Hat jemand Tipps für mich,wie man am besten klicken kann?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

wie der Titel schon sagt,suche ich hier Tipps wie man am besten Banner klicken kann.
Ich seh auf manchen Seiten,manche schaffen über 7,5k Klicks pro Tag.

Da ich noch sehr neu in dem Gebiet bin,denke ich das es da Tipps gibt,die ich noch nicht kenne.Und würde mich darüber freuen wenn mir da einer Erfahrener in dem Bereich einpaar Tipps geben könnte?

MfG​

Bei einer Dauer von 15 Sekunden Aufenthalt pro Seite wären das 31,25 Stunden am Tag :ugly: du siehst also: du mußt mehrere links auf einmal öffnen. Wie du das machst, d.h. mit welchem Browser bleibt dir überlassen, nur solltest du bedenken, dass es dann auch noch Klickchecker gibt. ich bin weniger extrem und klicke, wenn ich Lust habe, mal so um die 500-1000 Links. Wobei ich aufhöre, wenn die Links mir zu billig werden. Die Freaks klicken ja um zusätzlich noch Rallys zu gewinnen. Lass es bleiben :ugly: benutze firefox ohne großartige Addons - nur Flashmute muss gelegentlich sein, damit ich ungestört Musik hören kann. Mit dem Teil verstummen sämtliche Browser Sounds. mfg kaos
Ach so: natürlich hört man immer wieder von Skripts.....:roll:

Kommt immer darauf an wo man klickt. Grundsätzlich hilft es oft schon alles zu blocken, was man nicht braucht flash, bildern, ...

Dann gibt es natürlich noch mehr oder minder legale/umstrittene/verbotene Hilfsmittel.

firefox ist schon fast pflicht - flashmute sowieso sonst hast du irgendwann einen an der waffel... was ich persönlich wichtig finde ist das bei einem klick kein neues fenster aufgeht sondern einen neue lasche und zwar im hintergrund. mit dem ff kann man das sehr schön machen - so kann ich, entsprechende leitung und seiten (mann kann ja auf mehreren paralell klicken) in der stunde locker 10k klicks machen... wenn ich mich richtig anstrenge und konzentriere sicherlich noch mehr - ist mir allerdings zu doof geworden irgendwann für 10 lose einen link zu klicken. ich hab lieber einige seiten die gut zahlen - da lebe ich stressfreier und hab im endeffekt nicht viel weniger verdient...

Ich bin zwar kein Klicker aber ich kenne ein sehr guten Browser dafür. Der heißt Crazybrwoser oder so einfach mal googlen. Das ist die einfachste Lösung finde ich, man kann hunderte Banner in wenigen Minuten Klicken, kann ich nur empfehlen.;)

Ich bin zwar kein Klicker aber ich kenne ein sehr guten Browser dafür. Der heißt Crazybrwoser oder so einfach mal googlen. Das ist die einfachste Lösung finde ich, man kann hunderte Banner in wenigen Minuten Klicken, kann ich nur empfehlen.;)

Ist auch nur ein Abklatsch von Firefox, ebenso wie Flock und Co... Firefox mit den richtigen Plugins kann man nicht schlagen ;-)

Also wenn ich aktiv klicke und was zum klicken habe, dann sind mehrere Tausend Banner pro Stunde möglich. Gemütlich klicken, heisst 50 Banner imm, dann schaff ich so pro Stunde 1000 Banner... Leider rentiert sich dies nicht mehr, da die Vergütungen immer weiter fallen, sodass ich mittlerweile die Lust am Klicken verloren habe... Da klick ich lieber dne ein oder anderen Powerlink hier und hab den gleichen Verdienst :p

Gruss