HAWIEHO.com sperrt acc ohne grund

frag doch mal den netten betreiber , was er für einen grund hat dich zu sperren. bin dort immernoch gesperrt ohne grund.

Mir ist das zu blöd...für ein Paar Euros solchen Aufwand zu machen.

1.Ich bin auf seine Mailer nicht angewiesen
2.Ist das klicken von Paidmailern eher ein Spaß
3.Es gibt genug andere Mailer mit gutem Ruf und Zertifikat, worauf der hier angesprochene Mailer und sein anderer wohl ewig warten müssen.

UNd zu guter letzt:

Der Herr ist sich ja u fein um zu antworten..genauso wie bei dem verschwinden der Punkte anfang/mitte Dezember

Da ist der Support der amerikanischen 100.000. Dollar-Anbieter der Amis besser*g* und wenn dort mal 8000 oder 9000 Dollar verschwinden und du meldest dem Support, bekomst du Sie gutgeschrieben.(Manche zahlen sogar aus*fg*

Aber mal sehen was hier noch so passiert.....

Der Witz ist nur, das ich mit meiner Firma bei einigen(auch bei Ihm mit Werbung einsteigen wollte und das wäre in die Tausende von Euros gegangen

Dann werden die Agb geändert ( wurde aber auch mitgeteilt) allerdings zu Konditionen die ja wohl im ar*** sind (Ich sage nur 60 tage...finde ich persönlich nich so dolle)

stimmt so nciht ganz . agb wurden einfach still und heimlich geändert und das schon vor wochen OHNE beschheid zu geben.
der betreiber sagte , der dazugehörige nl vom 5.11. sei auch in seinem supportforum zu sehen, ABER DA IST KEINER. und warum? weil es nie einen gab .
Erst gestern kam mal ein nl,aber da heißt es,die agb gelten ab dem 1.1.08 und das OBWOHL die agb schon seit wochen verankert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Vetrag bei dienstleistungen !ja oder nein?

so ich hab ne mail bekommen von dem netten herrn H.
langsam hab ich das gefühl, er nimmt irgendwelche substanzen zu sich,die nicht sehr gut auf seinen geisteszustand wirken.
anders kann ich mir folgendes nicht erklären:

"Guten Morgen Herr xxx,

1. Ich habe keinen Vertrag mit Ihnen. Ich biete Ihnen eine Dienstleistung an, die Sie nutzen. Wenn wir miteinander einen Vertrag hätten, hätten Sie einen Vertrag unterschreiben müssen.

2. Ich habe Ihre Auszahlung bereits angewiesen, allerdings bearbeitet es die Bank erst am 02.01.2008, weil diese bereits am 28.12. Ihren Geschäftlichen Jahresabschluss vollzogen hat.

3. Im übrigen habe ich Sie wieder freigeschalten, wenn Sie wie Sie am Telefon gesagt haben kündigen möchten, müssen Sie dies selbst in Ihrem Account tun.

4. Ich habe mir nochmals alle Ihre Beiträge im KlammForum durchgelesen und teile Ihnen mit, dass ich eine Strafanzeige wegen Rufmordes gegen Sie erwäge.

Ich habe eigentlich kein Interresse daran, vielmehr bin ich ein Friedlicher Mensch. Und das habe ich Ihnen ja bewiesen, als ich Ihnen, weil Sie ja Finanzell beengt waren, die ersten 25.000 Klicks umsonst gegeben habe, Ihren Banner zusätzlich im Header und in jeder Mail verlinkt habe, und das alles Kostenlos !!!

Also, wir waren ja auch mal per Du, und ich wollte Ihnen nur helfen, nur was Sie jetzt machen,

IST DAS FAIR ?

Denken Sie mal drüber nach.

Schönen Sonntag wünsche ich.

LG, xxx"

ich glaube der herr hat mir nicht zugehört, ich habe gesagt,wenn er mich weiterhin sperrt ,dann soll er mich innerhalb von 14 tagen auszahlen und danach meinen acc löschen sowie auch meine kundendaten.
mir war auch nicht bekannt, dass ich keinen vertrag mit ihm abgeschlossen habe.
bin der meinung, dass er eine dienstleistung anbietet und somit auch ein rechtskräftiger vertrag zustande gekommen ist.hab ja schließlich meine willenserklärung abgegeben in dem moment,als ich den agb zugestimmt habe.
oder ist er jetzt für sein handeln nicht mehr verantwortlich und die agb hat er gar nicht eingestellt und von seinen ach so juten anwälten prüfen lassen??
wegen der anzeige!
Ähm Herr K. tun sie es doch einfach.nach diesem witz war mein tag gerettet, dachte schon das schlechte wetter draußen müsste mich den ganzen tag so runterziehen.
so hatte ich doch schön was zum lachen .schmunzeln tu ich deswegen bestimmt heut abend noch,wenn ich zu bett gehe.
so wegen der sache mit den kostenlosen bannern usw, ich war finanziell beengt?
hat der gelitten?ich hab ihn genauso wie zig andere dienste gefragt, ob denn interesse bestände mir zu helfen meine seite bekannter zu machen.es war nie die rede davon, dass ich einen finanziellen engpass hätte.
hätte ich diesen, würd ich wohl eher auf meine internetanschluss verzichten,geld einsparen und mir nicht solch dämliche kommentare und vermutungen anhören .
ich kann einige dienste aufzählen, mit denen ich solche dinge ausgemacht habe. das sind zum teil bannertausch und auch dieses, dass mein banner in diversen paid4 diensten eingebaut wurde.
also was willst du eigentlich von mir???
und ich frag mich jetzt,was das eine mit dem anderen zutun hat?
zumal ich dieses schon erwähnt habe,aber passt schon.
so und noch ein tipp an sie herr K.
gehen sie zu einer polizeiwache ihres vertrauen, zeigen sie mich wegen rufmordes an und lassen sie sich mal auslachen.denn wenn das jemand von denen liest, denkt auch, dass deren tag gerettet ist.
schönen tag noch.

ach ja eins noch, hab hier doch was zuhause wo man doch glatt alles mögliche nachschauen kann.

ich zitier mal :

""132 Rechtsbegriffe richtig gestellt
Rufmord

Irrtum:
Es gibt einen Straftatbestand namens »Rufmord«.

Richtig ist:
»Rufmord« ist kein juristischer Fachbegriff.

Wer in einer Internetsuchmaschine die Begriffe »Rufmord
« und »strafbar« eingibt, wird mehrere Tausend
Treffer erzielen. Auf unzähligen Internetseiten wird davor
gewarnt, dass man sich angeblich wegen Rufmordes
strafbar mache, wenn man zum Beispiel falsche Tatsachenbehauptungen
aufstellt. Beides ist falsch. Zum
Ersten gibt es den so oft zitierten Straftatbestand des
Rufmordes überhaupt nicht. Zum Zweiten macht man
sich auch nicht unbedingt strafbar, wenn man irgendwelche
falschen Tatsachenbehauptungen aufstellt. Ansonsten
wäre schließlich jede harmlose Lüge bereits eine
Straftat. So weit sind wir zum Glück noch nicht.
Wenn es auch keinen Rufmord gibt, so kann ein Verhalten,
das juristische Laien für Rufmord halten, jedoch
andere Straftatbestände erfüllen. Wer zum Beispiel bei
der Polizei wider besseres Wissen behauptet, sein Nachbar
stehle ihm jeden Morgen die Zeitung aus dem Briefkasten,
begeht eine so genannte falsche Verdächtigung. Wer
über einen anderen sonstige falsche oder nicht beweisbare
Behauptungen verbreitet, kann sich außerdem wegen
übler Nachrede oder Verleumdung strafbar machen. Das gilt
jedoch nur dann, wenn die falsche Tatsachenbehauptung
geeignet ist, den anderen verächtlich zu machen oder in
der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Alle an-
Rufmord 133
deren falschen Tatsachenbehauptungen sind strafrechtlich
unproblematisch.
Wer juristisch präzise argumentieren möchte, sollte
also nicht von Rufmord sprechen, sondern eine der
vorgenannten Bezeichnungen verwenden, wenn ihn die
unwahren Behauptungen eines anderen stören.
Bei Interesse siehe hierzu:
§ 186 StGB (Strafgesetzbuch), »Üble Nachrede«
§ 187 StGB, »Verleumdung«
3/3

"

quelle:

"Neues Lexikon der Rechtsirrtümer"

so dann viel spaß bei der polizei .
frage mich ja nur, warum ich plötzlich ausgezahlt werde, wenn er doch völlig im recht ist. irrtum, ich denke mal, er hat geschnallt , dass er damit nicht weit kommt.

Zuletzt bearbeitet:
so da der herr K. anscheinend genug zeit hat , um mich zu belästigen und mir jeden tag ne neue mail schickt, dachte ich mir mal, es sollte jeder wissen was er schreibt.ach ja und nur um den nörglern gleichnen riegel vorzuschieben:
ja ich veröffentliche seine mails an mich, genauso wie er seine supportmails im forum veröffentlicht. nimmt sich nämlich nicht viel und bevor er meckert sollte er sich überlegen, ob das was er macht, dann richtig ist.
so nun hat er mich ja doch gelöscht.
dieser mensch leidet unter entscheidungsschwierigkeiten.erst sperrt er mich ,weil er es gut mit mir meint (siehe erste mail), dann entsperrt er mich, dann klick ich für ein paar< tage die mails ab , um dann gelöscht zu werden.
ist das eigentlich rechtens dass er mich gelöscht hatte, ohne mir bescheid zu geben?
ich denke mal, er muss mir ja kündigen und das auch mitteilen oder lieg ich da falsch?

so hier die mail:

"Guten Morgen Herr xxx,

Sie sind schon ein armer Mensch, fast hätte ich Mitleid mit Ihnen.

Sind Sie froh, dass Sie Internet haben, ansonsten wüssten Sie ja gar nix von der Welt.

Ihre Kinder tun mir schon heute Leid, dass diese mit so einem Vater aufwachsen müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, egal, wem sie alles schlecht machen, bevor zuerst vor Ihrer eigene Tür zu kehren.

Krank und Arm !!!

Mit freundlichen Grüssen

Holger xxx"

einfach nur dämlich und es hat nichts mit dem zutun, um was es geht ,nämlich um seine agb ,die er auslegt ,wie er will.

tja das werd ich mal prüfen lassen inwieweit ich da was anleiern könnte.normal ist dieser mensch jedenfalls nicht mehr.

Ach ist ja Interessant.

Wenn ich eine Dienstleistung im Internet anbiete und irgendwer nimmt diese Dienstleistung in Anspruch dann ist kein Vertrag zustande gekommen?

Oh wie Krank ist das denn :p

@Spandauer: Klar kann er Dich löschen. Muss er dir aber mitteilen und dein Guthaben auszahlen , solltest Du noch Punkte dort erklickt haben so muss er dir dies auch noch vergüten schlisslich hast Du eine Dienstleistung erbracht und dafür musst Du vergütet werden .

ja seh ich auch so. aber er hat mir die kündigung nicht mitgeteilt und dementsprechend verstößt er gegen seine agb bin ich der meinung.
hab noch nen screenshot von meinem acc. den werd ich ihm schicken und dann soll er die punkte auch umrechnen.
ist eh ne sauerei,was er da macht.

so ein frohes neues jahr allen erstmal.

der ärger geht nun weiter.
hab dem herrn nun aufgefordert meine erwirtschafteten punkte umzurechnen und den betrag auszuzahlen.
14 tage zeit ist denke ich okay.
nun bleibt abzuwarten,was passiert.sollte rein gar nichts geschehen, dann geht ein mahnbescheid rauus und eine anzeige wegen unterschlagung, betrug und verstoss gegen agb,die vertragsgegenstand sind.
habe schließlich immernoch kein kündigungsschhreiben von ihm erhalten.
da ich auch nciht weiß ,inwiefern es sich dort nun mit dem datenschutz gehandhabt wird, muss ich drauf bestehen,dass er sämtliche daten löscht,die er noch irgendwo herum zu schwirren hat.
ich halt euch auf dem laufenendem.

Wer ist Holger Koerner?

Ein bisschen Internetrecherche brachte interessante Dinge zu Tage.

Zunächst sind bei Google unter der angegeben Adresse des Herrn Koerner jede Menge Firmen zu finden, was allerdings nicht zwangläufig heißen muss, dass dort nicht auch jemand wohnen könnte. Da müsste man schon hinfahren, um dies herauszufinden.

Die Telefonnummer ist jedoch keine Privatnummer, sondern eine Durchwahl der Fa. Sven Gläser Spedition in Zwickau, das trifft auch für die Faxnummer zu (Rückwärtssuche in das-oertliche.de).

Ein Mitarbeiter, der Langeweile hat? Man sollte den Chef direkt mal fragen...

Ein bisschen Internetrecherche brachte interessante Dinge zu Tage.

Zunächst sind bei Google unter der angegeben Adresse des Herrn Koerner jede Menge Firmen zu finden, was allerdings nicht zwangläufig heißen muss, dass dort nicht auch jemand wohnen könnte. Da müsste man schon hinfahren, um dies herauszufinden.

Die Telefonnummer ist jedoch keine Privatnummer, sondern eine Durchwahl der Fa. Sven Gläser Spedition in Zwickau, das trifft auch für die Faxnummer zu (Rückwärtssuche in das-oertliche.de).

Ein Mitarbeiter, der Langeweile hat? Man sollte den Chef direkt mal fragen...
also ich hab heute wieder mit ihm mailverkehr gehabt.
irgendwie verstrickt er sich mittlerweile auch in lügen. werd schon noch meine konsequenzen ziehen,die er zu spüren bekommen wird.

na was ist denn bei hawieho los?seite befindet sich im wartungsmodus oder verabschiedet er sich grade?würd mich mal interessieren.

Hawieho

Guten Morgen oder so,

Heute morgen kamen 3 Paidmail´s die alle nicht bestätigt werden konnten,
und dann kam eine, das die im Postfach stehen bleiben sollen bis sie bestätigt werden können.
Auf der Seite war ich heute noch nicht, auch nicht bei Megaklicks, nur die Werbung läuft bei den anderen Mailern.

MFG
Randyandy01

Am Besten, du versuchst es über die Suchfunktion.Da findeste bestimmt noch mehr Threads über Hawieho.
ähm ich hab doch aber nicht direkt nach infos über den dienst gesucht bzw nachgefragt ,sondern wollt nur wissen, warum die seite im wartungsmodus ist ,da brauch ich doch nicht die threads durchkämmen!
ach ja schönen sonntag allen *g*

Hawieho

Hm,
nun wird es seltsam, mein Account bei Megaklicks, Zutritt verweigert lol
Onlineliste ist aber voll mit anderen Usern....
Bei Hawieho Lt. Hoster temporär nicht erreichbar Hm, Hm
Nachtrag Anforderung Neues Paßwort Mega nun geht es wieder...
Na, mal sehen...

Randyandy01

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn mal einer mit dem Webbi gesprochen? Was mir etwas merkwürdig vorkommt, ist der Domaininhaber: https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=www.hawieho.com&email=on

Der Mensch, der im Impressum steht, ist im Telefonbuch von Zwickau nicht eingetragen.
https://64.233.183.104/search?q=cac...awieho.com,impressum&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Da ich ja manchmal gerne telefoniere :mrgreen:, rufe ich mal morgen unter der im Impressum angegebenen Telefonnummer an.

Hier ist aber kein Hoger K. dabei: https://www.sven-glaeser.de/seite/html/mitarbeiter.html

Hier noch ein paar Daten, makaber: https://schwarze-schafe-im-netz.de/impressum.htm

Zuletzt bearbeitet:
Jab, wollte ich auch gerade schreiben. Ein wenig merkwürdig ist das alles schon.

Ich weiß auch nicht so genau, warum er auf einer seiner Seiten eine Betriebsnummer angibt.

Lohnt sich evtl., da mal ein wenig tiefer zu graben.