat dich zu sperren. bin dort immernoch gesperrt ohne grund.
Mir ist das zu blöd...für ein Paar Euros solchen Aufwand zu machen.
1.Ich bin auf seine Mailer nicht angewiesen
2.Ist das klicken von Paidmailern eher ein Spaß
3.Es gibt genug andere Mailer mit gutem Ruf und Zertifikat, worauf der hier angesprochene Mailer und sein anderer wohl ewig warten müssen.
UNd zu guter letzt:
Der Herr ist sich ja u fein um zu antworten..genauso wie bei dem verschwinden der Punkte anfang/mitte Dezember
Da ist der Support der amerikanischen 100.000. Dollar-Anbieter der Amis besser*g* und wenn dort mal 8000 oder 9000 Dollar verschwinden und du meldest dem Support, bekomst du Sie gutgeschrieben.(Manche zahlen sogar aus*fg*
Aber mal sehen was hier noch so passiert.....
Der Witz ist nur, das ich mit meiner Firma bei einigen(auch bei Ihm mit Werbung einsteigen wollte und das wäre in die Tausende von Euros gegangen